1.10. Hafeneger in O'leben - noch jemand dabei?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- gockeltown Offline
- R O L A N D Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
es war absolut genial!!!!!....zumal ich auch noch meinen trockenreifen vergessen hatte...
super viel fahrzeit gehabt.....und ich glaube ab 15:30 war freies fahren angesagt.....da kommte man endlich mal ein anständige regeneinstellung erfahren.....einen besseren saisonabschluss 2008 hätte es nicht sein können!!!!
an alle die im regen gar nicht gefahren sind, besorgt euch einen regenreifensatz und los gehts, mehr spass werdet ihr nicht bekommen.....und man entwickelt ein sehr gutes gefühl dafür was geht und was nicht.....was dir auch im trockenen hilft!!!!
@superbammel
ich hoffe du kannst sonntag noch bei shell racing anständig aufzünden......hat spass gemacht mir dir alleine den kurs zu umrunden....

super viel fahrzeit gehabt.....und ich glaube ab 15:30 war freies fahren angesagt.....da kommte man endlich mal ein anständige regeneinstellung erfahren.....einen besseren saisonabschluss 2008 hätte es nicht sein können!!!!
an alle die im regen gar nicht gefahren sind, besorgt euch einen regenreifensatz und los gehts, mehr spass werdet ihr nicht bekommen.....und man entwickelt ein sehr gutes gefühl dafür was geht und was nicht.....was dir auch im trockenen hilft!!!!
@superbammel
ich hoffe du kannst sonntag noch bei shell racing anständig aufzünden......hat spass gemacht mir dir alleine den kurs zu umrunden....

- R O L A N D Offline
- superbammel Offline

@ R O L A N D
Nun, ich muss gestehen... mir wäre Sonnenschein auch ganz lieb

Das mit der angenehmen Boxengemeinschaft kann ich im Übrigen
mit unterschreiben!
@ Mike
Der Schaltautomat ist wieder okay. Positionssensor hatte Wasser gezogen und ich hab´s Teil ausgetauscht. Kann also der vorerst letzte Part
im deutschen Rennstreckenparcours für dieses Jahr kommen

Freue mich schon jetzt auf ein paar schnelle Runden mit Dir im nächsten Jahr! Vielleicht im Sportbike Pokal und mit Regen ...
Grüße Toddi
@superbammel
da kannst du ganz sicher sein das wir zusammen auch im rundstreckenpokal mal aufeinander treffen werden....
wenn alle stricke reißen und ich mich noch einmal hinreißen lasse bei den 1.000km HH zu starten dann auch schon dort....ich denke mal DMV Frühjahrstraining ist dann wieder angesagt.
na Gott sei Dank hast du den Fehler schnell gefunden, und vernünftigerweise auch sofort ausgetauscht bevor man anfängt sowas zu reparieren, wenn das überhaubt möglich gewesen wäre
dann gibt richtig Gas am Sonntag, die bummelige 1,54 im Regen am Abend wirste locker einholen...
.....und sag Bescheid wie es gelaufen ist.
da kannst du ganz sicher sein das wir zusammen auch im rundstreckenpokal mal aufeinander treffen werden....

wenn alle stricke reißen und ich mich noch einmal hinreißen lasse bei den 1.000km HH zu starten dann auch schon dort....ich denke mal DMV Frühjahrstraining ist dann wieder angesagt.
na Gott sei Dank hast du den Fehler schnell gefunden, und vernünftigerweise auch sofort ausgetauscht bevor man anfängt sowas zu reparieren, wenn das überhaubt möglich gewesen wäre

dann gibt richtig Gas am Sonntag, die bummelige 1,54 im Regen am Abend wirste locker einholen...

-
- Wildsau Offline
Naja, die Saison 2009 kommt bestimmt.R O L A N D hat geschrieben:Wenigstens war die Boxengemeinschaft Klasse![]()
Für die Regenfahrer war es sicher toll, viel Fahrzeit auf leerer Strecke.
Für die Warmduscherwar es ein bischen sehr wenig Fahrzeit und die wohl teuerste Grillparty dieses Jahres. Insofern ein unwürdiger Jahresabschluss
.
Und der nächste Regen auch.