Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
wenn stoner zu ducati gehen würde . würde das selbe passieren nur schlimmer,,, den denkt mal daran wie hat Stoner über das Bike ( ducati)geschimpft hat& er sie ins eck gehauen, sogar in der box hat er sie mal einfach umfallen lassen , ( das mit den eck hauen brauch rossi sicher nicht mehr dafür hat er schon mehr erreicht wie alle in der klasse , im ist egal ob er von 6 oder von 12 startet , solange er mit den krapfen nichts um siege fahren kann), stoner nicht er muss von sich aus immer auf 1 starten und auch immer auf das podium fahren, wenn das nicht ist dreht der bub am rad,, ja er ist einer der schnellsten fahrer zur zeit, aber nicht der beste, und mit den nerven ist er weit weit weg von Rossi , auch von der entwicklung , sie ducati nur mit der alten hatte nur er fahren können , wie oft ist er diese jaher mit der Honda daneben gelegen, undund und egal schau mal mal was passiert, das sagen hat Rossi in der GP und das hat er sich erarbeitet , das kann ihn keiner nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
jkracing hat geschrieben:schon klar, mit nem australischen Weltmeister auf einer Ducati läßt sich in Italien kein Audi verkaufen, mit Rossi auf Platz 10 eben schon, leider.
Glaubst Du tatsächlich das sich auch nur einer wegen Rossi einen Audi kauft? Das funktioniert ja nicht mal bei den Rossi-Design-Monster-Modellen. Ich glaube das deshalb keineswegs. Habe auch seither kein gesteigertes AMG aufkommen mit "#46"- oder "the Doctor"-Stickern bemerkt...

Pt-Race hat geschrieben:wenn stoner zu ducati gehen würde . würde das selbe passieren nur schlimmer,,, den denkt mal daran wie hat Stoner über das Bike ( ducati)geschimpft hat& er sie ins eck gehauen, sogar in der box hat er sie mal einfach umfallen lassen , ( das mit den eck hauen brauch rossi sicher nicht mehr dafür hat er schon mehr erreicht wie alle in der klasse , im ist egal ob er von 6 oder von 12 startet , solange er mit den krapfen nichts um siege fahren kann), stoner nicht er muss von sich aus immer auf 1 starten und auch immer auf das podium fahren, wenn das nicht ist dreht der bub am rad,, ja er ist einer der schnellsten fahrer zur zeit, aber nicht der beste, und mit den nerven ist er weit weit weg von Rossi , auch von der entwicklung , sie ducati nur mit der alten hatte nur er fahren können , wie oft ist er diese jaher mit der Honda daneben gelegen, undund und egal schau mal mal was passiert, das sagen hat Rossi in der GP und das hat er sich erarbeitet , das kann ihn keiner nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Der war nicht schlecht, PT.
Genau, glauben wir das auch noch. Rossi ist es sicherlich vollkommen egal ob er von 6 oder von 12 startet...

Hätte es Stoner tatsächlich so an den Nerven wie es die Rossifans immer behaupten, dann würde Stoner keine Rennen wie vorgestern abliefern wo er das ganze Rennen unter Druck steht.
Das er wie am Sachsenring mal runterfällt oder in Mugello auf keinen grünen Zweig kommt, ist schon den besten passiert.
Ich glaube Du hast vergessen das Rossi 2006 völlig unbedrängt seinen Titel im Kies von Valencia versenkte.
Denk mal darüber nach.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Fahrerkarusell Moto GP
ich glaub diese Wo. glühen die Telefondrähte zw. Italien und Ingolstadt.
Wenn Rossi bei Ducati zusagt, dann gibts sicher auch einige Auswechslungen an der Spitze des Ingenieur-Teams!
Wenn´s ihm nur ums Geld ging, dann hätte er schon längst unterschrieben, aber er will ein neues Motorrad mit dem ER zurechtkommt und das ist ihm wichtiger als ein paar Mios hin oder her.
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Roland hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:wenn stoner zu ducati gehen würde . würde das selbe passieren nur schlimmer,,, den denkt mal daran wie hat Stoner über das Bike ( ducati)geschimpft hat& er sie ins eck gehauen, sogar in der box hat er sie mal einfach umfallen lassen , ( das mit den eck hauen brauch rossi sicher nicht mehr dafür hat er schon mehr erreicht wie alle in der klasse , im ist egal ob er von 6 oder von 12 startet , solange er mit den krapfen nichts um siege fahren kann), stoner nicht er muss von sich aus immer auf 1 starten und auch immer auf das podium fahren, wenn das nicht ist dreht der bub am rad,, ja er ist einer der schnellsten fahrer zur zeit, aber nicht der beste, und mit den nerven ist er weit weit weg von Rossi , auch von der entwicklung , sie ducati nur mit der alten hatte nur er fahren können , wie oft ist er diese jaher mit der Honda daneben gelegen, undund und egal schau mal mal was passiert, das sagen hat Rossi in der GP und das hat er sich erarbeitet , das kann ihn keiner nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Der war nicht schlecht, PT.
Genau, glauben wir das auch noch. Rossi ist es sicherlich vollkommen egal ob er von 6 oder von 12 startet...![]()
Hätte es Stoner tatsächlich so an den Nerven wie es die Rossifans immer behaupten, dann würde Stoner keine Rennen wie vorgestern abliefern wo er das ganze Rennen unter Druck steht.
Das er wie am Sachsenring mal runterfällt oder in Mugello auf keinen grünen Zweig kommt, ist schon den besten passiert.
Ich glaube Du hast vergessen das Rossi 2006 völlig unbedrängt seinen Titel im Kies von Valencia versenkte.
Denk mal darüber nach.

"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Pt-Race Offline
na ja dann hast du ein anderes rennen geshen,,, wo ist stoner unter druck gestanden , der wahr ja die ganz zeit hinter Lorenzo, und wiso jammert er immer und schüttelt den kopf wenn es nicht so gut für ihn läuft undund top nerven geh vergesse das , du siehts vor lauter stoner poster in deinen zimmer die wierklichkeit nicht mehr , so ich gehe jetzt abreiten und bfide.
und zum tehma rossi Start vom 6-12 ja das sagt rossi selber ,, ( das sind deine worte
habe es ganu in den schmieren blatt gelesen wo du deine ifos her hats ) so Rolang ingnorier mich einfahch und gut ist es bfide gut arbeit
TheGoShow #95 schaut aus wie ein guter freund von roalnd na kann es sein , na ja wer weis undund
und zum tehma rossi Start vom 6-12 ja das sagt rossi selber ,, ( das sind deine worte

TheGoShow #95 schaut aus wie ein guter freund von roalnd na kann es sein , na ja wer weis undund
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 31. Juli 2012, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
- mr_spinalzo Offline
wieso will yamaha eigentlich Rossi neben Lorenzo haben

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Pt-Race Offline
da sfrage ich mich auch wiso unbedingt,,, ja ich weis jetzt kommt gleich wegen den sponsoren und und und geld bla bla bla, ich sage weil sie einen brauchen der lorenzo helfen kann die honda meute zu schlagenmr_spinalzo hat geschrieben:@ roland

Das Motorrad ohne den Motor steht meiner Meinung nach auf gleichem Niveau wie Honda und Yamaha. Nur der Motor von Ducati muss fahrbarer werden. Da denke ich, dass der Motor von Ducati zukünftig bei Audi Entwickelt wird.

Das Motorrad ohne den Motor steht meiner Meinung nach auf gleichem Niveau wie Honda und Yamaha. Nur der Motor von Ducati muss fahrbarer werden. Da denke ich, dass der Motor von Ducati zukünftig bei Audi Entwickelt wird.
Bremse soweit's geht.
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ducati braucht auch endlich jemanden, der dem Nicky Hayden helfen kann, die Honda und Yamaha Meute zu besiegenweil sie einen brauchen der lorenzo helfen kann die honda meute zu schlagen

- Pt-Race Offline
kann schon sein da kannst recht haben,,,,,, aber nur das mit den vorderbau gefühl wird dan auch nicht besser, ja schau ma malll was wirddddddd... ich glaube auch fsat das er bei ducati bleibt, ich würde mir wünsch wenn die ducati so bleibt das er zu yamaha geht, den Audi wird das nicht in 2 jahren schaffen
lassen wir uns überraschen so jetzt muss ich mopedd kapputt machen