Zum Inhalt

Oschersleben am 5.7 - 6.7.10 mit SPS - die zweite Box

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

gsx751 hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Skyver ist mein Held!!!
Wie der im Rennen gefightet hat, ganz zu schweigen von der Pirouette im Training. Ganz großes Tenis 8) :icon_thumleft
Unser Nachbar war da aber andere Meinung :twisted:
Ansonsten hätten vier Gruppen da gut getan. Und wenn jemand der Meinung ist, dass meiner einer Eingang S/Z zu langsam sei, bitte nicht von hinten anschieben oder drauf fahren ( besonders wenn ich ihn eine zuvor überholt habe, freies Fahren :roll: ) Alles Popopiraten..... :assshaking: :twisted:
Yeah Yeah, danke Johnek!!!:dancing: :dancing: :dancing:

@Peter,
meinst du mit deinem Statement mich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden berührt habe. Sollte ich zu knapp überholt haben, dann möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Das wäre wirklich nicht meine Art! Im Rennen hing ich auch 6 Runden hinter der Triumph fest, weil ich mich nicht getraut habe zu überholen. Danach war es dann zu spät, die anderen noch einzuholen :cry:

Ansonsten fand ich es auch eine gelungene Veranstaltung! Der Veranstalter ist gut organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Einen bitteren Nachgeschmack hatte für mich die kostenpflichtige Transpondermiete. Sowas gehöhrt, wenn es Pflicht ist, m.M. nach mit in die Teilnahmegebühr. So kenn ich es bei anderen auch. Ansonsten viel Fahrzeit und coole Leute. Hat Spaß gemacht! 8)

Beitrag von kiesbettkönig »

gsx751 hat geschrieben:
Wie der im Rennen gefightet hat, ganz zu schweigen von der Pirouette im Training. Ganz großes Tenis 8) :icon_thumleft
Ansonsten hätten vier Gruppen da gut getan. Und wenn jemand der Meinung ist, dass meiner einer Eingang S/Z zu langsam sei, bitte nicht von hinten anschieben oder drauf fahren ( besonders wenn ich ihn eine zuvor überholt habe, freies Fahren :roll: ) Alles Popopiraten..... :assshaking: :twisted:
Skyver ist der Geilste, da lass ich keine andere Meinung zu :twisted: :twisted:

Zumal er unter meiner besonderer Obhut steht :wink: :wink: :wink:

Beim ersten Mal 1:43....8. Platz....Pokal....Reeeeeespekt Alex.....auch wenn du hässlich bist :lol: :lol:

Ansonsten ne Top Veranstaltung, geile Leute, Wetter vom Feinsten....einfach ne runde Sache!!!!!

@ Rookieracer: Du bist aber auch ein Abzocker...... :lol: :lol: :lol:
Gib mir das nächste Mal ein Bier aus :wink:

Freu mich auf's nächste Mal!!!!!

Gruß an alle!!!!!

Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Brandy52 Offline

Beitrag von Brandy52 »

Ich fand´s auch richtig geil.
Die Leute waren wieder richtig cool.
Skyver, du bist schon der Hammer,
zwei Stürze und dann Pokal.
RESPEKT !!!!!!!!!!
Wäre super, wenn es mit Euch mal wieder klappt.
Vielleicht ja wieder bei SPS.

Bzgl. Veranstalter kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.
Es gibt nichts schlimmers, als später Kasse machen.
Lockt doch bitte nicht die Teilnehmer mit gute Preise, wenn es dann später doch wieder teurer wird.
Aber egal.
Machen andere Veranstalter zum Teil auch
:cry:

Beitrag von kiesbettkönig »

Brandy52 hat geschrieben:Ich fand´s auch richtig geil.
RESPEKT !!!!!!!!!!

Lockt doch bitte nicht die Teilnehmer mit gute Preise, wenn es dann später doch wieder teurer wird.
Aber egal.
Naja, auf meine Frage hin, warum denn die Transpondermiete (zumal Transponderpflicht bestand) nicht im Nenngeld eingerechnet wird sagte man mir wörtlich: Die Leute vergleichen Preise!!!!
Meiner Meinung nach völlige Wettbewerbsverzerrung......denn ich kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!! Sorry SPS, das war ne schwache Aussage!!!! Ansonsten war die Orga aber okay!!!!!

@Jörg: Respekt, wie du nach deinem Sturz wieder reingekommen bist und noch eine gute Zeit rausgefahren hast!!!! Meld dich mal und sag Bescheid wo du das nächste Mal zündest.....hat echt Spass mit euch gemacht!!!!!

Gruß

Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Brandy52 Offline

Beitrag von Brandy52 »

kiesbettkönig hat geschrieben:
RESPEKT !!!!!!!!!!

Aber egal.
Naja, auf meine Frage hin, warum denn die Transpondermiete (zumal Transponderpflicht bestand) nicht im Nenngeld eingerechnet wird sagte man mir wörtlich: Die Leute vergleichen Preise!!!!
Meiner Meinung nach völlige Wettbewerbsverzerrung......denn ich kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!! Sorry SPS, das war ne schwache Aussage!!!! Ansonsten war die Orga aber okay!!!!!

@Jörg: Respekt, wie du nach deinem Sturz wieder reingekommen bist und noch eine gute Zeit rausgefahren hast!!!! Meld dich mal und sag Bescheid wo du das nächste Mal zündest.....hat echt Spass mit euch gemacht!!!!!

Gruß

Andy
Mach ich auf jeden Fall :roll:
  • gsx751 Offline
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Skyver hat geschrieben:
gsx751 hat geschrieben:
Yeah Yeah, danke Johnek!!!:dancing: :dancing: :dancing:

@Peter,
meinst du mit deinem Statement mich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden berührt habe. Sollte ich zu knapp überholt haben, dann möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Das wäre wirklich nicht meine Art! Im Rennen hing ich auch 6 Runden hinter der Triumph fest, weil ich mich nicht getraut habe zu überholen. Danach war es dann zu spät, die anderen noch einzuholen :cry:

Ansonsten fand ich es auch eine gelungene Veranstaltung! Der Veranstalter ist gut organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Einen bitteren Nachgeschmack hatte für mich die kostenpflichtige Transpondermiete. Sowas gehöhrt, wenn es Pflicht ist, m.M. nach mit in die Teilnahmegebühr. So kenn ich es bei anderen auch. Ansonsten viel Fahrzeit und coole Leute. Hat Spaß gemacht! 8)
Nein, Du warst das nicht. Der hat sich selber böse Aua getan und seine Mofa war auch nicht mehr ganz, hat sogar mein Mitgefühl. Kommt schon mal vor....
Für dich habe ich aber auch was( bin mir aber nicht scher ob du das bist))

http://www.myvideo.de/watch/7645680
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Super geil Alex!!! :lol:

Der geilste und beschmierteste Typ von allen! :D 8) :twisted:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

gsx751 hat geschrieben: Nein, Du warst das nicht. Der hat sich selber böse Aua getan und seine Mofa war auch nicht mehr ganz, hat sogar mein Mitgefühl. Kommt schon mal vor....
Für dich habe ich aber auch was( bin mir aber nicht scher ob du das bist))

http://www.myvideo.de/watch/7645680
Oh gut!
Hehe, ja an die Runden erinnere ich mich noch gut. Das mit der 47 ist der Fabian. Das war nach meinem 2. Sturz der Turn, wo ich erstmal wieder rumgerollt bin, um wieder rein zu finden.

Hat sonst noch wer Videos gemacht in der roten Gruppe???
  • rennsemmal Offline

Beitrag von rennsemmal »

RESPEKT !!!!!!!!!!

Aber egal.
Ich war auch mal wieder mit dabei und kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung - geil fand ich auch den Kicker.
Aber ich weiß nicht warum ihr Euch über die Transpondermiete so aufregt - es ist fast überall das selbe. Und wenn ich mich nicht täusche, steht es auch auf der Homepage mit drin...

Bis die Tage....
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Skyver war auch mein Held bzw. ist er eine coole Sau!!!!

Die Bilder von seinen Abflügen sind der Oberhammer!!!!

Erstaunlich war auch, wie er sich die Triumph im Rennen geschnappt hat
(vor der Hassröder ausgebremst und dabei noch die linke Hand zum Gruß gehoben).

Ich fand die Veranstaltung ebefalls gut. Eine weitere Gruppe wäre meiner Meinung nach notwendig gewesen, da die Unterschiede teilweise immens waren und die Zeit zwischen den Turns gerade so zum Reifen montieren und durchwärmen gereicht hat.

Ansonsten war es echt lustig in der Box aber vor allem die Frage nach der Pizzeria mit den Pilzen aus der Dose :-)
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Antworten