Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Lutze hat geschrieben:und was sollen mir diese Namen jetzt sagen?
Hast du heute nen schlechten Tag?! :roll:
So ätzend bist du doch sonst nicht? Warum versucht du grad mit aller Gewalt seine Ansicht oder Meinung als Falsch hinzustellen?? Das sagst du doch sonst immer einem anderen User hier nach?! Komm mal bitte wieder zu deiner alten Form. Hab eigentlich immer gerne von dir gelesen. Aber irgendwie ist bei dir zur Zeit der AnpissModus aktiv :(
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich versteh grad seine Gedankengänge nicht, umgekehrt wahrscheinlich ähnlich
Vor allem wundert mich aber warum er einen Miller direkt in den Rollstuhl setzt nur weil er MotoGP fährt.
Meine Meinung ist ich weiß nicht wie er sich dort schlagen wird allerdings wird er sich nicht zwingend mehr als jeder andere MotoGP Fahrer ins Kies legen nur weil er aus der Moto3 kommt. Das Team wird ihn da schon langsam ranführen an die Bedienung so eines Fahrzeugs.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ok so wird ein Schuh drauß

Es wurde doch auch von Alex selber gesagt. Du kannst mit der GP Maschine über die ECU leistung frei geben oder wegnehmen....dann setzen sie den Miller drauß und fangen halt klein an so lange bis er sagt die Ecu bremst mich aus gebt mir mehr spiel mit der TC usw usw..

Also zu sagen Miller wird sich die Ohren abfahren ( was denke ich mal mal 90% der Leute hier von der 93 dachten...ja auch ich ) also mehr als andere Fahrer denke ich auch nicht. Außer er macht den Lorenzo der meinte das Bike zu erziehen ...was er schmerzlich lernen musste das das so nicht läuft.
Ich halte den Kerl für Clever genug.... der tastet sich da stück für stück ran und schick ist.

Oder sind Wildcard fahrer aus der IDM z.b auf ner GP Maschine sooo viel mehr hingefallen als andere Fahrer?? Ich denke nicht
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

die 93 hat sich doch Anfangs auch beschwert das ihm die Elektronik zu viel regelt. Ich denke die haben dem auch erst mal mehr Sicherheit eingebaut. Na ja bei ihm nur bis zum ersten Rennen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

loris baz hat wohl bei aspar unterschrieben, ersetzt aoyama und fährt nextes jahr zusammen mit hayden im team...
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hehe, cool!
2008 habe ich ihn in Brün gesehen. Hat mich mal im Omega überholt. Er ist damals mit einer 600er STK irgendwas um 2:06 - 2:07 gefahren. Das war die Saison als er die 600STK im Rahmen der SBK WM gefahren ist (war 15 oder 16 Jahre alt). Das Team meinte damals, er wird für die MotoGP aufgebaut. Wer hätts gedacht 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Viel interessanter als der Spekulatius wie welcher Fahrer mit einer MotoGP blablabla zurechtkommt oder nicht finde ich dieses Thema:
http://www.speedweek.com/motogp/news/63 ... gasse.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ja, es ist wirklich viel interessanter, ob jemand siegunfähiges bei einem letzten Rennen womöglich aus der Boxengasse startet, als wer eine komplette Saison auf welchem Motorrad fahren wird! :roll:
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Iannone finde ich schon stark! Sieben Motoren durch gebracht in 12 Rennen, finde ich schon viel. Allerdings denke ich, dass er immer relativ neue Ausbaustufen fährt, wo noch etwas probiert wird. Insofern werden jetzt auch bei Ducati die Alarmglocken an sein und man wird etwas weniger experimentieren. Dann sollten Sie auch halten.

Und dass bei 5 Motoren nur wenig schief gehen darf, ist klar. Einmal Pech gehabt mit einem Motor oder ein blöder Sturz und schon wird es eng. Aber so wollte es Honda haben. Mich freut aber dass die Yamaha Motoren halten und die WM nicht durch solche Kleinigkeiten beeinflusst wird.

Insg. finde ich 5 Motoren aus den oben genannten Gründen etwas wenig. Und dass ein Motor mehr, alles zu teuer macht, glaube ich auch nicht.

Beitrag von deleted user 5 »

Das auch durch Sturz beschädigte Motoren dazu gehören finde ich schräg.
Dachte bisher das nur technische Defekte zählen.

Da schießt dich jemand ab, dabei geht der Motor hops, und schwups,hast unverschuldet einen weniger :banging:
Antworten