Das war Gaststarter Damien Cudlin, aktuell 2ter in der IDM - SSP:hnxler hat geschrieben:ich hab gestern im zeitenplan gesehen das einer von den tunern mit ner r6 1.46 gefahren ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kranker scheiss
http://www.damiancudlin.com/
Das war Gaststarter Damien Cudlin, aktuell 2ter in der IDM - SSP:hnxler hat geschrieben:ich hab gestern im zeitenplan gesehen das einer von den tunern mit ner r6 1.46 gefahren ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kranker scheiss
Du Sack!Normen hat geschrieben:...ach ging bei dem heißen auch recht flottSuper Veranstaltung - hat Spaß gemacht!
Grüße Normen
Hach wenigestens 1x schneller.Heitzer hat geschrieben: Ich lade die Tage mal was hoch...
das ist IDM kurs ca 1, 31-1,32Jörg#33 hat geschrieben:Der Scheiss ist noch kranker, mit 1.45,86hnxler hat geschrieben:ich hab gestern im zeitenplan gesehen das einer von den tunern mit ner r6 1.46 gefahren ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kranker scheiss
Jörg#33 hat geschrieben:Der Scheiss ist noch kranker, mit 1.45,86hnxler hat geschrieben:ich hab gestern im zeitenplan gesehen das einer von den tunern mit ner r6 1.46 gefahren ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kranker scheiss
Ist schon eine geile sache was Damo da in den Asphalt brennt am Platz 2 steht ne BMW und an 3 ein Duc 1098R die von Dario Giuseppetti gefahren wurde und das ist ja nun auch kein Anfänger oder Nasenbohrer. Also das kann nicht nur am Fahrer gelegen haben. Die Schrauber um Lars S. haben aller beste Arbeit geleistet.Ja, das fand ich für eine 600er auch sehr fix - da sehe ich mit meiner 47.4 doch recht alt aus Confused Aber da sieht man mal was einen Profifahrer doch ausmacht - wäre schlimm wenn es nicht so wäre Wink
Grüße Normen
Tutti ich sage Dir das Bike ist 100%ig IDM, kenne das motorradtke Team sehr gut und das Bike habe ich auch schon bei dennen im Laden gesehen, naja nicht nur gesehen sondern auch ein ganz ganz kein wenig mit daran geschraubtÖhm ich dachte der Bauer wäre 1:43 gefahren? Aber bei der 1:45.8 für ne R6 (okay wahrschenlich gut getuned, mehr als IDM) halte ich die 1:41 eher für realistisch.