
KTM Super Duke Battle 2009
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Mist - jetzt hat mich der Didi hergebranntAlso die SD-R hat serienmäßig 132 PS. Rechnet man die Akra und das Map dazu, bist du recht schnell an den 135PS+3 PS........

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nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
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immer hart an der Limette
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Jau, die Rs haben mit Akra teilweise schon an die 135 im Stall. Die "Normalen" so um die 125. Wobei die Mehr-PS der R nur ganz ganz oben raus was bringen! Aus den Ecken kommt man mit der Nicht-R besser, und das ist es, was auf den meisten Strecken zählt...
@Burli> Ja, da kann man auch als normaler Straßen-Knieschleifer Raser( Richtungsfeil auf Reifenflanke runter gefahren) mitfahren...
Der kleine Hubi hat das auch gemacht, und er hat sich in einem Jahr auf ne 1:41 in Oschersleben gefahren...
@Burli> Ja, da kann man auch als normaler Straßen-Knieschleifer Raser( Richtungsfeil auf Reifenflanke runter gefahren) mitfahren...


Der kleine Hubi hat das auch gemacht, und er hat sich in einem Jahr auf ne 1:41 in Oschersleben gefahren...
http://www.ktm.de/990-Super-Duke-R.1000 ... da62385a81
http://www.ktm.de/990-Super-Duke.46.8.h ... da62385a81
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- Diditotalbekloppt Offline
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Wenn man die wechseln darf,die bieten auch andere Gabeln und Federbeine an..Diditotalbekloppt hat geschrieben:Warum unbezahlbar ? Das Serienfahrwerk ist so schlecht sicher nicht. Und eine härtere Feder hinten und vorne kostet nicht die Welt und dürfte auch in den meisten Fällen halbwegs reichen.
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
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Das Fahrwerk der R soll ein bisschen "kapriziöser" sein... Dauert wohl ne Weile, bis das funzt. Ich find das Serienfahrwerk auch mehr als ausreichend, aber die WP-Comp-Teile sind schon noch besser. Ansonsten spricht ja auch nichts gegen eine Überarbeitung der Serienteile durch einen Spezialisten. Ich glaube nicht, dass in der Battle 2008 viele Fahrwerke unterwegs waren, die "unbearbeitet", also völlig serienmäßig waren... aber das ist natürlich nur eine Vermutung... 

- Diditotalbekloppt Offline
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