


fänd ich sehr geil , wenn Hopkins da mitmischt in Sepang...geiler Helm übrigens

auch ein Admin kann ne Meinung haben, er zensiert ja nicht...alles gut denk ich
es bleibt spannend
Ist schon Winter?Richard Kies hat geschrieben:Roland erzähl uns mal lieber was du am Woende getrieben hast. Vielleicht können so junge Leute wie ich noch was von so nem "alten Hasen" wie dir lernen.![]()
Kannst ja nen eigenen Fred aufmachen![]()
Ich habe gelesen dass Repsol bei Honda ne Maschine reserviert hat. Kommt mir nicht so vor als ob es am Geld mangeln würde. Aber gut davon habe ich keinen Dunst. Er hat doch sogar selbst gesagt dass er es als zu früh ansieht aufzusteigen?! Ist das Selbstschutz oder die Wahrheit? *orakal*
Fakt ist den werden wir noch in der MotoGP sehen
Du bist auch nicht auf dem laufenden. Das mit der reser4ten RCV ist auch schon ein paar Wochen alt, und mittlerweile ist sicher das MM aus dem gleichen Grund wie Bradl nicht aufsteigt: es fehlt einfach am Geld.Richard Kies hat geschrieben: Ich habe gelesen dass Repsol bei Honda ne Maschine reserviert hat. Kommt mir nicht so vor als ob es am Geld mangeln würde. Aber gut davon habe ich keinen Dunst. Er hat doch sogar selbst gesagt dass er es als zu früh ansieht aufzusteigen?! Ist das Selbstschutz oder die Wahrheit? *orakal*
Fakt ist den werden wir noch in der MotoGP sehen
Ok, also wieder einer, der das Feld vor sich herjagen wird.TTs Target hat geschrieben:Yamaha YZR-M1 test rider Katsuyuki Nakasuga has been drafted in to replace injured Yamaha Factory Racing star Lorenzo for this weekend’s Grand Prix of Malaysia.
30yr old Nakasuga-san is a current Japanese Yamaha test rider with an excellent working knowledge of the YZR-M1 and Bridgestone tyres. He is also competing in the 2011 All Japan Road Racing Championship, JSB1000 class, and is currently third in the standings.
Es gab halt noch gestern die Meldung dazu, wie glaubwürdig die Seite ist kann ich nicht sagen, am Sonntag wissen wir es danach genau.Roland hat geschrieben:Du bist auch nicht auf dem laufenden. Das mit der reser4ten RCV ist auch schon ein paar Wochen alt, und mittlerweile ist sicher das MM aus dem gleichen Grund wie Bradl nicht aufsteigt: es fehlt einfach am Geld.
Respol war die letzten Jahre auch nicht in der 250er Klasse vertreten. Dafür letztes Jahr in der 125er. Das ist alles von MM abhängig und hat nix mit "Medienwirksam" wie Du es verstehst zu tun.Typhoon hat geschrieben:Der Vor-/Nachteil ist doch beim MM das Repsol mit einer seiner größten Sponsoren ist. Wenn das Team nun aufsteigen würde, hätte Repsol keinen direkten Nachfolger in der Moto2.
Das kann nicht Ziel sein von Repsol das Starterfeld in der GP-Klasse aufzufüllen und zwei Teams in einer Klasse zu finanzieren.
So sind sie im Moment in den zwei Medienwirksamsten Klassen vertreten und das ist ja das Ziel von dem ganzen GP-Zirkus -> Werbung.
Der Dorna ist Preispolitik der Werke doch schon lange ein Dorn im Auge. Genau aus den Gründen gibts die Moto2, Moto3 und CR-Teams.wimme hat geschrieben:So 'ne Werkshonda für 2012 kostet dem Vernehmen nach 4,5 Millionen mitsamt dem Getriebe. Yamaha und Ducati angeblich 3 Millionen. Und das Team muß auch noch von was leben.
Die Teams, die nicht in die MotoGP aufsteigen, weil's Geld fehlt, können ja hier im Forum mal mit dem Klingelbeutel rumgehen. Bin sicher, da kommt jede Menge zusammen
Der Punkt ist: Die MotoGP ist zu teuer, darum die Mini-Starterfelder. Und wenn's die Dorna nicht bald günstiger hinkriegt, dann fahren halt noch weniger Teams mit.
Wegen mir könnten die Rossis dieser Welt auch mit Seriengeraffel fahrenSelbst dann wäre die Show immer noch teurer als ein Marathonlauf.