flip85 hat geschrieben:Hab eine Frage zur Reinigung der Stompgrips.
Hab den Tank jetzt neu lackiert und da sehen die gebrauchten fast ecklig drauf aus weil sie schon etwas braun sind, hat da jemand einen Tip?
Grüße
Kauf dir die schwarzen, die durchsichtigen bekommst du kaum sauber.
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Mit was muss man denn rechnen für die Reperatur?? Bei mir ribbelt es sich auch so langsam durch Flexmaterial......
Puh, dass kann ich Dir net sagen, aber ruf Nico doch einfach mal an und bestell ihm schöne Grüße von mir! Er ist ein sehr netter Kerl... so teuer wird's net sein!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Skywalker hat geschrieben:so, die Diner sind bestellt und sollten nächste Woche da sein. Bin mal gespannt
Besten Dank für alle Info´s und Beträge !!!
Grüße
Skywalker
Beim aufkleben gut drauf achten das du keine Luftblasen drunter hast. Sieht sonst sch... aus.
Die Dinger kleben wie sau. Von einer zur anderen Seite anfangen und mit dem Daumen zwischen den Noppen gleichmäßig andrücken.
Ich finde schon das die Durchsichtigen schöner sind, vor allen Dingen wenn man ein hübsche Lackierung hat.
Die schwarzen sehen für meinen Geschmack ein bisschen alt backen aus so wie in den 70igern wo so was mit Leder gemacht wurde weil es damls inn war.
Ich hab heute mein Stomp-Grips abgezogen, leider ist komplett der Lack am daran hängen geblieben.... Jemand nen Tipp ob und wie ich den Lack da runter bekomme? Oder hilft nur neue kaufen?