Zum Inhalt

Abzocke im Anzeigenteil: nicht aufgeben!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• AG31 Offline

Re: Abzocke im Anzeigenteil: nicht aufgeben!

Beitrag von AG31 »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
66-06 hat geschrieben: Hallo.....
ich weiß nicht ob du bei r4f mitliest. Dort läuft gerade ein Thread über Kauf und Verkauf über den Anzeigenmarkt.
Dort habe ich auch geschrieben, dass ich mir die Beiträge des Verkäufers anschaue und dann die Entscheidung treffe, ob ich kaufe oder nicht. Ich habe dir bewußt meinen Nick genannt, damit du dir zumindest im Groben eine Meinung zu meiner Vertrauenswürdigkeit bilden kannst.
Du bist zwar schon länger dort angemeldet, doch ohne Beitrag und deine Emails lassen auch keinerlei Rückschlüsse zu.
Das muss alles nichts zu sagen haben und ich will dir auch nicht zu nahe treten, doch ist es mir so zu riskant, 600,-- auf die Reise zu schicken.
Deshalb mein Vorschlag, du schickst mir die F...... wie angeboten ohne R...... und ich überweise dir, wenn alles so ist wie beschrieben, sofort nach Erhalt 615,--. Sollten die F...... nicht in Ordnung sein, aber davon gehe ich nicht aus, würde ich ssie dir zurückschicken (Porto ging dann auf meine Kosten).
Freundliche Grüße

Die Antwort zitiere ich jetzt nicht. :roll: :D

Gruß
Krissi :wink:
Mach doch mal bitte :!:
-Go ahead, make my day!-
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

AG31 hat geschrieben:
lenkungsdaempfer hat geschrieben:
66-06 hat geschrieben: Hallo.....
ich weiß nicht ob du bei r4f mitliest. Dort läuft gerade ein Thread über Kauf und Verkauf über den Anzeigenmarkt.
Dort habe ich auch geschrieben, dass ich mir die Beiträge des Verkäufers anschaue und dann die Entscheidung treffe, ob ich kaufe oder nicht. Ich habe dir bewußt meinen Nick genannt, damit du dir zumindest im Groben eine Meinung zu meiner Vertrauenswürdigkeit bilden kannst.
Du bist zwar schon länger dort angemeldet, doch ohne Beitrag und deine Emails lassen auch keinerlei Rückschlüsse zu.
Das muss alles nichts zu sagen haben und ich will dir auch nicht zu nahe treten, doch ist es mir so zu riskant, 600,-- auf die Reise zu schicken.
Deshalb mein Vorschlag, du schickst mir die F...... wie angeboten ohne R...... und ich überweise dir, wenn alles so ist wie beschrieben, sofort nach Erhalt 615,--. Sollten die F...... nicht in Ordnung sein, aber davon gehe ich nicht aus, würde ich ssie dir zurückschicken (Porto ging dann auf meine Kosten).
Freundliche Grüße

Die Antwort zitiere ich jetzt nicht. :roll: :D

Gruß
Krissi :wink:
Mach doch mal BITTE !! :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Pejo Offline
  • Motorrad: zx10r
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Pejo »

Also,
ich habe nach Rücksprache mit dem Verkäufer einen Felgensatz ohne Anzahlung zugesand bekommen und nach Erhald überwiesen.
Das selbe von einem Anderen,eine Telegabel komplett mit Bremsanlage einer KTM 990,Beides keine Peanuts .

Pejo

Ps.Die Welt ist nicht so schlecht wies manchmal den Anschein hat :D
  • Elefantenhelm Offline
  • Motorrad: R1 und R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Elefantenhelm »

Kurzes Update:

vor zwei tagen hatte ich noch mal eine SMS bekommen, mit der Frage, ob die Felgen schon da wären. Waren sie natürlich nicht. Er meinte, die müssen heute oder spätestens morgen kommen. Heute kam wieder eine SMS: "Felgen da" Meine Antwort: " NEIN! Paketversandnummer?"
So, jetzt seid ihr wieder up2date.
Tobias
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
  • AG31 Offline

Beitrag von AG31 »

So ein dummkram...
Einmal ne TrackingID und man könnte ganz bequem schauen wo das Paket ist (mal vom Inhalt abgesehen :alright: )
-Go ahead, make my day!-
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

Ich hätte per SMS mit der Gegenfrage geantwortet: Hast schon die Vorladung zu Vernehmung durch die Kripo bekommen? :assshaking:

Gruss Hinnerck

*derallespersönlichundgegenbarzahlungkauft*
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Pejo hat geschrieben:Also,
ich habe nach Rücksprache mit dem Verkäufer einen Felgensatz ohne Anzahlung zugesand bekommen und nach Erhald überwiesen.
Das selbe von einem Anderen,eine Telegabel komplett mit Bremsanlage einer KTM 990,Beides keine Peanuts .

Pejo

Ps.Die Welt ist nicht so schlecht wies manchmal den Anschein hat :D
Habe ich mal mit Verkleidungsteilen gemacht...ein Teil war bezahlt einen Teil sollte nach überwiesen werden.

Als die Kohle nach 14Tagen immer noch nicht da war, habe ich Druck gemacht..und hey auf einmal hatte die Verkleidung Risse etc...das Geld habe ich nie mehr gesehen.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ganz einfach, dann Verkleidung zurück und Kohle zurück zahlen wenn dann auf einmal Mängel dran sind...

Das Spiel kenn ich zu gut, wird nicht komplett bezahlt, wird nach Mängeln gesucht um die Summe zu kürzen.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Ich kaufe auch nur bei Leuten die im Forum aktiv sind. Sicher keine Garantie auf Ehrlichkeit, aber wenigstens ein Trend dafür...
  • Elefantenhelm Offline
  • Motorrad: R1 und R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Elefantenhelm »

LEUTE!!! Scheiß die Wand an, die scheiß Felgen sind DA!!! Ich kann es kaum fassen. Puhh, was bin ich froh. Eine Bremsscheibe hat Riefen. Es scheint so, als wurden die Beläge ein mal zu spät gewechselt. Aber das ist mir jetzt auch scheiß egal! Das schleift sich schon wieder bei.

Ich danke allen, die mich unterstützt habe! Sei es durch die Einträge hier im Forum, oder durch die vielen PN´s.

Tobias
:elephant:
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
Antworten