Portimao am 28.12.09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- AndiGSXR Offline
- Motorrad: ZX10-R 2011
- RR Spanier Offline
@ AndiGSXR im trockenen haben die schon richtig zugelegt
kleines vid. hab ich auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=0_yAairzcxE

kleines vid. hab ich auch noch

http://www.youtube.com/watch?v=0_yAairzcxE
- AndiGSXR Offline
- Motorrad: ZX10-R 2011
- RR Spanier Offline
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
Also wir hatten trotz des Dauerregens viel Spaß, sowohl auf der Strecke als auch in der Box. Speer hatte sich um alles gekümmert, es gab sowohl eine Tankmöglichkeit (1,85 € der Liter) als auch eine schöne Silvesterparty an der Strecke, allerdings ohne Feuerwerk, da in Portugal verboten. Und ich habe viel gelernt, z.B. das Vertrauen zu Regenreifen...
Was mir nicht gefallen hat, war der Fotograf, der immer erst kurz nach 10 eintraf und dann fast ausschließlich Fotos in der Box gemacht hat, was alle tierisch genervt hat. Der hat sich kaum mal vor die Tür getraut und Fotos auf der Strecke gemacht. Aber ansonsten eine gelungene Veranstaltung und vor allem eine geile Strecke. Wir fahren bestimmt wieder hin.
Was mir nicht gefallen hat, war der Fotograf, der immer erst kurz nach 10 eintraf und dann fast ausschließlich Fotos in der Box gemacht hat, was alle tierisch genervt hat. Der hat sich kaum mal vor die Tür getraut und Fotos auf der Strecke gemacht. Aber ansonsten eine gelungene Veranstaltung und vor allem eine geile Strecke. Wir fahren bestimmt wieder hin.
- RR Spanier Offline
- Michi Offline
Tead hat geschrieben:kann man die zeiten in portimao mit dem läusering vergleichen? oder hhr gp?
ich brauch nen anhaltspunkt![]()
die 53 von michi wird ja schon im ersten turn eingestampft, die nützt also nix

Gruß Michi
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Michi hat geschrieben:Tead hat geschrieben:kann man die zeiten in portimao mit dem läusering vergleichen? oder hhr gp?
ich brauch nen anhaltspunkt![]()
die 53 von michi wird ja schon im ersten turn eingestampft, die nützt also nix)))) Und was war das Ergebnis?
Gruß Michi

das ergebnis ist das du tooooooootal ein an der klatsche hast. aber holla die waldfee

ergebnis ist ne 58,7. denke mit einigen runden mehr im trockenen wäre vllt ne hohe 56 drin gewesen, aber dann ist langsam echt der arsch ab mit der ktm