MZ kauft Aluchassis
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Hans_Baerbel Offline
hab mich gestern auch am Kopf gekratzt, als ich das gelesen hab in der Speedweek.
Warum nehmen die net wernisgetsn n FTR, sodass beide Fahrer das gleiche Chassis haben.
Andere Bremsen und Fahrwerke setzen sie auch ein...komischer Ansatz für einen Werkseinsatz....
Warum nehmen die net wernisgetsn n FTR, sodass beide Fahrer das gleiche Chassis haben.
Andere Bremsen und Fahrwerke setzen sie auch ein...komischer Ansatz für einen Werkseinsatz....
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ob die jetzt noch mal mit ihrem ach so tollen Eigenbau-Rahmen kommen, dürfte fraglich sein. Irgendwie machen die sicht lächerlich mit ihrem Werksauftritt. Wenn ich jetzt fies wäre, könnte ich sagen: typisch für die Region. Improvisieren und durchwurschteln als Strategie verkaufen und letztlich auf das Mitleid der anderen angewiesen sein. Der einzige Wert den MZ darstellt, dürfte der WM-Startplatz sein. Den Rest kann man wohl nullen ...
Erstaunlich ist jedoch, wie lange die sich mit dem Vorgehen und den geringen Mitteln gehalten haben. Davor habe ich Respekt.
Erstaunlich ist jedoch, wie lange die sich mit dem Vorgehen und den geringen Mitteln gehalten haben. Davor habe ich Respekt.
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Dass würde ich mal nicht so auf die Region abwälzen, denn wo kommt denn der Kopf der ganzen Sache her - nicht aus der Region -, Fragt sich jetzt wer sich hier mehr durchwurschtelt. Der Fisch stinkt halt immer vom Kopf, egal wo er liegt#73 hat geschrieben:. . . . Wenn ich jetzt fies wäre, könnte ich sagen: typisch für die Region. Improvisieren und durchwurschteln als Strategie verkaufen und letztlich auf das Mitleid der anderen angewiesen sein. Der einzige Wert den MZ darstellt, dürfte der WM-Startplatz sein. Den Rest kann man wohl nullen ...
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
Stimmt, manche fühlen sich regional verbunden, obwohl sie nicht aus der Region stammenMaikel hat geschrieben:Dass würde ich mal nicht so auf die Region abwälzen, denn wo kommt denn der Kopf der ganzen Sache her - nicht aus der Region -, Fragt sich jetzt wer sich hier mehr durchwurschtelt. Der Fisch stinkt halt immer vom Kopf, egal wo er liegt#73 hat geschrieben:. . . . Wenn ich jetzt fies wäre, könnte ich sagen: typisch für die Region. Improvisieren und durchwurschteln als Strategie verkaufen und letztlich auf das Mitleid der anderen angewiesen sein. Der einzige Wert den MZ darstellt, dürfte der WM-Startplatz sein. Den Rest kann man wohl nullen ...