Darüber hinaus steht in der aktuellen PS das die Nennung dieses Jahr 160.- kosten soll ? Aber waren es nicht 180.- dieses Jahr...?
Acci

Dafür ist doch die Klasse 5, oder?edefauler hat geschrieben:Hallo,
warum können die eigentlich die Klasse 7 nicht für die Einzylinder öffnen ?
Ich darf das zwar mit nem 400er 4Zylinder fahren, aber mit nem 660er Einzylinder nicht, wo ich mal davon ausgehen das die Geschwindigkeitsunterschiede da dann nicht so gravierend sind......
Gruss
Norbert
eigentlich ja, aber für die anderen die in 6 und 7 fahren gibt es ja auch andere Klassen wo sie eigentlich fahren könnten!Marc#7 hat geschrieben:Dafür ist doch die Klasse 5, oder?edefauler hat geschrieben:Hallo,
warum können die eigentlich die Klasse 7 nicht für die Einzylinder öffnen ?
Ich darf das zwar mit nem 400er 4Zylinder fahren, aber mit nem 660er Einzylinder nicht, wo ich mal davon ausgehen das die Geschwindigkeitsunterschiede da dann nicht so gravierend sind......
Gruss
Norbert
Es gibt einige aus der alten Battle oder dem ehemaligen GMC die gerne mal wieder ihre Einzylinder um den Kurs prügeln würden, die aber nicht wirklich in die Klasse 5 passen!Mätthi558 hat geschrieben:Über eine "Open-5" hatten Chris und ich auch schonmal gesprochen - interessant wäre es bestimmt, würde aber vielleicht nichtmehr dem Seriensport entsprechen, wenn wir alle anfangen andere Schwingen, Felgen und Gabeln zu fahren.
Ich wäre trotzdem dabeiWo kann ich unterschreiben? Bzw. wurde diese Idee mal an jemanden Offiziellen herangetragen?