Wieso Unsinn, wenn er hinfährt und sie ihm die rausgeben ist doch alles ok. Wenn die sagen ne die bleiben hier siehts anders aus.slidingdonkey hat geschrieben:...aber bitte lass den UNSINN von wegen Abholen, das ist absoluter Unsinn und endet im Zweifel mit nem Ermittlungsverfahren gegen Dich!
Ich hab das bisher nur einmal machen müssen bei einem Kunden der einen Messgeber für einen Bremsenprüfstand nicht bezahlt hat.
Bin ins Büro hab gesagt was ich bekomme, er meinte er hätte den alten prüfen lassen der wäre in Ordnung(war er definitiv nicht) deshalb zahlt er nicht. Hab ich gesagt ok baue ich den Geber wieder aus. Zum Glück nur 2 schrauben und Kabel mit Seitenschneider durch. Als ich wegfahren wollte meinte er ich solle doch den alten wieder montieren der sowieso nicht funktionierte. Da ich auch so schon Anfahrt und Arbeitszeit ans Bein gebunden hab meinte ich nur solle doch der montieren der den geprüft hat, dürfte ja kein Problem sein wenn er den prüfen kann kann er ihn auch montieren.
Hab nie wieder was von dem gehört außer das er nicht sehr viel später geschlossen hat.