in meine box laß ich nur bladi's und scharfe grillsoßeKloncki hat geschrieben:Mir ist da gerade mal aufgefallen, dass in unseren 2 Boxen sooo viele Fireblade´s stehen......soll ich zur vorsicht schon mal ein 60L Motul Fass mitbringen![]()
Gruß Frank

Hinzufügen bitte:moik hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ne fette Ansage... ihr braucht keine Regenreifen!
Ja, das dachte ich beim letzten (und einzigen) Mal in Riejka auchMarc#7 hat geschrieben:Hinzufügen bitte:moik hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ne fette Ansage... ihr braucht keine Regenreifen!
Egal ob es regnet!
as hat geschrieben:Ja, das dachte ich beim letzten (und einzigen) Mal in Riejka auchMarc#7 hat geschrieben:Hinzufügen bitte:moik hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ne fette Ansage... ihr braucht keine Regenreifen!
Egal ob es regnet!![]()
Ich nehm mal die Regenreifen mit, dann regnet's auch nicht.
Jo, das Märchen hatte ich vor dem Besuch dort auch gehört - und dummerweise geglaubtMarc#7 hat geschrieben:
Ich meinte meinen Spruch eher darauf bezogen, dass ich gehört habe, dass der Asphalt so krass viel Grip im naßen hat, dass man garkeine RR braucht!
Oh okay...as hat geschrieben:Jo, das Märchen hatte ich vor dem Besuch dort auch gehört - und dummerweise geglaubtMarc#7 hat geschrieben:
Ich meinte meinen Spruch eher darauf bezogen, dass ich gehört habe, dass der Asphalt so krass viel Grip im naßen hat, dass man garkeine RR braucht!
So in etwa, nur noch dämlicher:Marc#7 hat geschrieben:Oh okay...Bin ich recht in der Annahme, dass Du es wegen solch einem Versuch nicht bis zum nachmittag geschafft hast?