puch hat geschrieben:dann ein weniger erfreuliche nachricht für alles bundy fans: BUNDY SIEHT GEGEN NINA AUF DER KTM AUS WIE NE LAUWARME SCHWUCHTEL!!!!
so nun mal das bild von den drei ktm treibern, ich bitte die qualität zu endschuldigen, mein handy macht normal nicht so schlechte fotos, aber über dem podest war genau die sonne, also gegen die sonne und dann war auch noch bisschen korea oder sowas auf der linse...
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an alle Teams die sich über die 24h ge-
schleppt habe aber vorallem an RMT21 da dieses Team aus unserem
kleinen knapp 6000 Menschenkaff kommt.
Bis dann
wer hat bei KTM jetzt eigentlich die schnellste Rennrunde gefahren????
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Und das war das verdammt Geilste, was ich in meinem Leben jemals gemacht hab.
Mir wurde die Ehre zuteil, den waidwunden orangenen Hasen über die Ziellinie zu prügeln,
und zwar direkt hinter Suzuki Castrol. Eigentlich müsste die Nr 56 auf dem Zielfoto mit
drauf sein, hehe, quasi im Infight mit dem Topteam
Ich habe dermaßen viel erlebt, dass ich gar nicht weiß, ob das Forum groß genug
für die ganze Story ist. Als mir Ketchup im Parc Ferme ein Siegbier in die Hand drückte und
auf Heftigste gratulierte, hätte ich fast losheulen können! Aber Männer weinen nicht