Ist das der Sohn von Carlos Cardus? Deshalb kam mir der Name auch bekannt vor aus der Vergangenheit.Roland hat geschrieben:
Danke für diesen Post, Johnny!!!
Genau so siehts aus.
In der WM fährt niemand wegen seines Namens, bestes Beispiel meiner Meinung nach ist Ricky Cardus. Dessen Vater war ein guter Rennfahrer, und Sohnemann zeigt sein Talent in der Moto2, an dem unser Talent Marcel Schrötter sich manchmal die Zähne ausbeisst! Auf dem Moped hilft der berühmte Papa auch nix, auch wenn das so mancher hasserfüllter Ösi glaubt in dessen Posts ein Cortese, Bradl etc regelmässig ihr Fett wettbekommen.
Das alles findes auf einem Level statt, von dem der normale Hobbyracer nicht mal den Hauch einer Ahnung hat.
Insofern können sich Rossi und MM meinetwegen so vermehren wie die Karnickel, aber so manch anderer sollte seine Gene besser bei sich behalten.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
J.Dunlop hat geschrieben: Ist das der Sohn von Carlos Cardus? Deshalb kam mir der Name auch bekannt vor aus der Vergangenheit.
Jepp, ist dessen Sohn!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
"wegen des Geldes" nicht unbedingt, aber helfen wirds sicher.beast666 hat geschrieben:wegen des Namens nicht, aber wegen dem Geldes des Herrn Papa schon
ohne talent wirds nur mit kohle aber auch nix.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Der Karel Abraham hat sicher auch einiges an Talent dennoch steckt da viel Kohle vom Papa dahinter, was ich z.B. beim Bradl nicht so sehe. Kann mir schwer vorstellen, das der Helmuth zu seiner Zeit einige Mios einsacken konnte mit seinem Sport.
Ein Name und Konnections helfen bestimmt weiter, welche ohne etwas Talent auch hinfällig sind.
Just my 2 Cent
Ein Name und Konnections helfen bestimmt weiter, welche ohne etwas Talent auch hinfällig sind.
Just my 2 Cent
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Eines ist fakt, ohne Talent und nur wegen Kohle/Namen wirds auch nix.
Die Söhne GP-Fahrer haben einen großen Vorteil, ihre Väter wissen wie der Hase läuft und mit wem man wann reden muß.
Ein Abraham hat immerhin schon ein Moto2 Rennen gewonnen, es gibt viele denen das Zeitlebens verwehrt bleibt. Also so ganz Talentfrei ist der auch nicht!!!
Es gibt auch Leute wie Imi Toth, deren Familien richtig Asche haben, und was hat der gerissen? Erfolg im GP lässt sich nicht kaufen!
Die Söhne GP-Fahrer haben einen großen Vorteil, ihre Väter wissen wie der Hase läuft und mit wem man wann reden muß.
Ein Abraham hat immerhin schon ein Moto2 Rennen gewonnen, es gibt viele denen das Zeitlebens verwehrt bleibt. Also so ganz Talentfrei ist der auch nicht!!!
Es gibt auch Leute wie Imi Toth, deren Familien richtig Asche haben, und was hat der gerissen? Erfolg im GP lässt sich nicht kaufen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das nicht, aber mitfahren kann er. würde ich auch machen, wenn ich die Kohle hätte und etwas schneller wäre.Roland hat geschrieben:Eines ist fakt, ohne Talent und nur wegen Kohle/Namen wirds auch nix.

mag ja sein, dass der Karel nicht ganz talentfrei ist, aber für MotoGP reichts halt meiner Meinung nach nicht.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Alex hat es gestern im FP2 nochmal eindeutig gesagt
Die können heute ne GP Maschiene so hinstellen das selbst der Eddie damit fahren könnte
Und Stück für Stück testet man sich an die Grenzen...
Es ist einfach nicht mehr die 500er Zeit wo du jeden Fehler schmerzhaft bezahlen musstest . dementsprechend hält er es auch nicht für unvernünfitg Miller direkt hoch zu holen. Er würde auch nicht mehr stürzen wie andere.
Wir werden es sehen
Die können heute ne GP Maschiene so hinstellen das selbst der Eddie damit fahren könnte

Es ist einfach nicht mehr die 500er Zeit wo du jeden Fehler schmerzhaft bezahlen musstest . dementsprechend hält er es auch nicht für unvernünfitg Miller direkt hoch zu holen. Er würde auch nicht mehr stürzen wie andere.
Wir werden es sehen

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Mielke hat doch nur nen RollerführerscheinABBIEGER hat geschrieben:Alex hat es gestern im FP2 nochmal eindeutig gesagt
Die können heute ne GP Maschiene so hinstellen das selbst der Eddie damit fahren könnte![]()
Wir werden es sehen

Mit der Elektronik ist sicher viel möglich, aber bleibt alles Theorie bis er drauf sitzt.
Die 107 % musst halt bringen ansonsten bringt weder der Name noch die Kohle wasbeast666 hat geschrieben:
Das nicht, aber mitfahren kann er. würde ich auch machen, wenn ich die Kohle hätte und etwas schneller wäre.![]()
![]()
mag ja sein, dass der Karel nicht ganz talentfrei ist, aber für MotoGP reichts halt meiner Meinung nach nicht.