Yeah Yeah, danke Johnek!!!:dancing:gsx751 hat geschrieben:Unser Nachbar war da aber andere MeinungJohn`ek hat geschrieben:Skyver ist mein Held!!!
Wie der im Rennen gefightet hat, ganz zu schweigen von der Pirouette im Training. Ganz großes Tenis![]()
![]()
Ansonsten hätten vier Gruppen da gut getan. Und wenn jemand der Meinung ist, dass meiner einer Eingang S/Z zu langsam sei, bitte nicht von hinten anschieben oder drauf fahren ( besonders wenn ich ihn eine zuvor überholt habe, freies Fahren) Alles Popopiraten.....
![]()

@Peter,
meinst du mit deinem Statement mich? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden berührt habe. Sollte ich zu knapp überholt haben, dann möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Das wäre wirklich nicht meine Art! Im Rennen hing ich auch 6 Runden hinter der Triumph fest, weil ich mich nicht getraut habe zu überholen. Danach war es dann zu spät, die anderen noch einzuholen

Ansonsten fand ich es auch eine gelungene Veranstaltung! Der Veranstalter ist gut organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Einen bitteren Nachgeschmack hatte für mich die kostenpflichtige Transpondermiete. Sowas gehöhrt, wenn es Pflicht ist, m.M. nach mit in die Teilnahmegebühr. So kenn ich es bei anderen auch. Ansonsten viel Fahrzeit und coole Leute. Hat Spaß gemacht!