Zum Inhalt

Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

auch von uns einen fetten Dank an das Orga Team :icon_thumleft

das war GEIL

kleine Anekdote am Rande:

ich bin wohl der Aufderstartlistevergessdepp der HFWM´s bei BiPro. Dass bedeutet, dass ich regelmässig auf den entsprechenden Startlisten vergessen worden bin und mich der Hässliche immer gefragt hat "macht´s Dir was aus, wenn Du von hinten startest?"
Klar macht mir das nix aus, will ja mitfahren. :roll:

Jeder kann sich wohl denken, welchen Startplatz ich bei dieser HFWMfA hatte?

RICHTITSCH!! Nummer 60 von 60 Startern :lol:

Der Hässliche hatte aber noch einen in Petto: Beim Start der Quali gabs bloss noch 59 Autos :shock:

Wolle hat sich schiefgelacht, als er vor mir in die letzte Karre geklettert ist :lol: :lol:

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

HaWe Köhle hat geschrieben:Fotos?
Hab' ich grade von der Kamera runtergeladen.... ohh mein Gott
Muss ich mich mal mit Dude/Chris kurzschliessen, wie/wo man die einstellt.
HaWe Köhle hat geschrieben:Ergebnisse?
Ich habe die Qualis/Teamzusammenstellungen/Ergebnisse, teilweise aber nur auf Papier, das muss ich noch einscannen, ansonsten das gleiche wie bei Fotos...muss mich noch mit Dude......
HaWe Köhle hat geschrieben:Berichte?
Storys?
ganz kurz: -->>> nur geil, endlose, gnadenlose Zwei/Drei-Vierer-kämpfe ohne zuviel Eingreifen der Streckenmarschalls, ständig wechselnde Teampositionen und nach 5Stunden gerade mal 16 Sekunden zwischen den ersten beiden Teams
HaWe Köhle hat geschrieben:Märchen?
Es war einmal ein gewisser L....., der da weit aus dem Osten anreiste, um die gesammelte Gemeinschaft von Aufzyndern aufzumischen.
Leider erwies sich der Stärkungsdrunk, den er vor dem Qualifying zu sich nahm, als illegale Dopingmassnahme, so das er von der Rennleitung, nicht mehr zum Rennen zugelassen wurde, da sonst die anderen Teams übermässig benachteiligt wären.......
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

Jetzt möchte ich mich auch die Reihe der Danksagenden einreihen:
Mein größter Dank gilt dem Orga-Team Dude, MD und ganz besonders der netten Förstertochter, welche nicht nur das Managment für die Buchung übernommen hatte, sondern auch diese herrlichen Pokale beschafft hat! :wink:

Ebenfalls aus dem Orga- und Ideenteam gilt mein ganz besonderer Dank dem göttlichen Cheffe, 8) welcher durch seine Qualtitäten als Team-Chef und Coach seinen Leuten einen absolut überlegenen Sieg verschaffte, obwohl dieses Team durch eine kleine Unachtsamkeit (oder war es ein kluger Schachzug, den Bremser des Teams einfach auszuschalten? :twisted: ) des Fahrers "Lenzer" auf nur 4 Fahrer schrumpfte.
Selbstverständlich möchte ich mich auch bei meinen schönen, sowie sehr schnellen Kollegen bedanken. Wir waren einfach ein Dream-Team! \:D/

Danke an alle, die, auch wenn es nur durch ihre Anwesenheit war, diese Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. =D>

Endlich konnte ich mich unter gleichen Hackfressen ganz ungeniert wohlfühlen, ohne ständig von diesen Blicken verfolgt zu werden. :oops:

Bitte bleibt alle so häßlich!
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo

zunächst einmal einen Riesen Dank an das Orga Team, das habt ihr sauber hinbekommen, ihr dürft es das nächste Mal wieder machen. Der nächste Dank geht an unser Team Notprogramm =D> hat super Spass gemacht mit euch.
Das Einzige was mir heute ein wenig schmerzt sind die Augen sowie meine Errinnerung lässt zu wünschen übrig welche Hackfresse zu welchen Namen gehört. Hat super Spass gemacht mit euch, bis zum nächsten mal :D

Gruß GSXR Junkie

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Bin um 6 Uhr heute morgen in die Koje und gerademal 3 Stunden geschlafen 8)

war mal wieder ein geiler Event, nicht nur, dass das Team " Notprogramm" 90% der Zeit geführt hat und somit die wahren "Sieger der Herzen" sind :wink: :wink: :lol: und mit lediglich 16 sec. Rückstand auf den 2. Platze verwiesen wurde.

Danke an ruschel996, GSXR-Junkie, holger und JR6 =D> =D> =D>

Ihr seit super Teampartner, hat echt Spass gemacht, auch wenn wir zum Schluss etwas im Notprogramm gelaufen sind.

Ferner waren wir mit Abstand, das hübscheste Team ( kein Wunder bei den Hackfressen) :wink:

Die Mädels waren super drauf, dafür ein 3-fachhoch RESPEKT !!
und schnell waren sie auch noch :cry:

Allen Beteiligten ein dreifach: Al Forno :lol:

So jetzt Schluß mit Huldigungen :twisted: , ab morgen erwacht wieder das Grauen und gnadenlose Hackfressenauswertung per Foto.

Morgen möchte ich schamlose Berichte lesen:

-wer wen hergebrannt hat
-welche Zeitstrafen es gab
-ob Lenzer noch die rote Beleuchtung ausgemacht hat ( La Luna)
-welche Muskeln noch zucken
-wann die nächste Veranstaltung stattfindet, diesmal in Dunkeldeutschland
( damit auch Lenzer mitfahren darf, obwohl er nur einen Schluck Bier
getrunken hat) und wir nicht 8 Stunden auf ein Bier warten müssen
:beer:
- wo es die dunkelsten Sonnenbrille auf dieser Welt gibt 8)
( meine Augen sind geblendet) 8)

CU Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Leute, Ihr seid häßlich... das ist echt unglaublich :shock: :twisted: :twisted:
Aber redlich... sehr redlich!

Ich hatte einen Riesenspaß :D

Wo zum Henker ist eigentlich die Einfahrt in diese Anschiß-Zone?
Wurde mit der Papageienflagge rausgeholt.
Bin dann verkehrt rum reingefahren und hab einen ordentlichen Anpfiff kassiert... warum weiß ich leider nicht.
Haben die Buben dort noch nie ein ordentliches Rennen ausgetragen?
Habe Wolle erst nach fünf Runden artigen Wartens umgedreht :twisted:

@Wolle
Das war des beste Zweikampf in meinem Rennen, ich hatte einen Heidenspaß.
Habe einiges in Sachen Kampflinie gelernt. 8) :wink:

@Team 8 ung
Vielen Dank für ein tolles Rennen :D
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

So, hoerni und hoernis Frauchen haben mich auch wieder zu Hause abgeliefert, mit leichtem Muskelkater aber breitem Grinsen meinerseits. Es war eine megageile Veranstaltung – von vorne, die Orga vom Dude und seinem Orga-Team war perfekt, bis hinten (Luna Bar). Die Durchführung des Warm ups, der Qualifikation und des Rennens war sehr professionell vom FAHRWERK-Team auf der imho sehr anspruchsvollen Strecke durchgeführt worden, einschließlich der Mucke während des Rennens. :band:

Besonders hervorheben will ich die Idee und Durchführung der Spendenaktion am Schluß der Veranstaltung für jemanden, der z. Zt. nicht so auf der Sonnenseite des Lebens steht wie wir Hässlichen. Das fand ich nur super! =D>

Die Frauenfraktion auf der Strecke war überraschend ähhhh schockierend schnell. So ließ ich mich immer mal wieder von denen überholen um beim Hinterherfahren den Anblick zu genießen – also aus rein egoistischen Gründen, versteht sich. 8)

(Insider)
Wo viel Licht ist, ist natürlich auch Schatten. So sind bei zwei Forumsmitgliedern, vermutlich durch das ständige Einatmen der Abgase, die Gehirnzellen doch arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Zur späteren Stunde hatten sie leichte Sprach- und Artikulationsschwierigkeiten und faselten ständig irgendwas von K5…..Regenmoped konfiszieren…..damit alle herbrennen usw., also völlig sinnfreie Äußerungen, von denen ich weniger als nichts verstanden habe. :crazy:
Ich hoffe das gibt sich noch mit der Zeit und hinterlässt keine bleibenden Schäden bei den Beiden.

Ich für mein Teil konnte durch Anwesenheit und Teilnahme dem Team „böhse Cartz“ durch Ruhe, Kraft und Rennstrategie (schnell fahren – früh ankommen – und die Sitzschale nicht vergessen) auf das Stockerl verhelfen, was uns sehr erheiterte.

Ich melde mich hiermit für die nächste HFWMfA an :!:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@prinzessin

jow war geil :wink: :wink: :lol:

du hast ne Zeit-Strafe bekommen, weil ich alle Streckenposten geschmiert habe und du so hässlich bist :lol: :lol:

ich habe doch geschrubt, dass
Wolle nicht bedrängt werden darf
und
Stoppie freie Fahrt hat

bleib so so hässlich

cu wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hallo Leute,

war das ne geile Sache!!!!

Auch ich will mich bei FT, Cheffe, Dude und MD für die endgeile Orga bedanken!

Darüberhinaus DANKE an alle die teilgenommen haben und ein paar Euro gespendet haben. Wir werden Euch über den Spendenbetrag bei Zeiten informieren.

Was ganz klar ersichtlich war, war die Tatsache, daß alle Racer sind. Die Fairness auf der Strecke und der reibungslose Ablauf war perfekt. Ich denke, wir haben auch bei der Crew von Fahrwerk einen super EIndruck gemacht.

Danke auch an meine schnellen Teamkollegen Lars, HGW, Marin und P.U. Nur aus Rücksicht haben wir auf die Pokale verzichtet und haben Euch in den letzten Runden vorbeigelassen.

Unsere Events werden immer größer, geiler, lustiger und besser. Schwer zu toppen, aber die Heruasforderung reizt. Laßt Euch überraschen!!!
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Chris hat geschrieben:...... Was ganz klar ersichtlich war, war die Tatsache, daß alle Racer sind. Die Fairness auf der Strecke.....
...und die Rundenzeiten. in der letzten Stunde des Rennens, also kurz vor Mitternacht, wurden von der vorderen Teams überwiegend 31:xx und 32:xx Rundenzeiten gefahren, bei einem Streckenrekord von mittlere 29:xx Sekunden. Bestzeit war von :?: (Name bitte hier einfügen, den habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm) aus dem "In Team", eine hohe 30:xx!
Das fand ich schon erstaunlich.
Chris hat geschrieben:......Nur aus Rücksicht haben wir auf die Pokale verzichtet und haben Euch in den letzten Runden vorbeigelassen....
Ja, ne, is klar - Herr Samariter. :alright:
Zuletzt geändert von Stoppie am Sonntag 21. Januar 2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten