Danke Hellboy.
Magny Cours – Ein flüssiges Wochenende
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Tag,
bin gerade zurück von meinen Eskapaden in Pann und Brünn. Ob es berichtswürdig ist, entscheide ich noch demnächst. Kleine Kiesbohrung in Brünn, und eine 2:09 in Pann, ansonsten alles unter Kontrolle.
Ich bin in Hocke am 7. da um Roman Zunder zu geben. Du auch? Ansonsten stehen da ja noch zahlreiche Abschlussfeiern, Zynderessen, Mäddieumbautage etc. an, das könnte man ja kombinieren.
Greets,
Red
bin gerade zurück von meinen Eskapaden in Pann und Brünn. Ob es berichtswürdig ist, entscheide ich noch demnächst. Kleine Kiesbohrung in Brünn, und eine 2:09 in Pann, ansonsten alles unter Kontrolle.
Ich bin in Hocke am 7. da um Roman Zunder zu geben. Du auch? Ansonsten stehen da ja noch zahlreiche Abschlussfeiern, Zynderessen, Mäddieumbautage etc. an, das könnte man ja kombinieren.
Greets,
Red
Mäddie lässt sich umbauen?!Hellboy hat geschrieben:Tag,
Greets,
Red
Zu Pann
Kann nicht nach Hocke... muss zu einer Hochzeit am 6.
Ein Trauriges Wochenende das.... ich komme ums IDM Finale und das Leben eines Mannes wird gleichzeitig zerstört...
Schaut ihr euch morgen den Bus an?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Horst Schlemmer#29 Offline