Zum Inhalt

Snoopy in der IDM in Hockenheim

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

3._#34 hat geschrieben:schick, schick! für ne normale Digi-Cam sind die ziemlich gut!!

cu Snoopy
danke schön :)
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

@ninjafast

ich bin beide Superbikeläufe in Hockenheim mitgefahren und auch im Suzuki Cup am Start gewesen, fahre deswegen aber immer noch nicht bei Suzuki Plus.

Snoopy, Detlef Jansen und ich mit der Cupmaschine haben uns im 2. Lauf ein sehenswertes Duell bis zur Ziellinie geliefert.

Denjenigen den Du meinst ist der Wolfgang Kuhlmann, der sich aber für die Superbike nicht qualifiziert hatte. Allerdings waren wir 3 zusammen in der Box!
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

wenn mich jetzt nicht alles täuscht (steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege! :roll: :roll: ), war ich letztes Jahr im 750er-Cup schon schneller als Lars... hab aber noch nicht wieder in die Ergebnisse geguckt... aber wer weiß, was überhaupt näxtes Jahr ist... :roll: :twisted:

@Holger: was machst du näxtes Jahr ohne Cup??
Ich hoffe, wir zünden das ein oder andere Mal zusammen auf...??
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Wallimar Offline
Beitrag von Wallimar »

Servus!
War ja fotografiern am HHR, falls einer seine Bilder per Mail geschickt bekommen will, einfach ne Mail an mich ( Mario@Wallimar.de ) und schreiben in welcher Klasse ihr mit welcher Nummer gestartet seid, dann schick ich euch mal ne Auswahl im verkleinerten Format zu und ihr könnt entscheiden welche ich euch in groß (8 Megapixel, ca. 3MB pro Bild, kann man bis zu 50cmx75cm ausbelichten) schicken soll.

Das ganze natürlich kostenlos da ich das nur als Hobby betreibe.
Könnt mir ja dann ne Autogrammkarte oder sowas zuschicken wenn euch die Bilder gefallen. :wink:

Hab jetzt mal eins vom Snoopy rausgesucht:

[img]http://www.stud.uni-stuttgart.de/studwe ... snoopy.jpg[/img]

und hier noch ein Link, das ist auch wiederum nur ne kleine Auswahl vom Wochenende, das sind nur 90 von 5000 geknipsten Bildern.

http://home.pages.at/wallimar2/idm/
Antworten