Aber dann les bitte auch richtig... Ich stelle alles in Frage und bin auch kritisch, auch der BMW gegenüber, ich wüsste nicht wo ich das anders geschrieben habe.
Aber hier werden immer Sachen behauptet, und dann kommt ein Fachmann und redet alles schlecht.....
Fakt ist, das meine 08er Kawa UNTENRUM schwächer war als meine S1000RR, nicht mehr und nicht weniger, nach oben hin haben sich beide nichts genommen, natürlich erst nach einer Komplettauspuffanlage und Abstimmung bei der Kawa, dann entsprach sie ungefähr der Serien BMW im oberen Bereich, aber untenrum war die Kawa tot...
Soso, Presse BMW, 215PS.. BLA BLA....
Hast du in irgendeiner Zeitung mal gesehen das eine BMW 215PS gedrückt hat? Ich nicht.. Ich kann mich da an maximal 202PS erinnern, und das passt ja.....
Aber ich lese ja nur........
Hechi manchmal solltest auch DU auf dem Boden bleiben... du hast Ahnung keine Frage, aber es ist nicht alles so schlecht wie du manchmal behauptest, du drehst dir auch gerne etwas passend, bleib doch mal etwas objektiver und geh nicht gleich an die Decke wenn jemand was fragt oder in Frage stellt.
Du stempelst immer alle als DOOF ab, muss doch nicht sein oder??
Warum ich die andere Software haben will? Will man nicht immer etwas mehr? Die BMW könnte in der Mitte sicher noch mehr drücken, und die TC könnte etwas weniger regeln, genau deswegen will ich ja die Software haben, ich fahre doch eh nur Rennstrecke, wenn auch keine 1:30 in OSL unter unter 2Minuten am Pan, trotzdem möchte ich die Software haben, ist doch meine Sache oder??
Komm mal runter Hechi, niemand hat die Kawa schlecht und die BMW gut geredet, ich schonmal gar nicht.
Aber wenn einer behauptet das die Kawa TC besser ist frage ich mich wieso das so ist? Und wenn behauptet wird von sehr vielen Leuten das die neue Kawa untenrum wenig Drehmoment hat, dann kann ich doch in Frage stellen das du es genau andersrum behauptest oder nicht?
Ich bin einfach nur neugierig und versuche nicht einfach loszureden was andere Leute vorplappern, ich will es genau wissen und erklärt haben, mehr nicht.
MFG
Ecotec