Warum verschreckst du die Jungens in Gruppe B so?Andreas84 hat geschrieben:TimeRounds aufm STC

Zeiten müssten doch für C gut sein!?
Warum verschreckst du die Jungens in Gruppe B so?Andreas84 hat geschrieben:TimeRounds aufm STC
Hab da niemand verschreckt, war mein erstes mal Rennstrecke dieses Jahr weshalb ich vorsichtshalber Gruppe B genommen habe.planlos hat geschrieben:Warum verschreckst du die Jungens in Gruppe B so?Andreas84 hat geschrieben:TimeRounds aufm STC![]()
Zeiten müssten doch für C gut sein!?
Das ist der Punkt.Pandy77 hat geschrieben:[...]Zumal du jedes Bild aus dem Internet herunterladen darfst, nur nicht veröffentlichen oder![]()
Das kommt ganz auf den Fotografen an. Bei uns - racepixx.de - sind die Rechte für private Verwendung natürlich dabei, wenn man eine CD kauft.lonzo hat geschrieben:Das ist der Punkt.Pandy77 hat geschrieben:[...]Zumal du jedes Bild aus dem Internet herunterladen darfst, nur nicht veröffentlichen oder![]()
Und selbst wenn man die Bilder kauft, ist gem. AGB des Fotografen (hab ich jedenfalls bisher überall gelesen) die Veröffentlichung TROTZ Bezahlung nicht erlaubt. Man kann natürlich den Fotografen fragen, ob man veröffentlichen darf - dann kommt unter das Bild ein kurzer Text "Mit frdl Genehmigung von www. ..." und gut.
Das ungefragte "Runterladen von Bildern mit Wasserzeichen und dann wieder im Forum einstellen" ist unzulässig.
Wenn du dein Auto in die Werkstatt zum Kundendienst bringst und der Mechaniker ungefragt einen Kostenvoranschlag und evtl. eine Diagnose macht, lässt du dann auch alles machen, weil der Mechaniker Werkzeug für xxxx Euro gekauft hat und Pacht bezahlen muss etc.?pranky hat geschrieben: Da ich meinen Kemptner und Bäcker ja auch bezahle, kriegt der Fotograf auch sein Geld.