Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ach Hechi, mit anderen Worten willst du behaupten das ich die BMW auf den Thron jubele? :lol: Ja ne ist klar.. du liest auch nur das was du lesen willst.....

Aber dann les bitte auch richtig... Ich stelle alles in Frage und bin auch kritisch, auch der BMW gegenüber, ich wüsste nicht wo ich das anders geschrieben habe.

Aber hier werden immer Sachen behauptet, und dann kommt ein Fachmann und redet alles schlecht.....

Fakt ist, das meine 08er Kawa UNTENRUM schwächer war als meine S1000RR, nicht mehr und nicht weniger, nach oben hin haben sich beide nichts genommen, natürlich erst nach einer Komplettauspuffanlage und Abstimmung bei der Kawa, dann entsprach sie ungefähr der Serien BMW im oberen Bereich, aber untenrum war die Kawa tot...

Soso, Presse BMW, 215PS.. BLA BLA....

Hast du in irgendeiner Zeitung mal gesehen das eine BMW 215PS gedrückt hat? Ich nicht.. Ich kann mich da an maximal 202PS erinnern, und das passt ja.....

Aber ich lese ja nur........

Hechi manchmal solltest auch DU auf dem Boden bleiben... du hast Ahnung keine Frage, aber es ist nicht alles so schlecht wie du manchmal behauptest, du drehst dir auch gerne etwas passend, bleib doch mal etwas objektiver und geh nicht gleich an die Decke wenn jemand was fragt oder in Frage stellt.

Du stempelst immer alle als DOOF ab, muss doch nicht sein oder??

Warum ich die andere Software haben will? Will man nicht immer etwas mehr? Die BMW könnte in der Mitte sicher noch mehr drücken, und die TC könnte etwas weniger regeln, genau deswegen will ich ja die Software haben, ich fahre doch eh nur Rennstrecke, wenn auch keine 1:30 in OSL unter unter 2Minuten am Pan, trotzdem möchte ich die Software haben, ist doch meine Sache oder??

Komm mal runter Hechi, niemand hat die Kawa schlecht und die BMW gut geredet, ich schonmal gar nicht.

Aber wenn einer behauptet das die Kawa TC besser ist frage ich mich wieso das so ist? Und wenn behauptet wird von sehr vielen Leuten das die neue Kawa untenrum wenig Drehmoment hat, dann kann ich doch in Frage stellen das du es genau andersrum behauptest oder nicht?

Ich bin einfach nur neugierig und versuche nicht einfach loszureden was andere Leute vorplappern, ich will es genau wissen und erklärt haben, mehr nicht.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Richard Kies hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:nationalstolz? wenn es um den kauf eines mofas für die rennstrecke geht?

das sind wirklich ku(h)riose argumente ...
Das ist nur 1 Argument

Aber warum ist das ku(h)rios?

1. Das Moped ist aus D. (man sagt den Italienern ja auch nach dass sie stolz auf Ducati und Aprilia sind und kaufen in der Regel solche Geräte. Ist keine Verwerfliche Einstellung wie ich finde, im gegenteil eine sehr löbliche. Aber das ist eben typisch deutsch meckern was das zeug hält)
2. Das Moped kostet nicht mehr wie die anderen (wenn man die Technik hinzurechnet wo du bei den anderen zukaufen musst weniger)
3. Sie funktioniert wunderbar (auch alle Helferlein)
4. Man kann sie in Rennverkleidung sogar als sehr hübsch ansehen
5. Der Auspuff muss nicht gewechselt werden um die gewünschte Leistung zu erhalten :wink:

Reichen die Argumente?
nein...

wenn du wirklich nationalstolz hättest wärst du vor dem erscheinen der S1000RR mit einer gs1200 um die rennstrecke gegurkt...

8) :wink:
Hehehe

ja da haste wohl recht. Gibt es für so nen Hobel sowas wie ne Rennverkleidung :-k

Ich werde mich bessern. Ich schwör!

leute, die ironie und sarkasmus verstehen liebe ich :wink:
  • sps-corse Offline

Karl Dall

Beitrag von sps-corse »

Was vorher scheiße war wird durch Kawasaki nicht besser!
Der Drehzahlmesser ist wohl ein Andenken an die lahmende ,eiernde Serien SP 2 ?
Das Gewöhnungsbedürftige Heck in Anlehnung an die SC 59 ?
Die nur Zwecks der GP Ähnlickeit den Kunden untergeschoben wird.
Toll das KAWA auf den Zug mit auf springt. Wenn man selbst nichts reißt im GP Sport kann man wenigstetns von den schnellen profitieren. Auch wenn es im Desigin völlig daneben ist.
UND? Kein Aufschrei wie damals bei der 999. Nein, denn der hätte von den Honda Jüngern kommen müssen. Die blieben aber stumm. Vielleicht weil Yamaha ihnen das große Maul gestopft hat. Leider kauft Otto-Normal-Konsum-Krüppel Honda. Oder jetzt BMW ( wegen der 200 PS ,wobei die Kameraden schon überfordert sind, ihre heckangetriebenen 150 PS im E 46 zu bändigen ) ! Hoffentlich kupfert Honda nicht die BMW Maske ab.Es reicht das ein Hersteller das häßliche Karl Dall Gesicht auf die Allgemeinheit losläßt.
  • mr_spinalzo Offline

Re: Karl Dall

Beitrag von mr_spinalzo »

sps-corse hat geschrieben:Was vorher scheiße war wird durch Kawasaki nicht besser!
Der Drehzahlmesser ist wohl ein Andenken an die lahmende ,eiernde Serien SP 2 ?
Das Gewöhnungsbedürftige Heck in Anlehnung an die SC 59 ?
Die nur Zwecks der GP Ähnlickeit den Kunden untergeschoben wird.
Toll das KAWA auf den Zug mit auf springt. Wenn man selbst nichts reißt im GP Sport kann man wenigstetns von den schnellen profitieren. Auch wenn es im Desigin völlig daneben ist.
UND? Kein Aufschrei wie damals bei der 999. Nein, denn der hätte von den Honda Jüngern kommen müssen. Die blieben aber stumm. Vielleicht weil Yamaha ihnen das große Maul gestopft hat. Leider kauft Otto-Normal-Konsum-Krüppel Honda. Oder jetzt BMW ( wegen der 200 PS ,wobei die Kameraden schon überfordert sind, ihre heckangetriebenen 150 PS im E 46 zu bändigen ) ! Hoffentlich kupfert Honda nicht die BMW Maske ab.Es reicht das ein Hersteller das häßliche Karl Dall Gesicht auf die Allgemeinheit losläßt.
:shock: :lol:
du must geiles zeug haben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

geiles zeut????
der ist schon drüber hinaus!!!! :roll: :roll: :roll:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

eco ich rede doch nicht von dir du naseeeee,,,,, und die BMW wo ich da habe ich für die presse vorgesehen worden ganz einfach , aber wenn du weist das bei den bikes immer die pleualschrauben gerissen sin dann weist du wiso die presse das nicht bekommen hat ganz einfach :!: :!: :!: :!: :!: :!: und 95% der bmw fahrer haben brillen auf das ist so ,komisch hier drinne sind einige die sage ja BMW klasse , keine Problem , aber dann am tel sagen ohhh shit hechi oder auch bei Normen rufen welche an ,kannst du mir helfen mir haben da riesen problem und und und :lol: :lol: :lol: :lol: nochmals zur info die kawa die 08er deine kann unten gar nicht weniger NM haben schau dir mal den HUB an :lol: :lol: :lol: :lol: und oben rum kann keine 08er serie mit der BMW (ausser ein vollpfosten hat sie abgestimmt) mithalten,, so ein quatsch die Kawasaki hat serie um die 188 Ps ander kupplung abgestimmt und mit auspuff anlage :idea: mit optiemierung haben sie um die 192 PS,,, alles ander ist käse :!: :!: und du willst sagen deine BMW hat nur 192 an der kupplung .......
und lese mal genau alles was ich geschreiben habe und was heist ich gehe auf ,,, ne gehe ich nicht ,, ich kann nichts dafür wenn ihr viel geich heulen das ist meine art ich bin halt nicht mit watteeeeee bällchen aufgezogen worden und ich bin die ersten 7 jahre mit rohen fleisch gefüttert worden so sieht es aus :lol: :lol: :lol:

und wer sagt das die BMW schlecht ist keiner nur mal alles lesen,, zur info

es sind zeugen vorhanden die es gesehen haben das das bike 214 an der kupplung hat( ketchpap) meinst du das freut mich :twisted: :twisted: :twisted: 8 mal gefahren, und der besitzer ganz klar sagt sie ist serie ist aber für die presse vorgesehen gewessen, und der buchner sepp ( kawasaki brille) hat auch so eine auf den prüftsand genau solche der hat auch die leistung :!: :!: :!: :!: ECO ich teste die sachen frage mal Ketchpap der sagt sogar ich habe einen vogel,,, und du liest nur presse , was glaubst du jetzt :idea: :idea: :idea:
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

HECHI :alright:

reg Dich doch nicht so auf - aber :happy: die ersten 7 Jahre rohes Fleisch :?:

Hättste ma was mehr an Mamis Burst genuggelt :wink: :wink:

Es geht doch um die breite Masse der im Volk bewegten Mopeds und nicht um irgendwelche speziell vorbereiteten Pressemopeds :oops: -oder :?:

und da ist der Beamer das non plus ultra :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Harry ich rege mich nicht auf ,, und das ist die bmw finde ich nicht die leistung der motor ja das hatt sie aber der rest ist nicht so tollllll :!: :!: und das geht es mir aber hier doch nicht lese mal das ganze forum und du batze bist auch einer hier drinne sagt top und dann selber sagts ja das ist ein problem und das ich sehen das ausch technischer sicht ganz einfach !!!!!!!!! und wenn ich sage das die kawasakie unter 9000 särker ist das ist es so ich bin grade am einscannannen das haut auch nicht so hine :lol: :lol:

und genau der Satz und da ist der Beamer das non plus ultra das ist sie nicht sonst hätten nicht viel problme

es wird immer verschieden meineungen geben aber fakten sind halt mal so die wird mann auch nicht ändern können , ich sehe es aus technischer sicht....
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

jo

so bisje haste ja Recht :wink:

Hab aber ne Frage an Dich:
warum wird jeder, der sich nur etwas ums Fahrwerk u. die Peripherie der SW1RR kümmert, ca. 2 Sec schneller als er je zuvor gefahren ist :?: :?:

Muß ja an irgendwas liegen :!: oder :roll:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

schinnerhannes hat geschrieben:warum wird jeder, der sich nur etwas ums Fahrwerk u. die Peripherie der SW1RR kümmert, ca. 2 Sec schneller als er je zuvor gefahren ist :?: :?:
weil er vorher viel zu langsam war :)
Antworten