Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Rossi hat mit das Video geschickt. Macht 100 EUR
.

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Pt-Race hat geschrieben:was ihr immer mit lorenzo habt , wenn rossi noch mal meister werden will, dann muss er sowieso bei lorenzo vorbei,, ist egal in welchen team und welchen bike er fährt![]()
Sagt Dir der Begriff "Politik" nix?
Rossi war bisher derjenige, der dieses Geschäft bis zu Perfektion betrieb. Er war immer die Nr. 1, wie Lorenzo kam wurden plötzlich Datenleitungen richtung Lorenzo gekappt, eine Wand aufgestellt usw...
Dann schaffte es Lorenzo aufgrund seiner Performance 4 Mio mehr als zuvor zu verdienen und Statusmässig mit Rossi gleichgestellt zu werden. Um diese 4 Mio wollte man Rossis Gehalt verringern. Das stiess Rossi sauer auf und er ging zu Ducati.
Wenn Rossi von Haus aus, was auch niemand mit Realtätssinn leugnen wird, die Nr.2 ist wird ihn das nicht nur materialmässig zurückstufen, sondern auch psychologisch das Leben nicht gerade erleichtern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Pt-Race Offline
es wird keiner die nr 1 sein es wird der sein der in den ersten 3 rennen vorne liegt

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
Pt-Race hat geschrieben:ja wenn sie meinen , ich meine das nicht![]()
es wird keiner die nr 1 sein es wird der sein der in den ersten 3 rennen vorne liegt
![]()
![]()
Rossi sagts doch selbst, dass es so ist. Kann man noch ignoranter sein?
Yamaha bezahlt einem Lorenzo doch nicht mehr als 10 Mio um dann Rossi der sich quasi einkaufen muß und die beiden letzten Jahre nix gerissen hat zur Nr.1 zu machen...
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
bladerunner hat geschrieben:..und das geht nur auf nen japanischen Samurai Schwert und nicht auf dem italienischen Schraubenhaufen. 2 Jahre haben die sich zu Tode entwickelt und der Bock ist noch keinen Tick besser...Da fehlen wohl die richtigen Köpfe!!!!!Pt-Race hat geschrieben:was ihr immer mit lorenzo habt , wenn rossi noch mal meister werden will, dann muss er sowieso bei lorenzo vorbei,, ist egal in welchen team und welchen bike er fährt![]()
Ich habe mich auch schon gefragt ob die Ducati Ingeneure wirklich wissen an welchem Motorrad die gerade entwickeln

Im Konstruktionsbüro:
Rocco:Ey Paolo gib mir mal die Zeichnung, ich soll ne neue Schwinge entwickeln, Paolo: Hier nimm die. 3 Monate später Paolo zu Rocco: Na wie läufts? Rocco: Schwierig, ich finde die Schwingenaufnahme nicht. Paolo: Zeig mal her, das ist doch nicht so schwierig ...na wo is sie denn, ääähh, mmhh oh oh, sorry Rocco das war die GP 0 ...die mit ohne Rahmen, naja egal hier nimm die hier, an dem Gitterrohrrahmen kann auf Anhieb die Schwingenaufnahme erkennen. Rocco: DANKE, aber bist Du dir auch ganz sicher? Paolo: Aber sicher Rocco, wir bauen doch DUCATI`s

Gruß
Torsten
Torsten
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
ich glaub, ihr widersprecht euch gar nicht (zumindest von dem, was ich verstehe)
Die Nr 1 ist immer der, der die Saison gewinnt.
ich glaub, ihr widersprecht euch gar nicht (zumindest von dem, was ich verstehe)

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Roland Offline
campari hat geschrieben:Roland und Pt-Race,
ich glaub, ihr widersprecht euch gar nicht (zumindest von dem, was ich verstehe)![]()
Doch, ich widerspreche PT.
Lorenzo hat den Nr.1 Status zu 100% in seinem Vertrag stehen. Vom 1.1.2013 an gilt der Nr.1 Status erneut. Wie schon 2011 und 2012.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 30. Juli 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Ray S. Offline
Naja, nicht ganz. In diesem Fall hat Lin Jarvis bereits gesagt unseren Nr. 1 Fahrer haben wir schon.
Bleibt also nur noch der Nr.2-Platz bei Yamaha, egal ob der Rossi, Dovizioso oder Neukirchner heisst...
edit: Ups, hergebrannt vom Roland
Bleibt also nur noch der Nr.2-Platz bei Yamaha, egal ob der Rossi, Dovizioso oder Neukirchner heisst...
Gruss Ray
- Roland Offline
Ray S. hat geschrieben:Naja, nicht ganz. In diesem Fall hat Lin Jarvis bereits gesagt unseren Nr. 1 Fahrer haben wir schon.
So siehts aus. Information ist die halbe Miete.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Und wenn der Pt nicht die Nr. 1 im Team meint, sondern den, der gewinnt?
Dann hättet ihr klassisch aneinander vorbei gestritten.
Aber das muss ja niemand in Erwägung ziehen hier.
Weitermachen!
Und wenn der Pt nicht die Nr. 1 im Team meint, sondern den, der gewinnt?
Dann hättet ihr klassisch aneinander vorbei gestritten.
Aber das muss ja niemand in Erwägung ziehen hier.
Weitermachen!

Öfter mal die Hände waschen!!!