WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Wildsau Offline
Re: WSBK & WSSP-News
- dreizehn Offline
- Motorrad: litergixxer k2
- Lieblingsstrecke: Most
https://livetiming.alkamelsystems.com/circuitcat
Live-timing vom WSBK Test.
Folger stand jetzt (erster Vormittag!) auf P2 hinter Redding
Denke da wird sich noch einiges tun... Aber schon mal schön zu sehen, dass JF94 von Anfang an gut dabei ist
Live-timing vom WSBK Test.
Folger stand jetzt (erster Vormittag!) auf P2 hinter Redding

Denke da wird sich noch einiges tun... Aber schon mal schön zu sehen, dass JF94 von Anfang an gut dabei ist

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Schaut für mich aktuell nicht so aus als würden die Zeiten irgendwas aussagen.
Die ersten 14 trennen fast 4s
Die ersten 14 trennen fast 4s
- Maxl46 Offline
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
https://www.speedweek.com/sbk/news/1735 ... Q4O8FKklUM
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Klingt wirklich erfreulich für JonasMaxl46 hat geschrieben:mega Leistung von den Jungs.

Cortese wird Markenbotschafter und für Yamaha. Um den Nachwuchs soll er sich auch kümmern.
WSBK würde er nur fahren falls ihm mit einem besonders gutem Angebot gedroht wird.

- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Man weiß ja nie, was Testzeiten wirklich wert sind, aber ich bin tief beeindruckt von JF94: 0,4 hinter Rea und schnellste BMW.
Nix
Bin auch sehr positiv überrascht! Hoffentlich bleibt das so, würde es Jonas von Herzen gönnen...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
JF sehr geil. hoffentlich kann auch er bei den Rennen noch was drauflegen, denn die anderen werden es sicher noch tun.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Dürfte dem gesamten Team viel Rückenwind und Selbstvertrauen geben, wie immer wird es spannend wenn alle Fahrer/Teams die gleiche Zielsetzung verfolgen am ersten Rennwochenende.
Der Anspruch von Bonovo / Folger muss sein in die Top 10 zu fahren und regelmäßig bester BMW Pilot zu sein. Sykes kann ein moderenes Rennmopped mit den Reifen/Elektronik scheinbar nicht gescheid über die Renndistanz bewegen bzw. tut sich schwer seinen Fahrstil anzupassen. Eugene Laverty ist für mich auch kein Fahrer den Jonas nicht kontrollieren kann, viel mehr BMW Erfahrung hat er am Ende auch nicht.
Dann kann man an guten Wochenende evtl. sogar die Top5 angreifen und ums Podium kämpfen. Mit einer reifen BMW und mehr Erfahrung geht dann 2022 vielleicht nochmal mehr. Wobei die Top 10 in der SBK mittlerweile schon eine ziemliche Hausnummer sind, das war in der Serie auch mal anders.
Der Anspruch von Bonovo / Folger muss sein in die Top 10 zu fahren und regelmäßig bester BMW Pilot zu sein. Sykes kann ein moderenes Rennmopped mit den Reifen/Elektronik scheinbar nicht gescheid über die Renndistanz bewegen bzw. tut sich schwer seinen Fahrstil anzupassen. Eugene Laverty ist für mich auch kein Fahrer den Jonas nicht kontrollieren kann, viel mehr BMW Erfahrung hat er am Ende auch nicht.
Dann kann man an guten Wochenende evtl. sogar die Top5 angreifen und ums Podium kämpfen. Mit einer reifen BMW und mehr Erfahrung geht dann 2022 vielleicht nochmal mehr. Wobei die Top 10 in der SBK mittlerweile schon eine ziemliche Hausnummer sind, das war in der Serie auch mal anders.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Ich kann mir vorstellen, das es viel dazu beiträgt, was in dem Interview zu lesen war, das Sykes spezielle Abstimmung fährt und JF diese nicht fahren will und kann und deshalb auch mit seinem Team anders vorgeht.
In SMR ist diese Erkenntnis vielleicht nicht so gereift...
Da sagt der Cheffe zum 2. Fahrer und dessen Crewchef: "der kann so schnell fahren, dann fahre auch Du damit". Siehe Reiti... Sein Kommentar war so ähnlich...
JF hat den Vorteil, eigenständiges Team das eigenständig handelt und so kann er sich entfalten.
Drücken wir die Daumen, das es so bleibt, also die vordere Platzierung
In SMR ist diese Erkenntnis vielleicht nicht so gereift...
Da sagt der Cheffe zum 2. Fahrer und dessen Crewchef: "der kann so schnell fahren, dann fahre auch Du damit". Siehe Reiti... Sein Kommentar war so ähnlich...
JF hat den Vorteil, eigenständiges Team das eigenständig handelt und so kann er sich entfalten.
Drücken wir die Daumen, das es so bleibt, also die vordere Platzierung

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir