Was solln das jetzt?!#73 hat geschrieben:Weil ich das Thema Rennstrecke aufgebe, gebe ich meine RN22 ab.

Was solln das jetzt?!#73 hat geschrieben:Weil ich das Thema Rennstrecke aufgebe, gebe ich meine RN22 ab.
Nicht alles im Leben läuft glatt. Es gibt Erinnerungen an die Rennstrecke die so mit dem persönlichen verknüpft sind, dass es nur noch mehr schmerzt sich wieder dort hin zu begeben. Also lasse ich es sein. Ich hatte eine gute Zeit. Nun geht diese Zeit vorbei ... das ist wohl der Lauf des Lebens ...FrontPlayer hat geschrieben:Was solln das jetzt?!#73 hat geschrieben:Weil ich das Thema Rennstrecke aufgebe, gebe ich meine RN22 ab.
#73 hat geschrieben:Nicht alles im Leben läuft glatt. Es gibt Erinnerungen an die Rennstrecke die so mit dem persönlichen verknüpft sind, dass es nur noch mehr schmerzt sich wieder dort hin zu begeben. Also lasse ich es sein. Ich hatte eine gute Zeit. Nun geht diese Zeit vorbei ... das ist wohl der Lauf des Lebens ...FrontPlayer hat geschrieben:Was solln das jetzt?!#73 hat geschrieben:Weil ich das Thema Rennstrecke aufgebe, gebe ich meine RN22 ab.
Hier wird immer von idealen Strassen ausgegangen. Kein Dreck auf der Strasse, kein Split, keine wechselnden Beläge, Löcher, Wellen..kein Pfützen kein Feuchtigkeit.RSX hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich wer braucht den ganzen Scheiß wie TC, QS, Racing-ABS, Öhlins-FW und über 200 PS!
98% derjenigen die sich ein Moped kaufen fahren nie auf der Rennstrecke.
50% davon fahren nur bei 25 grad einer leichter brise und Trockenheit.
Davon 25% haben auch noch Mutti hinten draufund rollen mit 65 Km/h zur nächsten Eisdiele und versuchen alles das ihr Leder ja nicht dreckig wird!
Ich seh das Aufrüsten der Supersportler sehr skeptisch - Nach dem Motto Hoher, Schneller, Weiter und vor allem TEURER (siehe Panigale das ist doch ein Witz).
Ich wage mal zu behaupten des diejenigen die auf dem Kringel öfter unterwegs sind eh das ganze Moped auf ihre Bedürfnisse anpassen!
(Nicht falsch verstehen nur meine Meinung!)
Auf welchen Rennstrecken bist Du denn unterwegsSuperSic hat geschrieben:
Hier wird immer von idealen Strassen ausgegangen. Kein Dreck auf der Strasse, kein Split, keine wechselnden Beläge, Löcher, Wellen..kein Pfützen kein Feuchtigkeit.
Er sprach von Strassenfahrern...Rudi hat geschrieben:
Auf welchen Rennstrecken bist Du denn unterwegs![]()
![]()
Rudi hat geschrieben:Auf welchen Rennstrecken bist Du denn unterwegsSuperSic hat geschrieben:
Hier wird immer von idealen Strassen ausgegangen. Kein Dreck auf der Strasse, kein Split, keine wechselnden Beläge, Löcher, Wellen..kein Pfützen kein Feuchtigkeit.![]()
![]()
um den Leuten die äh nich klarkommen das leben zu erleichter. 95% der Leute setzen sich ins auto wie in nen Zug. am besten wäre es autos würden automatisch fahren.SuperSic hat geschrieben: Hier wird immer von idealen Strassen ausgegangen. Kein Dreck auf der Strasse, kein Split, keine wechselnden Beläge, Löcher, Wellen..kein Pfützen kein Feuchtigkeit.
Keine Ahnung wo das Problem bei dem Mopedfahrer ist. Autos haben Servo, ABS, TC, ESP, Allrad, Parkwarner, Side-View, Nachtkamera, Head Up usw...