Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Harryrsv hat geschrieben:Vales Vergehen war es, MM zu bremsen und nach außen zu drängen und zur Rede stellen zu wollen.
Genau dafür wurde er bestraft, reden kann er nach dem Rennen. Ist ja keine Gleichmäßigkeitsfahrt...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

steirair hat geschrieben:
Harryrsv hat geschrieben:Vales Vergehen war es, MM zu bremsen und nach außen zu drängen und zur Rede stellen zu wollen.
Genau dafür wurde er bestraft, reden kann er nach dem Rennen. Ist ja keine Gleichmäßigkeitsfahrt...
und genau diese strafe steht in keinerlei verhältnismäßigkeit zum "vergehen"!

zu sturz gebracht hat sich MM selbst, VR hat ihn lediglich ausgebremst.

ausgebremst hat MM schon zigfach...dafür wurde er nie belangt. deshalb sind hier alle vorwürfe, dass mit zweierlei maß gemessen wird und honda hier massiven einfluss hat, völlig gerechtfertigt.

Voya hat geschrieben:ausgebremst hat MM schon zigfach...dafür wurde er nie belangt. deshalb sind hier alle vorwürfe, dass mit zweierlei maß gemessen wird und honda hier massiven einfluss hat, völlig gerechtfertigt.
Race Direction und Dorna haben das anders gesehen... Bei Rossi wurde schon oft mit zweierlei
Maß gemessen, auch da gebe ich dir Recht :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben: Solange kein neuer Rossi aufgebaut ist (Marquez? Vielleicht deshalb seine "Narrenfreiheit"?), wäre sein Abgang für die MotoGP eine Katastrophe.
Den Sport würde es weiter geben, aber nicht mit der Magnetkraft und den Einschaltquoten.
Sehe ich nicht so arg.
Die beiden Jahre als Rossi Ducati fuhr gings mit der MotoGP trotzdem aufwärts, 2013 sah er selbst auf der Yamaha gegen Jorge,Dani und Marc kein Land.
Rossi war quasi 3 Jahr weg vom Fenster, trotzdem brummte die MotoGP. Weil es auch zwischen Marc und Jorge epische Rennen gab.
Zum beispiel.
Dieses Jahr kommen halt noch die ganzen Erfolgfans hinzu, von denen man von 2011-2013 überhaupt nix sah. Sorry dass ich es so sagen muß, aber auf diese Deppen kann der Sport getrost verzichten. Dass sind nämlich jene die z.b. den Shitstorm gegen einen Ianonne gestartet haben. Selbst Rossi meint, das wären nicht seine Fans.
Oder jene die Lorenzo auf dem Trepperl auspfeifen.
Was sollen solche Fans in dem Sport? Die verstehen nix von der Materie und die stehen auch auf und gehen nach Hause wenn Rossi gestürzt ist.
Deren MotoGP besteht nur aus Rossi und das ist armselig und respektlos.

Natürlich ist Rossi DER Name in der MotoGP, aber wie ich schon früher gesagt habe, die Königsklasse gab es vor ihm und wird es weiterhin nach ihm geben.
Die echten Fans, die den Sport lieben werden bleiben, die Erfolgfans werden verschwinden.

Daher glaube ich nicht das die MotoGP ohne Rossi in eine Krise rutschen wird. Dafür ist das ganze Gerüst zu stabil.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM

Beitrag von Harryrsv »

Bin bei dir.....Emotionale Reaktionen sind meist ein Schmarrn.
Ich hab vor einiger Zeit eine "Dame", die mich mit dem Auto so geschnitten hat dass ich es fast nicht mehr derbremst hätte, fragen wollen was ihr da eingefallen ist.
Sie zeigt mit den Mittelfinger, ich klopf mit der flachen Hand auf ihre Windchutzscheibe und zieh mich in mein Auto zurück.
Ein paar Tage später ein Anruf der Polizei, ich hätte der Dame die Scheibe beschädigt. Wie sich herausstellte, hatte die Scheine einen ordentlichen Steinschlag und mein Klaps hat Sprünge über die gesamte Scheibe ausgelöst.
Im Endeffekt unnötige Scherereien und ca. 800€ für eine neue Scheibe.
Ich Volltr......
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM

Beitrag von Harryrsv »

Voya hat geschrieben:ausgebremst hat MM schon zigfach...dafür wurde er nie belangt. deshalb sind hier alle vorwürfe, dass mit zweierlei maß gemessen wird und honda hier massiven einfluss hat, völlig gerechtfertigt.
Race Direction und Dorna haben das anders gesehen... Bei Rossi wurde schon oft mit zweierlei
Nach 2-3 x ansehen hätte ich wohl auch so geurteilt.
Nur es ist auch für Race Direktion und Dorna nicht verboten gscheiter zu werden ;-)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Roland »

Harryrsv hat geschrieben:
Nur es ist auch für Race Direktion und Dorna nicht verboten gscheiter zu werden ;-)
Ich hätte ja eine Durchfahrtsstrafe gern gesehen, wie einst bei Simoncelli als er in LeMans Pedrosa umfuhr.
Damit wäre die Strafe auf den Fuß gefolgt, es gäbe keine Diskussionen die eh nix bringen und auch keine überflüssige Petition auf zurücknahme der Strafe.
Wie kommt man auf das dünne Brett eine Petition zu starten?
Nicht gerade wenige haben anscheiend nicht verstanden wer hier die letzte Instanz ist. Die Racedirection wird einen feuchten Kericht tun und die Strafe knicken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Nur es ist auch für Race Direktion und Dorna nicht verboten gscheiter zu werden
Bei mir war es andersrum, hab das zuerst nicht so eng gesehen, nach mehrmaligen Studium
sehr wohl.

Ich fahre selber seit 40 Jahren Rennen, und hab auch den einen oder anderen Auszucker gehabt.
Meistens war ich selber der Depp, ob im Recht oder nicht. Mittlerweile ist ja alles nicht mehr ganz
so Emotional, und man steht drüber.

Ich verstehe Rossi voll und ganz, wirklich. Die kleine Kretzen wollte in ärgern. Aber... er hätte auf
der PK nicht wieder seine Spielchen treiben sollen. Das ging mit einem Gibernau, Capirossi und
manchmal mit einem Stoner (leider). Aber Marques ob man in mag oder nicht ist das ärgste
Vollgastier das dieser Sport je gesehen hat. Der kneift nicht vor dem Altmeister, nein, ich denke
das ist die Herausforderung die er braucht. Rossi ist am Abend seiner Karriere, Marques erst am Anfang.
Das hätte er bedenken sollen.

Roland hat geschrieben:Nicht gerade wenige haben anscheiend nicht verstanden wer hier die letzte Instanz ist. Die Racedirection wird einen feuchten Kericht tun und die Strafe knicken.
Das wäre auch das Allerletzte das man per FB Tatsachenentscheidungen anfechten kann. :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten