Connader hat geschrieben:
Der Sturz von Rossi auf'm Sachsenring, den Du hier als einziges "Anti-Rossi-Argument" aufbringst, ging seiner Meinung nach zu Lasten eines nicht wirklich aufgewärmten Reifens!!!
Mal im Ernst: Rossi schimpft auf die Reifen, Rossi schimpft auf die Yamaha: Du selbst erwähnst hier andauernd den Motorplatzer in Misano, die mangelnde Leistung in Qatar konnte ja wohl jeder sehen.....also: Rossis Geschimpfe Nr.1 gerechtfertigt!!
Rossi ist am Sachsenring nach 5 Runden!!!! bei 35° Lufttemperatur!!!! und 57° Asphalttemperatur!!!! wegen eines nicht wirklich angewärmten Reifens gestürzt. Mit der Rosaraten-Rossibrille schlägts einem jeden Sachverstand ausm Hirn, oder? Was erzählst Du denn für einen Quatsch?
Rossi hat soviele Punkte durch Fahrfehler und Fehler bei der Reifenwahl (vor allem im Regen) verloren, da bleibt bei objektiver Sichtweise nur das Ergebniss, das er jammert.
Vor allem ist er eine Startschwuchtel wie sie im Buche steht. Wenn man sich dann bei Aufholjagden seine Reifen runiniert....
Aber führ Dich weiterhin so auf wie die Axt im Wald, denn so kennen und lieben wir Dich!
Ach ja, mit welcher Ducati fährst Du? Das Modell auf Deinem Schreibtisch meinst Du?
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Roland hat geschrieben:
Vor allem ist er eine Startschwuchtel wie sie im Buche steht. Wenn man sich dann bei Aufholjagden seine Reifen runiniert....
Das hat ihm der Mick Doohan bei Honda beigebracht.
Scheint eine Art Strategie zu sein.
Meinst Du er ist zu blöd zum Starten? Und das auch noch mit "Starthilfe".
PS: Ich kenne mich natürlich viel besser aus als Du Roland, da ich jeden Montag mit dem Rossi ein Bierchen trinke. Du darfst ja nur auf 20 Meter an ihn ran.