Zum Inhalt

Raum Vie und MG

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Angelo_01 Offline

Beitrag von Angelo_01 »

Hallo Leute,

bin die Freundin von Angelo und wollte mal fragen, ob eigentlich irgendjemand mal gelegentlich auch seine Frau/Freundin zum Spazierenfahren mitnimmt. Leider bin ich bisher immer die einzige Frau weit und breit auf dem Sozius und fühle mich schon völlig vereinsamt!! Es wird doch wohl noch andere Mädels geben, die es einfach nur klasse finden, sonntags auf der Strasse (und nicht auf der Rennstrecke!!) mitzufahren oder auch selber fahren. Meldet Euch reichlich!!
Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg die eine oder andere...

Liebe Grüsse, Annett :roll:
Lieber ein Bier in der Hand,
als ein Kasten im Keller!
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

sooo...hab den Fred wiedergefunden....denn ich bin beauftragt das "Lass uns doch mal treffen" Thema wieder an den Start zu schieben.... :D

nach rücksprache mit einigen verstrahlten aus der gegend, wollen wir es wirklich wagen und uns mal auf ein oder zwei bier treffen.... :roll:

und zwar:

Wann: Freitag - 5. November

Wo: Red Hot (Polo Jüchen)

Wer:

1. ghost2001
2.
3.
4.
5.
6.
7.
.
.
.
.
.

Achso...es gibt lecker Buffet, passend zur vorweihnachtlichen Zeit haben die Red Hot Mitarbeiter ein paar Gänse überfahren und zerteilt..... :shock:

aber ich denke es gibt auch a la carte bier.... 8)

Langsame Zünder aus Aachen mit ner R1 und ner Rentner Anti-Highsider-Vorrichtung dürfen natürlich auch gerne kommen.... :D

gruss
peter

ps: wenns hässlich viele werden, reservier ich uns natürlich nen platz inner dunklen ecke.... :shock:

.
.

Beitrag von spike1111 »

Hi Anette. Hier ist Daniel (komme aus willich). Hab des öfteren meine Freundin hinten drauf und die würde sich auch sehr über ein bisl weibliche Gesellschaft freuen. = sind meistens alleine oder nur mit Kumpels unterwegs. Im moment ist schlecht= hab mein bike gerade für nen kleinen umbau zerlegt. Aber ab spätestens märz sind wir wieder am start. Was fahrt ihr denn so fürn tempo?=Wär schon gut wenn ihr auch etwas flotter unterwegs seit.

Hi Peter. Würden gerne am 5. kommen aber wie schon erwähnt bike is schlecht ausserdem muß ich nächstes we arbeiten. :-(((

Grüße Daniel
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

spike1111 hat geschrieben: Hi Peter. Würden gerne am 5. kommen aber wie schon erwähnt bike is schlecht ausserdem muß ich nächstes we arbeiten. :-(((

Grüße Daniel

hi daniel,

ich denke nicht, dass bei den schweinetemperaturen jemand mit dem motorrad kommt....ich jedenfalls nicht....mein strassenmoped schläft schon... :shock:

ach ja....und du kannst ja am wochenende ruhig arbeiten.....der 5te ist nämlich der freitag.... :wink: oder gilt das auch schon für den freitag....also, dass du arbeiten musst.....?

gruss
peter
.

Beitrag von spike1111 »

Hi Peter, wer lesen kann ...... Sorry aber hab ich verpeilt. Ja muß natürlich auch Freitag arbeiten. Weis allerdings noch nicht wie lange= Arbeite in der Fliegerrei und muß am We arbeiten weil so ein Vogel nen Check braucht. Falls besagter Vogel schon Freitag nachmittag kommt werd ich wohl auch Freitag bis in die Puppen arbeiten. Denke das ich bis spätestens Mittwoch mehr weis= meld mich dann nochmal.

Grüße Daniel
  • spike1111 Offline

Beitrag von spike1111 »

Ach so und wegen den Temperaturen= normalerweise fahr ich so lange bis schnee liegt. :-) (bin wohl auch einer der wenigen der ne Griffheizung an ner R1 hat :-) ) aber wie gesagt ist ja im moment eh zerlegt.
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

ghost2001 hat geschrieben:sooo...hab den Fred wiedergefunden....denn ich bin beauftragt das "Lass uns doch mal treffen" Thema wieder an den Start zu schieben.... :D

nach rücksprache mit einigen verstrahlten aus der gegend, wollen wir es wirklich wagen und uns mal auf ein oder zwei bier treffen.... :roll:

und zwar:

Wer:

1. ghost2001
2.
3.
4.
5.
6.
7.
.
.
.
.
.

Achso...es gibt lecker Buffet, passend zur vorweihnachtlichen Zeit haben die Red Hot Mitarbeiter ein paar Gänse überfahren und zerteilt..... :shock:

Langsame Zünder aus Aachen mit ner R1 und ner Rentner Anti-Highsider-Vorrichtung dürfen natürlich auch gerne kommen.... :D

gruss
peter

ps: wenns hässlich viele werden, reservier ich uns natürlich nen platz inner dunklen ecke.... :shock:

.

Der langsame Rentner aus Aachen würde Euch ja gerne den Abend verderben, doch leider kollidiert der Termin mit anderweitigen sozialen Verpflichtungen :D Eine Woche später wäre ich dabei, denke ich.

Gruß
Steph
  • Angelo_01 Offline

Beitrag von Angelo_01 »

ghost2001 hat geschrieben:sooo...hab den Fred wiedergefunden....denn ich bin beauftragt das "Lass uns doch mal treffen" Thema wieder an den Start zu schieben.... :D

und zwar:

Wer:

1. ghost2001
2. XX Uwe MG
3. Anke NE
4. Angelo VIE
5. Annett VIE
6. Michael NE-?
7.
.
.
.
.
.

gruss
peter

.
Lieber ein Bier in der Hand,
als ein Kasten im Keller!
  • r1fighter Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN12

Beitrag von r1fighter »

Hey

Also wenn mal einer eine Uhr zeit sagen könnte. :wink:
Dann würd ich mal schauen ob es past-
Bis dann R1Fighter

www.Bike-Motor.de
  • ghost2001 Offline

Beitrag von ghost2001 »

r1fighter hat geschrieben:Hey

Also wenn mal einer eine Uhr zeit sagen könnte. :wink:
Dann würd ich mal schauen ob es past-

gute frage....so 19.30 uhr....in der gegend.....wäre doch ganz angenehm!

.
.