Zum Inhalt

Zu harte Kritik an Edgar?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

doctorvoll hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Das ist alles nicht optimal aber ich kann GP gucken, da ist das was Mielke oder bei ES JL vezapft Nebensache.

Jorge Lorenzo is Kommentator bei ES??????? Geil! :lol:
Er meint Jennifer Lopez :boobs: :assshaking:
Gruß von #132
  • tonio Offline

Beitrag von tonio »

Roland hat geschrieben:Was haben sich Österreicher über Sport1 oder EM auszulassen? Von uns regt sich ja auch niemand über die Schlaftablette Rudi Moser bei ATV auf.... Als wenn die Kritik des Reitwagens in D auch noch massgeblich wäre.... Die sollen zuerst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!
Hast du den Reitwagen gelesen Roland? Egal, für mich sind die Freunde aus Österreich auf der Strecke und im Fahrerlager immer gern gesehene Nachbarn und auch Partner beim LS-Rennen. Die lockere und lustige Art kommt bei mir wortkargen und hinter den Bergen wohnenden Bayern wesentlich besser an, als die pingelige Art mit erhobenem Zeigerfinger manches Landsmannes. Mit ist es egal aus welchem (Bundes)land die Person kommt solange die Wellenlänge stimmt! Ach ja, ich hab den Reitwagen als Abo geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut :!:
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

also ich muss zugeben das ich es auch manchmal bissl nervig finde wenn eddy immer die gleichen themen auspackt aber ganz ehrlich, es ist genau wie er sagt. es gucken jedes we ein paar leute mehr oder weniger zu die nicht so sehr in der materie motorsport sind und da sind solch erläuterungen nie fehl am platz!

es ist seine art die mir mittlerweile einfach unsaglich gut gefällt! er ist mit herz und seele dabei und schert sich dabei nen dreck was irgendwelche zynder zuhause denken die meinen die weißheit mit löffeln gefressen zu haben! das ist motosport, das ist emotion und das ist edgar mielke live in aktion wie es ihn einfach vom hocker reisst wenn es geile manöver auf der strecke gibt! ich möchte das nicht mehr missen...

eddy versucht den motorsport in und für D größer zu machen. Er hat viele Freunde im Motorradzirkus, ob national oder international...das reicht vom fahrer bis zum Mechaniker. Und all diese Kontakte bringen den Zuschauern mehr info´s und mehr feedback! man kann in den sendungen per mail fragen stellen oder hinweise geben die eddy und alex immer aufnehmen! er unterstützt die deutschen fahrer nicht nur von seinem mikrofon aus...

dieser bericht da ist ne bodenlose frechheit. wie hier schon erwähnt wurde, wenn man doch so ein großer motorsport fan ist ignoriert man das gebrabbel oder macht den ton aus.

sport 1 hat meiner meinung nach das beste duo ever! zu the hoff brauch man ja echt nich viel sagen! er ist einfach der mann und wenn hier so viele leute meinen alex und eddy wären nur hinterm mikro kollegen dann hat er sich getäuscht! jeder hat irgendwelche macken und ich finds einfach schwach hinter der glotze zu sitzen und sich darüber aufzuregen. man sollte man überlegen das wir hier kein fußball schauen wo es keinen stört wenn alles daraus besteht namen und spielzüge zu nennen! es wäre schon öde zu hören..."spies biegt nun in die nächste rechts ein, stoner in die nächste links....pedrosa überfährt ziellinie"....wie soll man so ein programm füllen ihr schlaumeier?

ich hoffe das bleibt noch ne weile so und ich finde eddy macht es von mal zu mal besser und auch ohne bei jeder kleinigkeit nen anfall zu bekommen! aber wenn dann mal action abgeht, dann ist der eddy wieder da... :lol:

leben und leben lassen....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

BEEF hat geschrieben:....wie soll man so ein programm füllen ihr schlaumeier?
indem man das füllen des Programms auch ein wenig den Fahrern und der Geräuschkulisse der Rennstrecke überlässt. Ist kein Radio da muss keiner ohne Unterbrechung reden.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Alleine AHs onboardlap bei den Europarennen ist es wert den Fernseher anzuschalten. Das ist großes Kino ich möchte MotoGP auf Sport1 nicht mehr missen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

Roland hat geschrieben:Alleine AHs onboardlap bei den Europarennen ist es wert den Fernseher anzuschalten. Das ist großes Kino ich möchte MotoGP auf Sport1 nicht mehr missen.
:!:

Die haben das auf Sport 1 meiner Meinung nach sehr gut aufgezogen.
Genau wie die Technik Ecke, wo zwar für meinen Geschmack viel zu wenig Technik bei rumkommt. Aber allein das das überhaupt mal versucht wird rüber zu bringen finde ich Klasse.

Es hat einfach Feuer nicht wie der lahmarschige Formel eins Mist da. Ich krieg jedesmal nen Hals wenn ich die zwei Tränen Wasser und Danner zuhören muss, deswegen muss ich mich aber nicht in der Form über die zwei auskotzen wie das hier einige Betrieben haben.

"das ist motosport, das ist emotion und das ist edgar mielke live in aktion wie es ihn einfach vom hocker reisst wenn es geile manöver auf der strecke gibt! ich möchte das nicht mehr missen..."

genau das isses!
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Lutze hat geschrieben:
Mielke hat immer eine Geschichte die er bis zum geht nicht mehr wiederholt.
Einmal ist es die kennenlernen Geschichte von Stoner und Frau...
Ja, das erzählt er wohl immer wieder. Aber es ist ja auch eine schöne Geschichte wie sich das zugetragen hat, die wohl nicht alltäglich ist. Bei sowas geht mir das Herz auf. Und wenn ich sehe, wie Adriana dabei ist und mitfiebert - einfach herrlich!

Nun, wenn MANN vielleicht eine Alte zuhause hat von der man nur noch angenervt ist kann ich mir gut vorstellen, dass einem diese Schmalz-Romanzerei auf die Eier geht. :D

Womöglich bin ich auch zu weichgespült für diesen harten Sport. :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Oh man..... :?

- deutsche Fahrer sind endlich wieder vorn dabei

- Sport 1 bringt (kostenlos) alle Trainings, Qualifying und Rennen

- Alex Hoffmann ist ein hochtalentierter Fahrer & Reporter, um den uns viele Länder beneiden

und was machen wir?

Hoffmann ist die Essenz, Mielke Adrenalin & Unterhaltung.

Was will man mehr?
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

wo ist dein Problem, auch dieses Forum lebt vom Meinungsaustausch und hier darf doch jeder seine Meinung äußern, das dürfen gern Jubelgesänge auf Herrn Mielke sein wie auch Kritik an der selben Person.
Ebenso kannst du einen Thread eröffnen in dem du die vorn fahrenden deutschen huldigst.
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

einfach Stefan Nebel und Pillo dahinsetzen, dann wirds dick lustig und obendrein noch fachlich Kompetent 8) :lol:

Wobei Hofmann mir sehr sympatisch ist und auch fachlich kompetent, aber Edgar, geht manchmal garnicht....wobei es denke ich vom Publikum abhängt, denke mal 80% fällt garnicht auf was für eine Scheisse Edgar da manchmal labert, aber wie Lorenzo im PS Interview schon sagte "die Leute wollen unterhalte werden"...
Antworten