so ein Studio kenne ich auch

Nun muss der Versa Climber dran glauben, den werde ich übern Winter quälen ... Naja, oder er mich

Dazu kann ich nur eins sagen:BabyFazer hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch Tips zum zunehmen?
ArschenBundy hat geschrieben: dass ich ihr viel mehr glaube als all den Quacksalbern...
@Bundy alles schön und gut für parasitär lebende Mitbürger . d.h.für Wechseldienstler untauglich.Bundy hat geschrieben:Moin ihr hässlichen Tunten,
ich halte mich seit ner Woche an die goldenen Regeln der sensationellen Therapeutin, die am Montag mit traditioneller Thai-Heilmassage meine Hand wieder zum Leben erweckt hat. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es damit schaffen werde, nächstes Jahr topfit zu sein und dann nen Sixpacken wie der Mike spazieren zu tragen...Zu den Regeln gehören u.a.
- kein Schweinefleisch
- keine Birkenstock-Sandalen![]()
- morgens 4 Tassen heißes Wasser, zur Abtötung der schädlichen Bakterien in Magen, Darm und Blase
- jeden Morgen eine Banane, aber sonst kein Obst wie Äpfel, Birnen, Pflaumen oder Pfirsiche. Diese werden unreif gepflückt und übersäuern den Körper...
- jeden Abend ein Glas trockenen Rotwein(aber keinen Weißwein oder Rosé, keinen Schnaps, und leider auch kein Korea mehr)
- keinen grünen Salat
- nach 20 Uhr nix mehr essen
usw. usw.
Ich hab die Merkblätter eingescannt und als pdf hier rumliegen. Also wenn die einer haben will, dann peemmt mich an. Is wirklich kein Scheiß, und ich glaub der Frau jedes Wort...
Außerdem nehm ich seit 6 Wochen sehr geniale, rein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittelchen, die bei mir hervorragend anschlagen, und mich dabei unterstützt haben, bislang 8 Kilo runter zu kriegen. Ich verzichte mal hier auf Schleichwerbung. Außerdem kann dann keiner sagen, dass das Zeug Schmu oder chemischer Dreck ist, mit dem sich irgendwelche Pillemänner ne goldene Nase verdienen. Ich finds geil...Vor allem das basische Entsäuerungszeugs, das man vor dem Schlafengehen trinkt, ist der Hammer. Morgens beim ersten Weckerklingeln topfit und nie mehr Muskelkater...
![]()
Denkt immer daran: Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, den Menschen macht es dackelhaft.
Jammer nicht rum. Die Kindergewichte die du da gestemmt hast, dafür hätten 2 Cheesies am Tag gereicht. Sagt KrakeSP-12 Harry hat geschrieben:Dazu kann ich nur eins sagen:BabyFazer hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch Tips zum zunehmen?
In meiner Zeit als ich noch als Gewichtheber bzw Powerlifter an Meisterschaften teilnahm, musste ich oft mit aller Gewalt zulegen um eine Gewichtsklasse höher antreten zu können.
Dauernd essen zu müssen um mehrere Kilos zuzunehmen ist wesentlich anstrengender als abzunehmen. Ich durfte ja keine Schokolade oder sowas essen sondern nur hochwertige Dinge. Habe seinerzeit über mehrere Wochen vor dem Wettkampf 6.000 Kalorien pro Tag zu mir genommen und dazu alle 30 min was zu mir genommen. Das war ekelhaft!!