Maximus75 hat geschrieben:
Schlußendlich fuhren wir dann jedes mal durch die Boxengasse und am Ende der Gasse über den Rettungsweg wieder auf den eigentlichen Ring, direkt nach dem Haug-Haken.
Du verarschst uns, oder?
wollt ich auch gerade sagen....das ja mal der hammer...
hoffe das ihr den tag wenigstens finanziel ersetzt bekommen habt...
Zuletzt geändert von drahtbürste am Dienstag 18. August 2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Was sich die N´ring GmbH dieses Jahr rausnimmt, ist ja wohl der Hammer. Die Porzer hatten doch auch schon zweimal mit ner gesperrten Mercedes Arena zu tun, wenn mich recht erinnere.
Verarscht wird doch am Schluß der kleine Hampelmann, also wir. Teures Geld bezahlen, aber nur bedingte Leistungen erhalten.
Auf Kritik oder Reklamationen wird da doch nen großer Haufen geschissen. Es gibt ja immer noch genug, die den Mist mitmachen.
Wirklich bitter... schade das der N´ring für mich die Strecke mit der kürzesten Anreise ist....
ähm... Markus,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr in jeder Runde anstatt die Coca-Cola Kurve und S/Z zu fahren durch die Boxengasse gefahren seid?
also ich find ja generell alles lustig und bin nicht kleinlich, wenn mal was nicht 100%ig passt.
Aber in dem Fall wäre ich keine einzige Runde gefahren und hätte stattdessen einen Aufstand gemacht. Ich denke hier sollte man dann tatsächlich per Anwalt das Nenngeld samt Anfahrtskosten und Betriebsausfall zurückfordern.
Dass der Veranstalter dafür auch nichts kann, ist ja nicht das Problem der Teilnehmer. Der Veranstalter muss sich die Kohle halt auch zurück holen.
Obwohl ich sonst nichts mit Anwälten zu tun haben will (außer mit Sofatester über Aufkleber und Mopeds zu quatschen natürlich)...
irgendwie glaub ich's aber noch nicht so richtig... ist mein Kaffee zu stark? Macht ihr hier die Trueman-Show mit mir?
Maximus75 hat geschrieben:
Schlußendlich fuhren wir dann jedes mal durch die Boxengasse und am Ende der Gasse über den Rettungsweg wieder auf den eigentlichen Ring, direkt nach dem Haug-Haken.
@ Admin
Bitte mal ne neue Streckenvariante einpflegen. Die Racer dann bitte die neuen Rundenbestzeiten eintragen
Ne, eigentl. ist es eine bodenlose Frechheit von der NBR.
Da braucht keiner über den Läusering zu schimpfen.
Und der SaRi kommt ja auch mit Boxenmiete <100 Euro aus. Und da gehts nicht von 8 - 18 Uhr