Aber besser wie die Dusch-Pussy im Karateclub........
Der holt sich eh bald ne GS..... weil hart sitzen is dann nich mehr so

jo mei, da gewönsch di scho no dranStreet Bastard hat geschrieben:Seids ihr krass drauf!![]()
![]()
sehr geil, ich sehe, du lernst schnellStreet Bastard hat geschrieben:
Er hat auch bestimmt nen eigenen ganz individuellen Karateanzug mit nem pinken Gürtel und StrasssteinenStreet Bastard hat geschrieben:Seids ihr krass drauf!![]()
![]()
ich brech abschnabi hat geschrieben:Er hat auch bestimmt nen eigenen ganz individuellen Karateanzug mit nem pinken Gürtel und StrasssteinenStreet Bastard hat geschrieben:Seids ihr krass drauf!![]()
![]()
Der holt sich eh bald ne GS..... weil hart sitzen is dann nich mehr so![]()
Jetzt is aber auch gut!
Sag mir nix gegen Strasssteine, Lorenzo hatte 1800 davon.schnabi hat geschrieben: Er hat auch bestimmt nen eigenen ganz individuellen Karateanzug mit nem pinken Gürtel und Strasssteinen![]()
Jetzt is aber auch gut!
Gröööhlll!schnabi hat geschrieben:Er hat auch bestimmt nen eigenen ganz individuellen Karateanzug mit nem pinken Gürtel und StrasssteinenStreet Bastard hat geschrieben:Seids ihr krass drauf!![]()
![]()
Der holt sich eh bald ne GS..... weil hart sitzen is dann nich mehr so![]()
Unser streeti ist a) ziemlich sicher hier schon angemeldet, aber b)unter einem anderen namen und c) hat er winterdepressions-indizierte langeweile, weil er d) uns hier alle verarscht, aber e) uns bestens unterhält, weil er f) auf youtube nicht sein wahres gesicht zeigt, das g) hässlicher ist als die nacht dunkelBladePeté hat geschrieben:Jungs, ist euch mal aufgefallen, wie viele Kanalaufrufe unser kleiner Streeti mittlerweile hat durch diese Aktion...![]()
Und hier heimlich mitlesen tut er auch noch...dann soll er sich doch gleich hier anmelden....dann brauch man nicht immer auf youtube rumeiern....