Zum Inhalt

Kritik an Bike Promotion: Pirelli Days Hockenheim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Wart ihr mit der Organisation im Vorfeld (gestrichener Tag), wie auf der Veranstaltung (Einhaltung des Zeitplanes, etc.) zufrieden?

• Ja und ich fahre öfters mit Bike Promotion / kenne die Jungs
  • 15
  • 52%
  • Nein, hier besteht Verbesserungsbedarf und ich fahre öfters mit Bike Promotion / kenne die Jungs
  • 8
  • 28%
  • Ja und für mich war's das erste Mal mit BiPro
  • 1
  • 3%
  • Nein, hier besteht Verbesserungsbedarf und für mich war's das erste Mal mit BiPro
  • 5
  • 17%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Nein Mathias, wegen mir kann jeder kritisieren was er will und das ist auch Dein gutes Recht.

Nur diesen Pillepallekram mit Transponderbesfestigen (ich bau Dir 10 Stück von den Dingern sicher an Deine Kiste) und Boxen nicht finden und evtl. war noch ein Haar im Salat beim Mittagessen und jetzt auch noch eine Umfrage um zu wissen wo Du stehst .... da kann ich wirklich nicht mehr an mich halten.

Aber mit einem hast Du recht, das ist nicht mein Problem - macht das unter Euch aus.

Habe fertig!

PS: Stell lieber mal ein Bild in die Hackfressengalerie :!:
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Freitag 12. September 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Statement:
Ich fahre gerne bei Biopro weil die Jungs und Mädels ordentlich in Ordnung sind. Die Veranstaltungen sind in meinen Augen nicht chaotisch. Wenn es Probs gibt sind meistens irgendwelche Stürze verantwortlich, und da kann der VA am wenigsten dafür. Außerdem sind da immer viel häßlichere Menschlinge als meinereiner unterwegs, das steigert das Selbstwertgefühl :lol:
Und MD und ThTh sind einfach Profies!!!!
Und die Ellen auch, so!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...ich finde bei bipro auch alles und alle toll! :wink:
und jederzeit wieder!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Mathias Offline

Beitrag von Mathias »

@All, die Umfrage betrifft nur die Pirelli Days, nicht Bike Promotion allgemein

und jetzt auch noch eine Umfrage um zu wissen wo Du stehst .... da kann ich wirklich nicht mehr an mich halten.
Nunja, ich kann eben nicht auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurück greifen, den du wohl schon hast, der mir offene Fragen schon im Kopf beantwortet.
Ich muss mir bei den wenigen Trainings im Jahr gut überlegen, wo, wann und bei wem ich mein Geld lasse. Mit dem Hintergrund versuche ich so viel heraus zu finden, wie eben geht.

@Ketchup#13: Nix für Ungut, aber hast du den Thread gelesen? :D
Ich war auf Statements direkt bezogen auf die Pirelli Days in HH, da ich von Bike Promotion keinen andere Erfahrungen/Bezug habe.
Warst du denn dort?
  • MD Offline
Beitrag von MD »

Darf ich mitstimmen?? :D
Motorsport is Dangerous.
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

@Mathias:

Wenn du mit irgendwas bei einer Veranstaltung unzufrieden bist: direkt vor Ort bei den Leuten ansprechen - notfalls mehrmals! - hellsehen kann keiner!

Eventuell ´ne zweite Veranstaltung bei dem Veranstaltung buchen - wenn du dann immer noch unzufrieden bist, dann wechselst du halt den Veranstalter - gibt doch genug

Die Dinge, die dich genervt müssen nicht zwangsläufig andere Teilnehmer nerven (ist doch im richtigen Leben auch so :wink: )

@MD: :icon_thumleft gutes statement

So ´ne sch*** Umfrage hilft doch keinem - versteh ich nicht :roll:

ach so ... den perfekten Veranstalter hab ich auch noch nicht gefunden... habe bestimmt schon so 8-10 verschiedene ausprobiert und alle hatten ihre Vor-und Nachteile...nobody is perfect
Gruß Frank
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Mathias hat geschrieben: Wie gesagt, ich will wissen, wo ich stehe mit meinen Ansichten.
Zuerst, ich bin noch nie mit BiPro gefahren, bin weder verwandt,
verschwägert, verheiratet mit denen, noch in irgendeiner Art und
Weise finanziell von BiPro abhängig.

Das Statement von BiPro ist aber ja wohl doch eindeutig, und
auch und speziell an Dich eine Entschuldigung.

Wieviel Bestätigung möchtest Du noch haben?
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

hör mal zu!

ich war nicht da, bin noch nie mit bipro gefahren und kenne dort niemanden, sage nun doch was...

nachdem statement von MD ist doch eigentlich alles ok oder?
wenn ich das richtig verstanden hab, ist dem veranstalter bekannt, dass die veranstaltung am montag verbesserungswürdig war!!
statement angekommen also! und es gab eine entschuldigun!!!

dann noch eine bitte, dass doch probleme direkt angesprochen werden sollen, vor ort, um sie gleich zu lösen...

was willst du nun eigentlich??
deine probleme wurden angenommen, teilweise für angebrachte kritik, teilweise für kindergarten befunden und es wurde alles kommentiert!

also entscheide nun selber:
a) ich gebe bipro nochmal ne chance, da ich selbst entscheide, wo ich mein geld hintrage
b) ich gebe bipro nochmal ne chance bei den pirelli days, da ich selbst entscheide, wo ich mein geld hintrage
c) ich bin hässlich
d) ich gebe bipro keine chance mehr, da ich selbst entscheide, wo ich mein geld hintrage
[mehrfachnennungen durchaus möglich]

ganz einfach!
aber lass doch den kack nun
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

..meine Güte... :roll:

BiPro soll am besten den Laden zusperren - alles Amateure.... 8)

Sollte Ellen (schwarzhaarig? hübsch?) dann eine Anstellung suchen,
möge Sie mir bitte eine aussagefähige Bewerbung zusenden.

:P :roll: :wink:
..schau mer mal
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

@ MD

Duhu Mischa,

irgendwas scheint aber wirklich nich zu funktionieren, mit eurem Mailverteiler. Ich hab mich vor 3 Jahren oder so, mal für den Newsletter angemeldet, habe aber nie einen bekommen. :protest:

Ich bin da auch langsam echt Beleidigt, so.

Ne, iss wirklich so, wenn ich mich neu anmelden möchte, kommt die info, das meine Mailadresse schon im Verteiler iss. Et kütt aba nix.
Zuletzt geändert von Kouchi am Sonntag 14. September 2008, 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
Antworten