Was ich so gehört habe, hat sich Mika ein wenig verpokert... Er hat sämtliche Teams in MotoGP und Moto2 ewig hingehalten und irgendwann fielen die Türen in der MotoGP zu.Rock`n Roll hat geschrieben:Mika Kallio offenbar 2015 doch nicht mit PRAMAC in die MotoGP sondern ersetzt Julián Simón bei Italtrans-Kalex
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: GP-News
wenn er mit seinem Alter seinen derzeitigen Level noch 1-2 Saisons halten kann, dann ist der Verbleib in der Moto2 find ich sowieso besser für ihn. Da kann er sich dann noch ein paar Euros für die Rente verdienenRoland hat geschrieben: Was ich so gehört habe, hat sich Mika ein wenig verpokert... Er hat sämtliche Teams in MotoGP und Moto2 ewig hingehalten und irgendwann fielen die Türen in der MotoGP zu.

- Roland Offline
Rock`n Roll hat geschrieben:wenn er mit seinem Alter seinen derzeitigen Level noch 1-2 Saisons halten kann, dann ist der Verbleib in der Moto2 find ich sowieso besser für ihn. Da kann er sich dann noch ein paar Euros für die Rente verdienenRoland hat geschrieben: Was ich so gehört habe, hat sich Mika ein wenig verpokert... Er hat sämtliche Teams in MotoGP und Moto2 ewig hingehalten und irgendwann fielen die Türen in der MotoGP zu.
Mika dürfte seine Schäfchen sowieso schon im trockenen haben. Glaube kaum das der sich um seine Rente noch Sorgen muß...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Naja, wirklich "reich" wird er nicht sein.Roland hat geschrieben:Mika dürfte seine Schäfchen sowieso schon im trockenen haben. Glaube kaum das der sich um seine Rente noch Sorgen muß...
- Roland Offline
Chris hat geschrieben:Naja, wirklich "reich" wird er nicht sein.Roland hat geschrieben:Mika dürfte seine Schäfchen sowieso schon im trockenen haben. Glaube kaum das der sich um seine Rente noch Sorgen muß...
Chris, der fuhr 6 Jahre als Werksfahrer bei KTM, der hat sich damals schon saniert. Dann noch die beiden Jahre bei Pramac, da wird er ebenfalls sauber verdient haben, nicht zu vergessen die letzten beiden Saisons bei MarcVDS... Da raschelts aufm Konto!
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring

dabei gewöhnt man sich aber auch schnell den passenden Lebensstil an, da kriegt die Penunse schnelle Beine. Wenn man es genau wissen will, muss man wohl seinen Bankberater fragen...Roland hat geschrieben:Da raschelts aufm Konto!

Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- schinnerhannes Offline
Die MotoGP-fahrer oder auch Fußballer sind nicht mehr so DEPP wie noch vor ein paar Jahren.
Mittlerweile haben die alle gute Berater die den Jungs erzählen was sie machen sollen und besser bleiben lassen sollen
Klar gibt's auch welche die nach dem Motto: "mein Haus - mein Pferd - mein Auto" alles wieder raus hauen als wäre das Portemonnaie aus Zwiebelleder geklöppelt. Sollte aber eher die Ausnahme sein
Mittlerweile haben die alle gute Berater die den Jungs erzählen was sie machen sollen und besser bleiben lassen sollen

Klar gibt's auch welche die nach dem Motto: "mein Haus - mein Pferd - mein Auto" alles wieder raus hauen als wäre das Portemonnaie aus Zwiebelleder geklöppelt. Sollte aber eher die Ausnahme sein

immer locker durch die Hose atmen 

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Na ich würde ihm viele Millionen auf dem Konto wünschen!!!Roland hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Naja, wirklich "reich" wird er nicht sein.Roland hat geschrieben:Mika dürfte seine Schäfchen sowieso schon im trockenen haben. Glaube kaum das der sich um seine Rente noch Sorgen muß...
Chris, der fuhr 6 Jahre als Werksfahrer bei KTM, der hat sich damals schon saniert. Dann noch die beiden Jahre bei Pramac, da wird er ebenfalls sauber verdient haben, nicht zu vergessen die letzten beiden Saisons bei MarcVDS... Da raschelts aufm Konto!
- Roland Offline
schinnerhannes hat geschrieben:Die MotoGP-fahrer oder auch Fußballer sind nicht mehr so DEPP wie noch vor ein paar Jahren.
Kallio ist sicherlich nicht der Show & Shine Typ, der hat eine Tochter und steht m.M. nach mit beiden Beinen auf dem Boden. Nur hat er sich anscheinend verpokert was die Chance in die MotoGP zu gehen betrifft.
Chris hat geschrieben: Na ich würde ihm viele Millionen auf dem Konto wünschen!!!
Ich denke davon wird er schon so 2-3 haben!
- Roland Offline
Eurosport hat sich nach Sport-Bild Informationen die Rechte an der MotoGP-Übertragung gesichert. Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende. ES2 lässt grüßen und damit Pay-TV.
Eurosport hat sich nach Sport-Bild Informationen die Rechte an der MotoGP-Übertragung gesichert. Meiner Meinung nach der Anfang vom Ende. ES2 lässt grüßen und damit Pay-TV.