In Most hat kaum jmd. alle Törns kpl. gefahren.
Hintenraus gabs dann noch paar min für alle, passte schon dann.
Mal abwarten

Hallo zusammen,Welpe hat geschrieben:Na wg. 5 min. geht die Welt nich unter.
In Most hat kaum jmd. alle Törns kpl. gefahren.
Hintenraus gabs dann noch paar min für alle, passte schon dann.
Mal abwarten
Das kommt davon wenn Ihr beiden extra eine Instruktorgruppe braucht.Wölfchen hat geschrieben:Eigentlich haben HAJOKA und ich uns auch darauf gefreut
in Hockenheim dabei zu sein.
... jetzt habe ich den Zeitplan bekommen und es verschlägt
mir die Sprache; teilweise 5 Gruppen hatte ich noch nie.![]()
![]()
Bin zwar keiner von den Skeptikern, aber wenn das ein Angebot ist, steige ich mal ein bißchen früher abPhilippo#22 hat geschrieben:Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Philipp,Philippo#22 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte mich auch noch kurz melden. Also letztes Jahr hatten wir nur 5 Turns zur Verfügung. Dies hängt leider nicht von uns ab, sondern von der jeweiligen Rennstrecke selbst. Jede Rennstrecke hat ihre eigenen Bestimmungen. Nach langem Reden konnten wir die Betreiber von Hockenheim dieses Jahr davon überzeugen uns längern fahren zu lassen da letztes Jahr die Turns zu wenig waren.
Nun haben wir 6 Turns und NUR Vormittags eine Instruktorgruppe mehr.
Aber da immer wieder ein paar Skeptiker mit teilnehmen, werde ich diese mal besonders unter die Lupe nehmen und schauen ob diese auch komplett durchfahren. Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Euer Philippo von Hafeneger-Renntrainings
Da mache ich doch glatt mit. Mal sehen ob der Phillipo uns folgen kann.DocJ hat geschrieben:Bin zwar keiner von den Skeptikern, aber wenn das ein Angebot ist, steige ich mal ein bißchen früher abPhilippo#22 hat geschrieben:Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jörg#33 hat geschrieben:Da mache ich doch glatt mit. Mal sehen ob der Phillipo uns folgen kann.DocJ hat geschrieben:Bin zwar keiner von den Skeptikern, aber wenn das ein Angebot ist, steige ich mal ein bißchen früher abPhilippo#22 hat geschrieben:Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jörg#33 hat geschrieben:Das kommt davon wenn Ihr beiden extra eine Instruktorgruppe braucht.Wölfchen hat geschrieben:Eigentlich haben HAJOKA und ich uns auch darauf gefreut
in Hockenheim dabei zu sein.
... jetzt habe ich den Zeitplan bekommen und es verschlägt
mir die Sprache; teilweise 5 Gruppen hatte ich noch nie.![]()
![]()
![]()
JETZT nicht mehrJörg#33 hat geschrieben: Aber was soll das, 6 Turns reichen doch vollkommenHabt Ihr schon ne Box? Wir haben noch 2 Plätzchen frei.