boar geil! bin ja schon bissl neidisch xDMarc#7 hat geschrieben:Nun ist meine Lotta fertig!![]()

meine "neue" gabel kommt auch bald dann leg ich auch mal wieder hand an und mache alles fertig...
boar geil! bin ja schon bissl neidisch xDMarc#7 hat geschrieben:Nun ist meine Lotta fertig!![]()
Heimann hat geschrieben:@Pfälzer
Die Hinterradabdeckung is aber nicht die originale oder täuscht das auf dem Bild?! Ansonsten, von welchem Hersteller is denn die wenn ich fragen darf?
Heimann hat geschrieben:Ok danke. Sieht irgendwie glänzender und dunkler aus. Bleib dran und zieh am Finger...freu mich schon auf weitere Bilder nach Fertigstellung, hab selbst leider nur die "R".
Leasste so oder machste vor Saisonstart noch was dran ?DerStaplerfahrer hat geschrieben:wenn ich mal schon so weit wäre...
hier mal meine 750er K1 im TRT Hauptquartier (bei bester Ordnung und Sauberkeit)
na nen paar aufkleber noch und dann sollte der Ofen schick und vor allem konkurenzfähig seinR3ap3r hat geschrieben:Leasste so oder machste vor Saisonstart noch was dran ?DerStaplerfahrer hat geschrieben:wenn ich mal schon so weit wäre...
hier mal meine 750er K1 im TRT Hauptquartier (bei bester Ordnung und Sauberkeit)
richtig toll!Schlosser hat geschrieben:Spät wie immer habsch mal was rumgeschweißt. Wahrscheinlich werde ich wieder in letzter Minute fertig.