Zum Inhalt

9.Mai Hockenheim mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Na wg. 5 min. geht die Welt nich unter.
In Most hat kaum jmd. alle Törns kpl. gefahren.
Hintenraus gabs dann noch paar min für alle, passte schon dann.

Mal abwarten :wink:
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Welpe hat geschrieben:Na wg. 5 min. geht die Welt nich unter.
In Most hat kaum jmd. alle Törns kpl. gefahren.
Hintenraus gabs dann noch paar min für alle, passte schon dann.

Mal abwarten :wink:
Hallo zusammen,

nachdem mein Transporter (mal wieder) nicht fertig wird, habe ich einen Startplatz in der "Fortgeschrittenen" Gruppe abzugeben.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß
Steph
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Wölfchen hat geschrieben:Eigentlich haben HAJOKA und ich uns auch darauf gefreut
in Hockenheim dabei zu sein.

... jetzt habe ich den Zeitplan bekommen und es verschlägt
mir die Sprache; teilweise 5 Gruppen hatte ich noch nie. :evil: :evil: :evil:
Das kommt davon wenn Ihr beiden extra eine Instruktorgruppe braucht. :twisted:

Aber was soll das, 6 Turns reichen doch vollkommen :!: Habt Ihr schon ne Box? Wir haben noch 2 Plätzchen frei. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Philippo#22 Offline
Beitrag von Philippo#22 »

Hallo zusammen,

wollte mich auch noch kurz melden. Also letztes Jahr hatten wir nur 5 Turns zur Verfügung. Dies hängt leider nicht von uns ab, sondern von der jeweiligen Rennstrecke selbst. Jede Rennstrecke hat ihre eigenen Bestimmungen. Nach langem Reden konnten wir die Betreiber von Hockenheim dieses Jahr davon überzeugen uns längern fahren zu lassen da letztes Jahr die Turns zu wenig waren.
Nun haben wir 6 Turns und NUR Vormittags eine Instruktorgruppe mehr.

Aber da immer wieder ein paar Skeptiker mit teilnehmen, werde ich diese mal besonders unter die Lupe nehmen und schauen ob diese auch komplett durchfahren. Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht :dancing: :twisted: :lol: :shock: :oops:

Viele Grüße

Euer Philippo von Hafeneger-Renntrainings
http://www.hafeneger-renntrainings.de
Fahrspass mit Profis für jedermann!
Die Motorradtrainings mit Lerneffekt !
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Philippo#22 hat geschrieben:Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht :dancing: :twisted: :lol: :shock: :oops:
Bin zwar keiner von den Skeptikern, aber wenn das ein Angebot ist, steige ich mal ein bißchen früher ab :D
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Philippo#22 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte mich auch noch kurz melden. Also letztes Jahr hatten wir nur 5 Turns zur Verfügung. Dies hängt leider nicht von uns ab, sondern von der jeweiligen Rennstrecke selbst. Jede Rennstrecke hat ihre eigenen Bestimmungen. Nach langem Reden konnten wir die Betreiber von Hockenheim dieses Jahr davon überzeugen uns längern fahren zu lassen da letztes Jahr die Turns zu wenig waren.
Nun haben wir 6 Turns und NUR Vormittags eine Instruktorgruppe mehr.

Aber da immer wieder ein paar Skeptiker mit teilnehmen, werde ich diese mal besonders unter die Lupe nehmen und schauen ob diese auch komplett durchfahren. Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht :dancing: :twisted: :lol: :shock: :oops:

Viele Grüße

Euer Philippo von Hafeneger-Renntrainings
Hallo Philipp,

als Kunde könnte man das auch ein wenig anders sehen, auch wenn man kein Skeptiker ist. Wenn ich bei der Anmeldung 4 Gruppen zur Auswahl habe und plötzlich mit dem Zeitplan erfahre, dass zeitweise 5 Gruppen an den Start gehen, dann stößt das wohlmöglich schon etwas auf.
Sicher nutzt nicht jeder jede Sekunde der Turns, aber bei einem Minutenpreis von mehr als 1,50€ kommt auch so schon was zusammen. Wirkliche Skeptiker hätten dann vielleicht sogar die Sorge, dass der Philippo zukünftig unerwartet mit einer 6 Gruppe aufwartet :lol: :wink:

Dein Angebot in Einzelfällen eine kostenlose Instruktion resp. Demonstration anzubieten wird sicherlich gut ankommen , vielleicht solltest du dir ansonsten für Samstag nicht allzu viel vornehmen... :wink: :shock:
Gruß / Ingbert
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

DocJ hat geschrieben:
Philippo#22 hat geschrieben:Sollten diese auch nur eine Sekunde eher vom Moped steigen, fahre ich persönlich einen Turn extra mit denen noch einmal raus und schauen was da geht :dancing: :twisted: :lol: :shock: :oops:
Bin zwar keiner von den Skeptikern, aber wenn das ein Angebot ist, steige ich mal ein bißchen früher ab :D
Da mache ich doch glatt mit. Mal sehen ob der Phillipo uns folgen kann. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Jörg#33 hat geschrieben:
DocJ hat geschrieben:
Da mache ich doch glatt mit. Mal sehen ob der Phillipo uns folgen kann. :lol:
:shock: :lol: :lol: :lol:
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

Hallo Philipp,

ich verstehe Deine Einlassung nicht. Der Kern ist doch, daß Du die Gruppenanzahl festlegst und das Angebot nach draußen trägst.
Was kann der Rennstreckenbetreiber dafür, wie Du die von ihm zur Verfügung gestellte Zeit nutzt.

Mit was hätte ich denn bei der Anmeldung rechnen sollen/können ...
7 Turns a 20 min .. oder nur 5 bzw. 4 Turns....????

Soweit ich weiß, kaufe ich Zeit bei Dir. Wie ich die letztlich nutze, ist dann meine Entscheidung! Aber da ich noch viel lernen will und muß, stehe ich natürlich gerne für eine kostenlose Instruktion zur Verfügung.

Gruß Wölfchen (der Skeptiker :evil: )
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Jörg#33 hat geschrieben:
Wölfchen hat geschrieben:Eigentlich haben HAJOKA und ich uns auch darauf gefreut
in Hockenheim dabei zu sein.

... jetzt habe ich den Zeitplan bekommen und es verschlägt
mir die Sprache; teilweise 5 Gruppen hatte ich noch nie. :evil: :evil: :evil:
Das kommt davon wenn Ihr beiden extra eine Instruktorgruppe braucht. :twisted:
:axed:
Jörg#33 hat geschrieben: Aber was soll das, 6 Turns reichen doch vollkommen :!: Habt Ihr schon ne Box? Wir haben noch 2 Plätzchen frei. :wink:
JETZT nicht mehr [-( [-( - so viele böse und hässliche Menschen auf einem Haufen, macht bestimmt ganz bad vibrations, da schaffe ich dann meine Turns nicht ... und melde Dich lieber mal für den Stammtisch an, Du Pantoffelheld :twisted: :twisted:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
Antworten