Da gebe ich Dir vollkommen Recht, wenn ich z.B. die Bilder von Euch aus Most (vom inneren Curb aus geschossen) sehe, da würde ich auch 30€ für bezahlen! Die sind geil und nicht Standart! Aber die Qualität und der Aufwand muss halt im Verhältniss zum Preis stehen! Das Bild in Most macht und kann nicht jeder, viele der anderen Fotos mit ner Spiegelreflex schon!Lutze hat geschrieben:Gibt es irgendwo günstigere Fotos als bei Pan-Photo? Der Redja in Brünn ist noch günstig in etwa dem gleichen Preisbereich.socialkills hat geschrieben:Wer die Preise vom Pan-Photo kennt weiß das man sich nicht jedes Foto kaufen kann!
muß man ja dann nicht kaufen. Ich kauf auch kaum noch Bilder außer in Brünn. Wenn ich aber mal so ein Foto das mir richtig gut finde erwische zahl ich da auch 30 € für.Pandy77 hat geschrieben:In Oschersleben mit Dannhoff, die Bilder waren echt schlecht gemacht, keine interessante Perspektive, keine netten Effekte, nix, und dann für ein Bild in voller Auflösung 30€!!!!!!
Und auch die CD für 40€ ist teuer wenn die 15-20 Bilder auch der Kumple hätte machen können.