Mach doch mal bittelenkungsdaempfer hat geschrieben:Mach doch mal bitte66-06 hat geschrieben: Hallo.....
ich weiß nicht ob du bei r4f mitliest. Dort läuft gerade ein Thread über Kauf und Verkauf über den Anzeigenmarkt.
Dort habe ich auch geschrieben, dass ich mir die Beiträge des Verkäufers anschaue und dann die Entscheidung treffe, ob ich kaufe oder nicht. Ich habe dir bewußt meinen Nick genannt, damit du dir zumindest im Groben eine Meinung zu meiner Vertrauenswürdigkeit bilden kannst.
Du bist zwar schon länger dort angemeldet, doch ohne Beitrag und deine Emails lassen auch keinerlei Rückschlüsse zu.
Das muss alles nichts zu sagen haben und ich will dir auch nicht zu nahe treten, doch ist es mir so zu riskant, 600,-- auf die Reise zu schicken.
Deshalb mein Vorschlag, du schickst mir die F...... wie angeboten ohne R...... und ich überweise dir, wenn alles so ist wie beschrieben, sofort nach Erhalt 615,--. Sollten die F...... nicht in Ordnung sein, aber davon gehe ich nicht aus, würde ich ssie dir zurückschicken (Porto ging dann auf meine Kosten).
Freundliche Grüße
Die Antwort zitiere ich jetzt nicht.![]()
![]()
Gruß
Krissi