ABBIEGER hat geschrieben:Also was der im Livestream für Sprüche losgelassen hat in Richtung Max..
Nicht nur Sprüche, in den Trainings kam jedes mal als erstes ein Lacher wenn jemand stürzte.
Für Spies hatte er auch beschlossen das er raus ist bei Yamaha mit ähnlichen Sprüchen wie zum Max.
Ich war tatsächlich das erste mal froh Mielke zu hören bei den Rennen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
ABBIEGER hat geschrieben:Also was der im Livestream für Sprüche losgelassen hat in Richtung Max..
Nicht nur Sprüche, in den Trainings kam jedes mal als erstes ein Lacher wenn jemand stürzte.
Für Spies hatte er auch beschlossen das er raus ist bei Yamaha mit ähnlichen Sprüchen wie zum Max.
Ich war tatsächlich das erste mal froh Mielke zu hören bei den Rennen.
Ging mir ähnlich, dachte nur was das für´n Arsch...richtig gehässig am Lachen als Max platz 10 durch stürze übernommen hat...komischer Kerl..
^^ Der Typ im Sport1 - Livestream?
Der, der sich auch wunderte, dass jemand dem Tom Lüthi immer mitm Laserpointer anleuchtet, wenn dessen Motorrad die Schaltdrehzahl erreicht hat?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
P.S.
Nix mit ans Bein zu pinkeln, nur mal so... dass Deine Prognose und Dein Insiderwissen, wie Du es gerne selber zu sagen pflegst, SCHMARRN sind
Ich weiss ja nicht was Du für ein Problem hast, dass Du ständig auf mir herumreiten mußt. Vollkommen grundlos und unnötig, und nervst damit nicht gerade wenige Leute. Ich schreibe nicht in jedem Post von Paul23 was er für ein Spacko sein muß. Vielleicht ist Dir das noch gar nicht aufgefallen?
Egal.
In der Speedeek von heute steht was Suppo wirklich gesagt hat, nicht die Sensationsstory die das bekannt seriöse motorsport-total geschnitzt hat.
Suppo auf die Frage ob Rossi bei Honda denkbar wäre:
"Er hat seine MotoGP-Karriere bei Honda begonnen, vielleicht könnte er sie auch hier beenden. Das er seine Markenkollegen nicht so im Griff hat wie früher, weil die Motivation gelitten hat, ist nach all den technischen Problemen menschlich."
Und das klingt doch ein wenig realistischer als das was in Deinem Link steht.
realistisch ist er jetzt bei ALLEN Werken wieder ein Thema!
und das obwohl er von verschiedenen hier schon ins Altersheim geschrieben wurde....
Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten hier und den Entscheidungsträgern im Fahrerlager