ich habe vor dem Kauf der Einspritzleiste beim Händler nachgefragt, ob die Sensoren O.K. sind. Natürlich seien sie in Ordnung.......
Das mit den Bremsbelägen hast Du mir bestimmt beim Kauf erklärt, genauso wie die Sache mit den BT 002 und den notwendigen Reifenwärmern, aber was ich an dem Abend alles an "Input" von Dir bekommen habe war warscheinlich zuviel und ich habe so einiges vergessen....

Das Motorrad hat letzten Winter einige Nächte (auch bei Frost) im Carport unter einer sogenannten "Motorradgarage" verbringen müssen. Das ging leider nicht anders. Später hatte ich ja unser Gästezimmer geräumt und das Motorrad im Haus untergebracht (sehr zur "Freude" meiner Frau). Ich glaube jedoch nicht, das die Temperaturen von damals etwas mit dem jetzigen Fehler zu tun haben.
Ich tippe mal ehr darauf, dass aus irgend einem Grund zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht genug, oder gar kein Sprit fließt (Benzinpumpe, Relais für Benzinpumpe etc.)
Leider bin ich zur Zeit nicht flüssig genug, um das Motorrad zu einem Händler bzw. Werkstatt geben zu können und der Termin am SaRi rückt immer näher. Der Fehler ist scheinbar nur auf der Rennstrecke oder auf der Rolle reproduzierbar.
Entweder habe ich in den nächsten zwei Wochen genug Geld für sowas zur Verfügung, oder ich muß mein Training verkaufen und versuchen über den Winter das Motorrad in Ordnung bringen zu lassen. Das wäre natürlich sehr bitter und man kann von einer voll verkorksten Saison sprechen.
Ich gebe Dir nicht die Schuld daran und ich unterstelle Dir ganz bestimmt auch keinen Vorsatz, mir ein defektes Motorrad verkauft zu haben! Nur damit das einmal klar gesagt wird

Ist eben ein gebrauchtes Fahrzeug, dass auch nicht mehr das Neuste ist. Immerhin hatte ich den ersten Tag in OSL (zumindest ab Mittags) richtig viel Spaß!
Gruß: Peter