Zum Inhalt

Fitness 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Mari Offline

Beitrag von Mari »

@Harry

so ein Studio kenne ich auch :-) War zwar lange nach Deiner Zeit, hat aber dennoch ziemlich viel schbass gemacht. Mein Trainingspartner hat mich damals ziemlich angebrüllt, wenn ich meinte ich konnte nicht mehr. Erstaunlicherweise gingen immer noch ein paar Wiederholungen. Ich war nie wieder so fit und körperlich so gut drauf, wie in diesem Jahren in dem Studio. Leider habe ich nichts vergleichbares gefunden als ich Richtung Süden gezogen bin. Schadeeeeeeeee....

Nun muss der Versa Climber dran glauben, den werde ich übern Winter quälen ... Naja, oder er mich :cry:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

BabyFazer hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch Tips zum zunehmen?
Dazu kann ich nur eins sagen:

In meiner Zeit als ich noch als Gewichtheber bzw Powerlifter an Meisterschaften teilnahm, musste ich oft mit aller Gewalt zulegen um eine Gewichtsklasse höher antreten zu können.
Dauernd essen zu müssen um mehrere Kilos zuzunehmen ist wesentlich anstrengender als abzunehmen. Ich durfte ja keine Schokolade oder sowas essen sondern nur hochwertige Dinge. Habe seinerzeit über mehrere Wochen vor dem Wettkampf 6.000 Kalorien pro Tag zu mir genommen und dazu alle 30 min was zu mir genommen. Das war ekelhaft!!
Zuletzt geändert von SP-12 Harry am Montag 6. Oktober 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

@Hellboy
für mehr Muskeln, bzw. weniger schwabbel, gegen die lange Weile, will keine bestimmten Körperregionen trainieren, soll halt alles etwas abbekommen
nur laufen wird auf Dauer langweilig
Gruß,
Christian
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Sitz hier mit Pizza und Weißbier :assshaking: und hab mir grad 9 Seiten über Fitness durchgelesen.
Das war fast so schön wie im Kreis zu fahren. :D
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

BabyFazer hat geschrieben: Gibt es eigentlich auch Tips zum zunehmen?
Bei Frauen ist das ganz einfach. Biologie-Unterricht Klasse 8.......Bienen und Blumen.....und innerhalb von 9 Monaten hast Du garantiert einen Gewichtzuwachs :lol:
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Whow seid ihr alle fit. Jedenfalls hat man den Eindruck.
Mir selber macht Fahrrad fahren zum trainieren spass, vor allem wenn's hügelig wird. An abnehmen hab ich zum glück noch nie denken müssen.

Training: Letzthin bin ich auf die Seite von Dany Wirz gestossen. Was für Crossfahrer gut ist, kann für Strassenfahrer auch nicht schlecht sein:
http://www.offroad-training.ch/training.html

PS: Für den Ottonormalverbraucher gibt es auch noch etwas erstaunlich banales: Sich JEDEN Tag bewegen. Also z.B. jeden Tag 10min zügig zu fuss zur Arbeit gehen. Oder anstatt den Aufzug die Treppe benutzen, etc.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Bundy hat geschrieben: dass ich ihr viel mehr glaube als all den Quacksalbern... 8)
Arschen 8) hättest mir vertraut,wärste schon lange wieder fit! :evil:
Langsam wird mir dieses Forum allerdings unheimlich,nur Bekloppte hier :? Würde ich meinem Astralkörper so nen Scheiß antun,könnte ich mit nem Fahrrad zum Mond fahren.
Zum nächsten Tabakladen gehe ich zu Fuß,den Hinweg bis zur nächsten Kneipe schaffe ich auch noch.Danach kommt schon langsam die Frage:
Auto oder Flieger 8)
Immerhin habe ich es geschafft meinen Körper mit 15 Jahren Leistungsport zu ruinieren.Da bin ich froh,wenn jetzt das Mopped unter mir jault! :cry:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Werd auch mal mitmachen. Aktuell 1.90m und 102kg.
Mal sehen was sich bis zum Frühjahr getan hat.
Wünsche allen viel Erfolg und knallhartes Durchhaltevermögen!
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Bundy hat geschrieben:Moin ihr hässlichen Tunten,

ich halte mich seit ner Woche an die goldenen Regeln der sensationellen Therapeutin, die am Montag mit traditioneller Thai-Heilmassage meine Hand wieder zum Leben erweckt hat. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es damit schaffen werde, nächstes Jahr topfit zu sein und dann nen Sixpacken wie der Mike spazieren zu tragen... 8) Zu den Regeln gehören u.a.
- kein Schweinefleisch
- keine Birkenstock-Sandalen 8)
- morgens 4 Tassen heißes Wasser, zur Abtötung der schädlichen Bakterien in Magen, Darm und Blase
- jeden Morgen eine Banane, aber sonst kein Obst wie Äpfel, Birnen, Pflaumen oder Pfirsiche. Diese werden unreif gepflückt und übersäuern den Körper...
- jeden Abend ein Glas trockenen Rotwein 8) (aber keinen Weißwein oder Rosé, keinen Schnaps, und leider auch kein Korea mehr)
- keinen grünen Salat
- nach 20 Uhr nix mehr essen
usw. usw.

Ich hab die Merkblätter eingescannt und als pdf hier rumliegen. Also wenn die einer haben will, dann peemmt mich an. Is wirklich kein Scheiß, und ich glaub der Frau jedes Wort...

Außerdem nehm ich seit 6 Wochen sehr geniale, rein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittelchen, die bei mir hervorragend anschlagen, und mich dabei unterstützt haben, bislang 8 Kilo runter zu kriegen. Ich verzichte mal hier auf Schleichwerbung. Außerdem kann dann keiner sagen, dass das Zeug Schmu oder chemischer Dreck ist, mit dem sich irgendwelche Pillemänner ne goldene Nase verdienen. Ich finds geil... 8) Vor allem das basische Entsäuerungszeugs, das man vor dem Schlafengehen trinkt, ist der Hammer. Morgens beim ersten Weckerklingeln topfit und nie mehr Muskelkater... 8)

Denkt immer daran: Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, den Menschen macht es dackelhaft.
@Bundy alles schön und gut für parasitär lebende Mitbürger . d.h.für Wechseldienstler untauglich.
Steh um 14:00h auf, frühstücke, erledige einiges, dann entweder 90Min.Nordic Walking oder 2 Stunden Muckibude. Von dort zum Nachtdienst und dann nach 20:00h nichts mehr essen????????????????
Wie soll ich denn funken, wenn mein Magen lauter knurrt als ich spreche???? :?
Heisses Wasser trinken die Engländer auch morgens, die sagen nur Tea dazu.
Schweinefleisch ess ich eh nicht mehr, seit ich den Koran las.
Topfit? morgens? Du? Heisst das, Du bewegst dich mit der Schnelligkeit eines normalen Lebewesens?????????? :shock: :shock:
Bananen verteil ich immer an die Weiblichen Kollegen! Wenn sie reinbeissen sind sie tabu, wenn sie die Banane lutschen............................................... :shock: :shock: :wink: :wink:
"People eating is wrong"
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

SP-12 Harry hat geschrieben:
BabyFazer hat geschrieben:
Gibt es eigentlich auch Tips zum zunehmen?
Dazu kann ich nur eins sagen:

In meiner Zeit als ich noch als Gewichtheber bzw Powerlifter an Meisterschaften teilnahm, musste ich oft mit aller Gewalt zulegen um eine Gewichtsklasse höher antreten zu können.
Dauernd essen zu müssen um mehrere Kilos zuzunehmen ist wesentlich anstrengender als abzunehmen. Ich durfte ja keine Schokolade oder sowas essen sondern nur hochwertige Dinge. Habe seinerzeit über mehrere Wochen vor dem Wettkampf 6.000 Kalorien pro Tag zu mir genommen und dazu alle 30 min was zu mir genommen. Das war ekelhaft!!
Jammer nicht rum. Die Kindergewichte die du da gestemmt hast, dafür hätten 2 Cheesies am Tag gereicht. Sagt Krake :P :P

Harrys ehemaliges Studio (denke du meinst auch Krake damit) ist dieses hier www.fitnesskreis.de wo ich seit 10 Jahren selbst aktiv bin. Old School halt.

Zur Zeit von 114 kg auf 105 kg runter. Ernährungsplan mal wieder auf Diät umgestellt und Training umgestellt. Kraft bleibt dennoch nahezu gleich. Ausdauer wird bis nächstes Jahr noch ernorm verbessert.

Gruß DD
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten