Das stimmt vom Prinzip her auch immer...Thommes hat geschrieben:widdy hat früher immer zu mir gemeint ,das ich in den schnellen ecken die zeit liegen lasse......
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm.......
–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Yep, Ausgang Shell-S zum Beispiel...Normen hat geschrieben:Denke er schafft das schon...bin mal hinterher gefahren..sieht echt gut aus. Aber es gibt bessere Ecken um Zeit zu holen als in der TripleMichi #36 hat geschrieben:Ich dachte du hättest höhere ZieleThommes hat geschrieben: aber am biketoberfest is die 32 fällig.....kann kommen was will![]()
Grüße Normen
- Spalter No.1 Offline
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
So, für mich ist die R6-Cup Saison nun auch vorzeitig beendet... Sturz war doch nicht so gut am Dienstag...
komm gerade vom Arzt, Innenbandabriss im rechten Fuß, dann noch irgendwas abgebrochen... jetzt muss da ein Gips hin...
Scheiße, dabei wollte ich in Hockenhausen noch mal richtig angreifen!!
Macht einfach schön "BANG BANG" für mich mit, werd halt als Zuschauer auftauchen müssen...
@tead
brauchst du nen halbbehinderten Schrauber ??
komm gerade vom Arzt, Innenbandabriss im rechten Fuß, dann noch irgendwas abgebrochen... jetzt muss da ein Gips hin...
Scheiße, dabei wollte ich in Hockenhausen noch mal richtig angreifen!!
Macht einfach schön "BANG BANG" für mich mit, werd halt als Zuschauer auftauchen müssen...
@tead
brauchst du nen halbbehinderten Schrauber ??