Zum Inhalt

MotoGP Misano - San Marino

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• beejot Offline

Beitrag von beejot »

Spies wohl doch 09 in der MotoGP bei JiR Honda...

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 90305.html
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Normen hat geschrieben:....och mir ist eigentlich Wurscht warum Steinchen dauernd stürzt....Hauptsache Rossi wird endlich wieder Weltmeister. Ist für mich seit Jahren der beste Fahrer...also sollte er auch Weltmeister werden :wink:

Grüße Normen
Amen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)

Re: ich war

Beitrag von deleted user 5 »

bipofredy hat geschrieben:wieder vor Ort!

was soll man da noch sagen...
keine Nerven der Junge¨!!

jedenfalls war der Jubel bei Stoners Sturz ausserordentlich!

Rossi 8 Titel! einfach geil
Sorry, aber Leute die auf der Tribüne oder vor dem Fernseher jubeln wenn jemand stürzt sind für mich keine Fans sondern Schwachköpfe.

Ich mein ich find Rossi auch klasse, aber seine "Fans"? :roll:

Die sollten doch froh sein das jemand wie Stoner da ist, sonst wäre die Moto-GP mittlerweile genauso spammemd wie die F1....

Aber die "echten" Rossi-Fans würden wahrscheinlich selbst dann noch wild onanierend vorm Fernseher sitzen wenn er alleine seine Runden dreht.

Gruß
Migo
  • noVier Offline

Beitrag von noVier »

Migo#22 hat geschrieben:

Die sollten doch froh sein das jemand wie Stoner da ist, sonst wäre die Moto-GP mittlerweile genauso spannend wie die F1....

Aber die "echten" Rossi-Fans würden wahrscheinlich selbst dann noch wild onanierend vorm Fernseher sitzen, wenn er alleine seine Runden dreht.
:lol: :lol: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Migo#22 hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben: jedenfalls war der Jubel bei Stoners Sturz ausserordentlich![/b]
Rossi 8 Titel! einfach geil
Sorry, aber Leute die auf der Tribüne oder vor dem Fernseher jubeln wenn jemand stürzt sind für mich keine Fans sondern Schwachköpfe.

Die sollten doch froh sein das jemand wie Stoner da ist, sonst wäre die Moto-GP mittlerweile genauso spammemd wie die F1....

Aber die "echten" Rossi-Fans würden wahrscheinlich selbst dann noch wild onanierend vorm Fernseher sitzen wenn er alleine seine Runden dreht.
So siehts aus. Was da auf den Tribünen abging, wäre mir an Rossi's Stelle peinlich. Das erinnert an allerschlechteste Rotkäppchen-Manier der Schumifans. Das hat mit Motorsport nix zu tun.

Übrigens hat Rossi seinen 8. Titel noch nicht, der kann sich auch noch verletzen...
Ist die MotoGP WM jetzt spannender, wenn Rossi mit 75 Punkten Vorsprung führt? Würde Stoner führen, wäre es langweilig. Aber weil jetzt Rossi führt ist alles klasse...
Ist immer nur ein Frage der Sichtweise...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

So beschissen wie das ist, aber das Thema sieht man bei Fangruppen immer. Egal ob beim Fußball oder Motorsport.

Für Bayern fans ist die Welt doch auch nur in Ordnung wenn sie mit 10 Punkten in der Meisterschaft führen. Egal ob das nun das 10 oder 20ste mal ist.

Jens
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Es ist völlig egal, ob nun Stoner oder Rossi mit 75 Punkten Vorsprung führt. Langweilig für die WM ist es so oder so

Einzig worauf ich mich freue: ein paar richtig schöne Rennen - und vielleicht nicht nur Stoner / Rossi - geil wär wenn Lorenzo und Pedrosa auch wieder richtig mitmischen.

Nur Roland, es ist nicht so, dass alle Rossi Fans so denken. Da darfst Du die wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Was war das für ein geiles Rennen, als Pedrosa, Stoner und Rossi es sich letztes Jahr in Valencia so richtig gegeben haben. War ein geiles Rennen, auch wenn für mich als Rossi Fan der falsche - eben Stoner - gewonnen hat. Oder zwischen Pedrosa, Rossi und Elias in Estoril.

Und weist Du was geil ist, selbst der Rossi freut sich bei diesen Rennen über so ein gutes Rennen, auch wenn er "nicht gewinnt".

Ich hoffe für den Rest der Saison, dass der Stoner ein klitzekleines bißchen an Speed einbüßt und die anderen aufschließen - für geile und spannende 5 Rennen

Grüße

Oliver
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Es könnte aber auch interessant werden, jetzt, wo Pedrosa Bridgestone fährt und anscheinend ja auch auf Anhieb damit klar kommt.

Lassen wir uns überraschen.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von 46R2D2 »

Ist schon interessant das sich doch einige "namhafte Leute" wie Normen und Olli als Rossifans "outen".
Sind das jetzt alles hirnlose Rossiisten, die gröhlend vorm TV sitzen wenn der Gegner stürzt?
Glaube eher nicht.
Gibt überall Solche und Solche.

Ich lehne mich mal ganz weit ausm Fenster,und sage Rossi ist zu 99,9% WM. :wink:
OK,spanned ist das latürnich nicht. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Wie schon geschrieben, Fans gibt es von allen Sorten und viele benehmen sich peinlich (unabhängig davon wer ihr Hero ist). Ausnahme Talente polarisieren was dazu führt, dass die Diskussion oft unsachlich wird.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten