Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• lupito Offline
  • Motorrad: F042
  • Lieblingsstrecke: Mugello / Ledenon

Re: GP-News

Beitrag von lupito »

doppel-r hat geschrieben:
Chris hat geschrieben: Nur dumm, dass Rossi schwul ist und keine Nachkommen züchten wird :mrgreen:
Da könnt echt was dran sein. :-)

Aber Marc der Göttliche wird schon ein paar Gschrappen in die Welt setzen, da bin ich mir sicher.

Doppel-R

ooch, ein comming out nach WM No. 5 wär doch auch nett !
Wenn der wie C. Stoner auch früh Papa wird und aufhört ist das Geheule hier wieder groß ...
1, 2 oder 3 ...
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Nicky Hayden:
No Misano race for me, iam getting better but not ready for Moto GP yet so we have to wait. Until then I gotta keep rehabbing, keep my head up and fake a smile till I can come back to my bike. Thanks for all the support! NH
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

doppel-r hat geschrieben: News: Noch ein "Sohn" im Zirkus.

http://www.motogp.com/en/news/2014/Gard ... +at+Misano

Connection sind alles, das sieht man ja auch in der F1 mit den "Söhnen", die da der Reihe nach
antanz(t)en.

Doppel-R
Nachdenken vor dem Schreiben würde ungemein helfen, aber ist so anstrengend, nicht wahr?
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Johnny hat geschrieben: Nachdenken vor dem Schreiben würde ungemein helfen, aber ist so anstrengend, nicht wahr?
Klär mich mal auf bitte.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

In der Mitte Rossis zukünftige
Ziemlich hart im nehmen, Schlüsselbein beim trackday gebrochen, keine op weil sie als Model keine narbe brauchen kann
Dateianhänge
image.jpg
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

Ray S. hat geschrieben:Alex Marquez, der Bruder vom Genmanipulierten (geile Bezeichnung übrigens)
Gelle, ich werde halt auf meine alten Tage noch kreativ 8) :lol: :lol:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

10660354_805345572819593_7272671920879613415_n.jpg
Chris hat geschrieben: Nur dumm, dass Rossi schwul ist und keine Nachkommen züchten wird :mrgreen:
Da könnt echt was dran sein. :-)

Aber Marc der Göttliche wird schon ein paar Gschrappen in die Welt setzen, da bin ich mir sicher.

Doppel-R
Laut dem letzten Interview ist er nicht so wirklich auf Mädels fixiert..er zieht Motorräder vor...

Rossi wird sich schon das ein oder andere Mal auf das Model legen...kann man nur hoffen, dass es für Nachkommen genügt...ein sau schnelle Rossi Tochter fände ich spannender als nen Sohn von dem es eh erwartet wird.

P.S. Das mit den Söhnen liegt ja auf der Hand, Papa hat die Connections, die Kohle und den Anspruch an den Sohnemann..

P.P.S. habe eben die richtige "Freundin" von Valentino entdeckt.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Nachdenken vor dem Schreiben würde ungemein helfen, aber ist so anstrengend, nicht wahr?
Klär mich mal auf bitte.

Doppel-R
Wenn dein Herr Papa ein sehr guter Schreiner ist und quasi den ganzen lieben langen Tag nichts anderes macht und du schon als Knirps ständig dabei bist, dann bastelst du vielleicht mit 6 schon dein erstes Vogelhäuschen unter einer 1a Betreuung und mit 1a Werkzeug.
Deine Alterskameraden machen das dann in der siebten Klasse in der Realschule als einer von dreißig unter Anleitung eines mäßig qualifizierten Lehrers, dem du Dank 8 Jahren meisterlicher Betreuung aber noch was beibringen kannst.
Obendrein hat dein Vater als Mitglied in der Schreinerinnung noch eine Menge Kumpels, die allesamt auch was auf dem Kasten haben. Und Söhne, mit denen du mit 8 dann dein eigenes Hochbett baust. Das muss natürlich schönes sein, als das von deinem Schreinersohnkumpel.

Ersetze Schreiner durch Fußballer, Schauspieler, Unternehmer oder Motorradrennfahrer. Man fängt früh an und hat ein ziemlich optimales Lernumfeld.
Ich habe neulich in einem (amerikanischen) Buch gelesen ("Superfreakonomics"), dass die Chancen, Profibaseballer zu werden um das 800fache höher sind, wenn der Vater auch schon Profibaseballer war/ist. Und eine Baseballausrüstung stelle ich mir jetzt nicht soo übermäßig teuer vor, als dass ein normales Kind da gravierende Nachteile hätte, die das im Vergleich schlechtere Abschneiden erklären würde.
Daher halte ich es für etwas sehr vereinfacht, wenn man sagt "Der junge Mamola darf auch nur mitfahren, weil er Mamola heißt". Klar, Vitamin B und ein guter Name hilft bestimmt das eine oder andere mal. Aber ich glaube nicht, dass einer nur wegen eines hübschen Nachnamens auf WM-Niveau fahren darf/kann.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben:
Klär mich mal auf bitte.

Doppel-R
Wenn dein Herr Papa ein sehr guter Schreiner ist und quasi den ganzen lieben langen Tag nichts anderes macht und du schon als Knirps ständig dabei bist, dann bastelst du vielleicht mit 6 schon dein erstes Vogelhäuschen unter einer 1a Betreuung und mit 1a Werkzeug.
Deine Alterskameraden machen das dann in der siebten Klasse in der Realschule als einer von dreißig unter Anleitung eines mäßig qualifizierten Lehrers, dem du Dank 8 Jahren meisterlicher Betreuung aber noch was beibringen kannst.
Obendrein hat dein Vater als Mitglied in der Schreinerinnung noch eine Menge Kumpels, die allesamt auch was auf dem Kasten haben. Und Söhne, mit denen du mit 8 dann dein eigenes Hochbett baust. Das muss natürlich schönes sein, als das von deinem Schreinersohnkumpel.

Ersetze Schreiner durch Fußballer, Schauspieler, Unternehmer oder Motorradrennfahrer. Man fängt früh an und hat ein ziemlich optimales Lernumfeld.
Ich habe neulich in einem (amerikanischen) Buch gelesen ("Superfreakonomics"), dass die Chancen, Profibaseballer zu werden um das 800fache höher sind, wenn der Vater auch schon Profibaseballer war/ist. Und eine Baseballausrüstung stelle ich mir jetzt nicht soo übermäßig teuer vor, als dass ein normales Kind da gravierende Nachteile hätte, die das im Vergleich schlechtere Abschneiden erklären würde.
Daher halte ich es für etwas sehr vereinfacht, wenn man sagt "Der junge Mamola darf auch nur mitfahren, weil er Mamola heißt". Klar, Vitamin B und ein guter Name hilft bestimmt das eine oder andere mal. Aber ich glaube nicht, dass einer nur wegen eines hübschen Nachnamens auf WM-Niveau fahren darf/kann.

Danke für diesen Post, Johnny!!!
Genau so siehts aus.
In der WM fährt niemand wegen seines Namens, bestes Beispiel meiner Meinung nach ist Ricky Cardus. Dessen Vater war ein guter Rennfahrer, und Sohnemann zeigt sein Talent in der Moto2, an dem unser Talent Marcel Schrötter sich manchmal die Zähne ausbeisst! Auf dem Moped hilft der berühmte Papa auch nix, auch wenn das so mancher hasserfüllter Ösi glaubt in dessen Posts ein Cortese, Bradl etc regelmässig ihr Fett wettbekommen.
Das alles findes auf einem Level statt, von dem der normale Hobbyracer nicht mal den Hauch einer Ahnung hat.
Insofern können sich Rossi und MM meinetwegen so vermehren wie die Karnickel, aber so manch anderer sollte seine Gene besser bei sich behalten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

wegen des Namens nicht, aber wegen dem Geldes des Herrn Papa schon 8)
Antworten