Ja, bis mich die Ösis eines Besseren belehrt hatten...Kasi hat geschrieben:Güdy hat geschrieben:bin da nun auch dabei...![]()
hab jetzt nicht alles gelesen, gibts da jetzt ne Zeltstadt, bei der man sich anschließen kann??NÖNÖNÖ du hättest gemeind du hast Training nicht NÖTIG!!!!!!!!!
Boxsharing zum Tunten GP 13./14.7
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Ok, ich werde ab Sonntag Mittag da rumhängen und die erste freie Box am Abend besetzen. Einfach Dagmar oder die Zeltstadt fragen.
Wichtig, das Codewort ist: Finne34!
Wer das nicht kennt, fliegt spätestens bei der technischen Abnahme raus, eh klar!
Gute Nacht
45
Wichtig, das Codewort ist: Finne34!
Wer das nicht kennt, fliegt spätestens bei der technischen Abnahme raus, eh klar!
Gute Nacht
45
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Seitenständerschalter lieber Jörg. 
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich mache ein lecker GetriebeDecembersoul hat geschrieben:Wolle machst DU dieses Jahr eigentlich wieder so ein leckeres chili ???
![]()
![]()
da der Tunten GP dieses Jahr früher ist, hatte ich noch keinen Birthday, aber es wird sich bestimmt noch etwas Hundefutter finden
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Mahlzeit.RolandH. hat geschrieben: Derjenige ist zwar Gummersbacher aber trotzdem ganz brauchbar.
Eine schwerwiegende Wahrheit, die der italophile Holzwurm hier gelassen auf den Punkt bringt. Ich freu mich. Besonders meinem fies schwäbelnden Freund Tannenzäpfle-Thomas noch mal in seine von schütteren und fusseligen Haaren umrahmte Visage zu blicken.
Gruß,
Markus
Dem kann ich noch etwas hinzufügen - empfindliche Menschen sollten aber an dieser Stelle diesen Thread verlassen...Jörg#33 hat geschrieben:Brüüüüllllllll ....Maulwurf hat geschrieben:Besonders meinem fies schwäbelnden Freund Tannenzäpfle-Thomas noch mal in seine von schütteren und fusseligen Haaren umrahmte Visage zu blicken.![]()
![]()
[img]http://people.freenet.de/ZombiesHP/public/Ypse.JPG[/img]
Gruß / Ingbert