ich glaube auch das Gresini die Werksmaschine nich bekommt. Das hatte sich Sic erarbeitet und verdient und deshalb glaub ich das Gresini nur Kundenbikes wie LCR bekommt.
Wie die Konstellation bei Gresini letztendlich aussieht wird zum Großteil Hauptsponsor SanCarlo entscheiden. Wer zahlt schafft an.
Aber Stefan wie schon erwähnt das mit den 4 Bikes nicht einfach so gesagt. Und der durfte die MotoGP nicht auch einfach nur zum Dank testen... Bei dem was das alles kostet ist da nix ohne Hintergedanken...
Roland hat geschrieben:Wie die Konstellation bei Gresini letztendlich aussieht wird zum Großteil Hauptsponsor SanCarlo entscheiden. Wer zahlt schafft an.
ist jedem, denke ich mal, auch ohne Dich, bekannt.
Roland hat geschrieben:Aber Stefan wie schon erwähnt das mit den 4 Bikes nicht einfach so gesagt.
Klar, darauf bezogen war auch meinen Beitrag, vielleicht hat er Kunden + CRT-Hondas gerechnet... oder doch nur Prototype inkl. Repsol
Weiß keiner... Du anscheind auch nicht.
Roland hat geschrieben:Und der durfte die MotoGP nicht auch einfach nur zum Dank testen... Bei dem was das alles kostet ist da nix ohne Hintergedanken...
Kann sich auch jeder denken...
Fazit: nix wertvolles beigetragen, weder fragen noch antworten...
Darf ich Dir auch mal raten die Finger still zu halten?
Roland hat geschrieben:Wie die Konstellation bei Gresini letztendlich aussieht wird zum Großteil Hauptsponsor SanCarlo entscheiden. Wer zahlt schafft an.
ist jedem, denke ich mal, auch ohne Dich, bekannt.
Roland hat geschrieben:Aber Stefan wie schon erwähnt das mit den 4 Bikes nicht einfach so gesagt.
Klar, darauf bezogen war auch meinen Beitrag, vielleicht hat er Kunden + CRT-Hondas gerechnet... oder doch nur Prototype inkl. Repsol
Weiß keiner... Du anscheind auch nicht.
Roland hat geschrieben:Und der durfte die MotoGP nicht auch einfach nur zum Dank testen... Bei dem was das alles kostet ist da nix ohne Hintergedanken...
Kann sich auch jeder denken...
Darf ich Dir auch mal raten die Finger still zu halten?
Paul23 hat geschrieben:Kann sich auch jeder denken...
.....wieso denkst du dir nicht einfach den Rest bevor du andauernd Dünschiss verbreitest wenn du sowieso schon alles weißt und dir alles denken kannst?
Deine Stänkerei is armseelig.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Paul23 hat geschrieben:Kann sich auch jeder denken...
.....wieso denkst du dir nicht einfach den Rest bevor du andauernd Dünschiss verbreitest wenn du sowieso schon alles weißt und dir alles denken kannst?