MotoGP Barcelona - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R O L A N D Offline
-
- salsa bolognese Offline
- nervtoeter Offline
Simon hat es mit seiner Aktion sogar auf die Titelseite der Online-Bild geschafft 
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... -sieg.html

Zitat BLÖD: Der dümmste Motorrad-Pilot der Welt!Pubert hat geschrieben:Simon hat es mit seiner Aktion sogar auf die Titelseite der Online-Bild geschafft
Was für ein Trottel auf zwei Rädern…

Da macht ein junger 125.Weltklasse Pilot,zugegebener Maßen dummen Fehler,und die Blödzeitung macht son Aufmacher draus.

Und in den 2 größten TV Nachrichten Sendungen:
Tommy Haas hat irgendein Tennisturnier gewonnen. TOLL
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Die können das sogar noch besser ! :46R2D2 hat geschrieben:Zitat BLÖD: Der dümmste Motorrad-Pilot der Welt!Pubert hat geschrieben:Simon hat es mit seiner Aktion sogar auf die Titelseite der Online-Bild geschafft
Was für ein Trottel auf zwei Rädern…
Wenn ich solche "Schlagzeilen" lese,könnt ich nur noch kotzen.
Da macht ein junger 125.Weltklasse Pilot,zugegebener Maßen dummen Fehler,und die Blödzeitung macht son Aufmacher draus.![]()
![]()
Und in den 2 größten TV Nachrichten Sendungen:
Tommy Haas hat irgendein Tennisturnier gewonnen. TOLL
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... nring.html
Da wird Sascha Hommel als "einem der besten" im Superbike vermeldet

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Naja, war schon blöd von Simon seinen sicheren Heimsieg durch die
Aktion zu verschenken, gabs sowas schonmal? Ich kann mich nicht erinnern.
Ich meine, die schauen doch auch ab und an mal zu den Boxentafeln, da werden die Runden doch angezeigt, der Angel hat ihn doch sogar noch mal richtig angeschoben an der Boxenmauer und die Tafel gezeigt
Was die Bild daraus gemacht hat ist mal wieder typisch, aber sowas ist man von denen doch gewohnt, leider liest fast ganz Deutschland dieses Blatt, das wird sich auch nicht ändern.
Folger ist mal wieder klasse gefahren, mit dem unterlegenen Motorrad da vorne mitzuhalten ist schon klasse, anderseits finde ich es gut das er noch auf einer Produktionmaschine sitzt, dann hat er wenigstens keinen Druck und kann völlig befreit fahren, wenn er auf einer Werksmaschine sitzen würde erwartet jeder Siege von ihm, wird alles noch kommen.
Zur Rossi-Lorenzo Geschichte braucht man nicht mehr viel hinzu zufügen, das war der absolute Hammer was da in der letzten Runde passiert ist, das war richtig GEIL und hat einen endlich mal wieder richtig vom Hocker gehauen.
MFG
Ecotec
Aktion zu verschenken, gabs sowas schonmal? Ich kann mich nicht erinnern.
Ich meine, die schauen doch auch ab und an mal zu den Boxentafeln, da werden die Runden doch angezeigt, der Angel hat ihn doch sogar noch mal richtig angeschoben an der Boxenmauer und die Tafel gezeigt

Was die Bild daraus gemacht hat ist mal wieder typisch, aber sowas ist man von denen doch gewohnt, leider liest fast ganz Deutschland dieses Blatt, das wird sich auch nicht ändern.
Folger ist mal wieder klasse gefahren, mit dem unterlegenen Motorrad da vorne mitzuhalten ist schon klasse, anderseits finde ich es gut das er noch auf einer Produktionmaschine sitzt, dann hat er wenigstens keinen Druck und kann völlig befreit fahren, wenn er auf einer Werksmaschine sitzen würde erwartet jeder Siege von ihm, wird alles noch kommen.

Zur Rossi-Lorenzo Geschichte braucht man nicht mehr viel hinzu zufügen, das war der absolute Hammer was da in der letzten Runde passiert ist, das war richtig GEIL und hat einen endlich mal wieder richtig vom Hocker gehauen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Trotzdem sollte man erst das Gas zumachen, wenn auch wirklich die karierte Flagge geschwenkt wird. Fehler der Boxencrew hin oder her, soviel Hirn sollte jeder Fahrer von Haus aus mitbringen.
Aber Simon muß sich nicht grämen, das hat es schon öfters gegeben. In sämtlichen Klassen.
Aber egal, wie auch immer die BILD berichtet lieber so einen Scheiss, als mal was vernünftiges von den Deutschen zu bringen. Aber Bild liest ja eh niemand, geschweige denn irgendjemand sieht sich die unsäglichen Castingshows an...
Aber Simon muß sich nicht grämen, das hat es schon öfters gegeben. In sämtlichen Klassen.
Aber egal, wie auch immer die BILD berichtet lieber so einen Scheiss, als mal was vernünftiges von den Deutschen zu bringen. Aber Bild liest ja eh niemand, geschweige denn irgendjemand sieht sich die unsäglichen Castingshows an...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<