Ledenon, Harry, die Sinnfrage und die Vollstreckung!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Harry, danke für Deine Offenheit. Aber Du verwirrst mich. Am 2. Tag (Mittwoch), als ich mich vormittags in der Gruppe 3 mit der ungewohnten RC8 abmühte, da hast Du mich doch überholt wie ein junger Gott... oder saß da jemand anderer auf Deinem Kürbis? Denn so eine grünschillernde Suppenduke gab es doch in Ledenon garantiert nicht zweimal?
Wie dem auch sei - die Wahl des geeigneten Untersatzes ist ebenso wichtig wie die innere Motivation als solche. "Spaß haben" kann nicht angeordnet werden, sondern muss kommen. Und kommt nur, wenn auch das Objekt stimmt.
Ich komme ja aus der Sport-Boxer-Ecke. Was die Jungs da mit den Kühen anstellen, macht riesig Spaß, zumal der Underdog-Effekt da viel ausmacht. Paradebeispiel ist der Jochen, mit dem ich in Ledenon war. Was der mit der Kuh anstellt, sorgt bei vielen Ducatisti und auch Kilotreibern für runde Augen... Ich hingegen habe so eine gewisse Grundlangsamkeit, bin also bereits genug Underdog und muss mir das Leben auf der Renne nicht durch die (ansonsten heißgeliebte) Kuh noch schwerer machen.
Der RC8 tue ich sicher keine Ehre an (speziell meiner nicht, die wurde 2008 von jemand sehr Schnellem pilotiert), aber ich bin froh, sie mir zugelegt zu haben. Es ist für mich die ideale Kombinatiion aus KTM-Ballermann mit einem präzisen Superbike-Fahrwerk.
Wenn es bei Dir also am Material liegt: der liebe Konrad hat noch RC8en...
Freundliche Grüße vom lang(sam)en Thomas
Wie dem auch sei - die Wahl des geeigneten Untersatzes ist ebenso wichtig wie die innere Motivation als solche. "Spaß haben" kann nicht angeordnet werden, sondern muss kommen. Und kommt nur, wenn auch das Objekt stimmt.
Ich komme ja aus der Sport-Boxer-Ecke. Was die Jungs da mit den Kühen anstellen, macht riesig Spaß, zumal der Underdog-Effekt da viel ausmacht. Paradebeispiel ist der Jochen, mit dem ich in Ledenon war. Was der mit der Kuh anstellt, sorgt bei vielen Ducatisti und auch Kilotreibern für runde Augen... Ich hingegen habe so eine gewisse Grundlangsamkeit, bin also bereits genug Underdog und muss mir das Leben auf der Renne nicht durch die (ansonsten heißgeliebte) Kuh noch schwerer machen.
Der RC8 tue ich sicher keine Ehre an (speziell meiner nicht, die wurde 2008 von jemand sehr Schnellem pilotiert), aber ich bin froh, sie mir zugelegt zu haben. Es ist für mich die ideale Kombinatiion aus KTM-Ballermann mit einem präzisen Superbike-Fahrwerk.
Wenn es bei Dir also am Material liegt: der liebe Konrad hat noch RC8en...
Freundliche Grüße vom lang(sam)en Thomas
- SP-12 Harry Offline
Tom, Mittwoch vormittag kann das evtl mein Kollege Pascal gewesen sein. Der fuhr zwar auch "nur" eine 47 aber damit immerhin bissl schneller als ich.
Ich glaube mit der RC8 hast du für deine Grösse genau das richtige Mopped!
Ich glaube mit der RC8 hast du für deine Grösse genau das richtige Mopped!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
Danke dir! Danke auch den vielen Leuten (ja wirklich) die mich in Ledenon angesprochen und sich für meine Geschichten und Berichte bedankt haben! Das tut schon gut! War mir fast schon unheimlich wieviele Leute mich zu kennen scheinen.Child hat geschrieben:@Harry
Echt beeindruckend wie du das Erlebte und vor allem Gefühlte in Worte fassen kannst. Also ich kann irgendwie deinen Frust nachvollziehen und umso erstaunlicher ist, dass ich noch net einmal live dabei war...
Irgendwie hat deine Story fast mehr zu bieten, als jene von Gewinnern und Pokalen!!!
(Obwohl diese von Zeit zu Zeit auch benötigt werden)
Stehe zum Beispiel abends spät allein vor unserer Box um Luft zu schnappen. Da kommt ein Trupp Zünder vorbei und einer fragt mich ob ich nicht der SP-12 Harry wäre. Als ich das bestätigte erkundigte er sich umgehend wie mein Kampf mit der Duke voran ginge. Ist echt lustig wenn man vor Ort merkt wieviele Leute man da wohl erreicht hat.
Das allein ist Antrieb weiter zu machen...mit dem Zünden und dem Schreiben. Ich merke halt auch, dass viele nicht immer nur Heldentaten lesen wollen und wohl ganz beruhigt sind, dass sie nicht so ganz allein sind wenn es darum geht an mangelndem Talent zu verzweifeln!

Denen allen kann ich aber nur raten meinen Rennbericht abzuwarten! Auch uns Zündlegasthenikern scheint ab und zu die Sonne...

Ach, und übrigens, sollten wir noch nie miteinander gesprochen haben und ihr seht mich mal an einer Rennstrecke, immer gerne Hallo sagen aber vergesst nicht zu erwähnen wie ihr im Forum heisst. Oftmals wusste ich gar nicht mit wem ich grad gesprochen hatte...

www.harald-hartung.com
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Harry das wird schon vielleicht hat Bundy ja recht und du mußt nur mal richtig rennen fahren Börde oder GEC .Harry du bist als letzter gestartet, ich habe Fahrer überrundet dich habe ich aber gar nicht gesehen so langsam kannst du ja gar nicht gewesen sein.
schöner Bericht
Gruß Manuel alias Tutti
schöner Bericht
Gruß Manuel alias Tutti
- SP-12 Harry Offline
Danke!Tutti.1 hat geschrieben:Harry das wird schon vielleicht hat Bundy ja recht und du mußt nur mal richtig rennen fahren Börde oder GEC .Harry du bist als letzter gestartet, ich habe Fahrer überrundet dich habe ich aber gar nicht gesehen so langsam kannst du ja gar nicht gewesen sein.
schöner Bericht
Gruß Manuel alias Tutti

So schnell wie du unterwegs warst bin ich wirklich stolz nicht überrundet worden zu sein! Du hast aber auch nen Speed hingelegt! Fetten Respekt alter Portugaller!
www.harald-hartung.com
Moin Tutti du alte Festsau!
Eins hab ich noch vergessen: Man kann eigene Mängel in der Langstrecke auch durch die Auswahl eines exorbitanten Flügelmannes wettmachen... Erwähnte ich schon, dass ich den nächsten Bördesprint mit einem Herrn Saiger fahren werde...?
Wir spüren uns,
34

Wir spüren uns,
34
Bundy Jetzt sag nicht du willst auch mit mir Wetten um Bier und wurst. Muß dem dicken Wuschel schon einladen weil ich verloren hab?
Aber beim flüssig vernichten mach ich euch alle fertig.
Ich hatte euch ja gesagt das ich nach Ledenon nach Portimao fahren wollte leider war das Wetter richtig scheiiiiii
in Portugal Hoffe aber mal mit wuschel und Bundy und wer noch will da mal schön Moppet zu Fahren.
Gruß Tutti
Aber beim flüssig vernichten mach ich euch alle fertig.
Ich hatte euch ja gesagt das ich nach Ledenon nach Portimao fahren wollte leider war das Wetter richtig scheiiiiii
in Portugal Hoffe aber mal mit wuschel und Bundy und wer noch will da mal schön Moppet zu Fahren.
Gruß Tutti
Harry ist meiner Meinung nach eine Wettkampfsau wie es im Buche steht.
Der braucht die Competion. Einfach nur immer im Kreis rumfahren für nix....das bringt ihn nix.
Siehe dem Rennen. Da hat Harry wieder gebissen und alles gegeben. !

Siehe dem Rennen. Da hat Harry wieder gebissen und alles gegeben. !