also nie 1,9bar kalt für alle
Reifenbild
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- kontrast Offline
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- silver Offline
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naja, wie gesagt, hab mir das nicht aus den eigenen fingern gesogen.kontrast hat geschrieben:bei gp503 steht heiß zwischen 1,8bar und 2,2bar (je nach reifen und mischung)
also nie 1,9bar kalt für alle
die aussage ist bestimmt schon so 2-4 jahre alt und könnte ohne weiteres schon überholt sein, kann ich nix zu sagen...
...einzig, dass ich bis jetzt IMMER gut gefahren bin mit 1.9bar kalt hinten und vorne und NIE irgendwelche probleme mit dem reifenbild hatte
egal ob 30grad lufttemp in Brno oder 15-20grad was weiss ich wo...
Edit hat mal gerade ne Mail an den Bridgestone Renndienst geschickt
mal gucken, ob und was zurück kommt
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
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- Lutze Offline
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- silver Offline
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Bis jetzt bei Battlax Slicks hats immer perfekt gepasst mit 1.9 kaltLutze hat geschrieben:das ist sie mit Sicherheit jedenfalls wenn du alle schreibst. Der hintere BT003 dürfte mit 1.9bar kalt unfahrbar sein.silver hat geschrieben:die aussage ist bestimmt schon so 2-4 jahre alt und könnte ohne weiteres schon überholt sein, kann ich nix zu sagen...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
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Hi Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen! Hier mal mein Reifenbild vom Hinterreifen BT003 Type3 kalt: 1,9bar.
Das ganze auf einer ZX6R 636B BJ03 mit ca 2:30 er Zeiten auf dem PannoniaRing -> Also Anfänger!
Ich habe das Fahrwerk lt. Kawasaki-Empfehlung für die Rennstrecke eingestellt und soweit ich das beurteilen kann bin ich eigentlich zufrieden.
Doch lt den ganzen Videos von Dave Moss sieht mein Reifenbild nach einem Zugstufen-Dämpfungsproblem aus. Zusätzlich noch in der Mitte des Profils: Kante vorne, Rund hinten und am Rand ist es umgekehrt.

Soll ich mir jetzt Gedanken machen und sofort was am Fahrwerk ändern? Brauch ich jetzt sofort ein Öhlins TTX! nein scherz
Oder ist es so wie ich es sehe zu vernachlässigen?
Vielen Dank für eure Antworten/Meinungen
mfg
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen! Hier mal mein Reifenbild vom Hinterreifen BT003 Type3 kalt: 1,9bar.
Das ganze auf einer ZX6R 636B BJ03 mit ca 2:30 er Zeiten auf dem PannoniaRing -> Also Anfänger!
Ich habe das Fahrwerk lt. Kawasaki-Empfehlung für die Rennstrecke eingestellt und soweit ich das beurteilen kann bin ich eigentlich zufrieden.
Doch lt den ganzen Videos von Dave Moss sieht mein Reifenbild nach einem Zugstufen-Dämpfungsproblem aus. Zusätzlich noch in der Mitte des Profils: Kante vorne, Rund hinten und am Rand ist es umgekehrt.

Soll ich mir jetzt Gedanken machen und sofort was am Fahrwerk ändern? Brauch ich jetzt sofort ein Öhlins TTX! nein scherz
Oder ist es so wie ich es sehe zu vernachlässigen?
Vielen Dank für eure Antworten/Meinungen
mfg
- der-bramfelder Offline
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- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
war dieses jahr das erste mal richtig auf der rennstrecke und wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass der vorderreifen so aussieht?
ist ein conti soft, luftdruck war 2,1 kalt - als es angefangen hat, hab ich die zugstufe erst um 2 klicks aufgemacht...hatte den eindruck, dass es dann sogar schlimmer wurde...ich muss dazu sagen, dass das problem erst auftrat, als ich "zügiger" (für meine verhältnisse
) unterwegs war...

das hinterrad schaut soweit ganz gut aus oder?

Danke schonmal!
ist ein conti soft, luftdruck war 2,1 kalt - als es angefangen hat, hab ich die zugstufe erst um 2 klicks aufgemacht...hatte den eindruck, dass es dann sogar schlimmer wurde...ich muss dazu sagen, dass das problem erst auftrat, als ich "zügiger" (für meine verhältnisse

das hinterrad schaut soweit ganz gut aus oder?

Danke schonmal!