Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tiedchen Offline

Re: GP-News

Beitrag von Tiedchen »

Interessante Aussage von Roger Burnett

http://www.speedweek.com/motogp/news/61 ... nicht.html
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Street Bastard hat geschrieben:
Und dann gibts bei euch den Lockinger.
Der hat sogar ne professionelle Racing-Webside, um der Welt zu zeigen, was für ein schneller Gehirn-Akrobat er ist.
Leider schafft sein Brain aber meistens nicht mal die Einführungsrunde.....

Da kann halt mancher Deutscher gar nicht drauf..... :thankyou:

*gg* Das triffts ziemlich gut, der Kollege lebt wirklich in seiner eigenen Parallelwelt weit weg von
unserem Universum! 8) :wink: Aber das haben viele eh schon gecheckt und meiden daher das
Forum .... wenn diese nicht eh schon vorher des Forums verwiesen worden sind.
Weil alle die zu oft anderer Meinung waren wie er selbst, wurden einfach aus dem Forum ausgeschlossen!

Trotzdem bitte nicht diesen Typen als Standard für alle Österreicher hernehmen .... wie sagt man immer
so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel! :wink:

gruß gixxn
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

fest steht auf alle Fälle:
2015 gibt es, abgesehen von den TOP4, deutlich mehr fähige Fahrer mit passendem Material (z.B. neue OPEN-Hondas, evtl. Ducati usw.) als Plätze in den TOP10 !
Deshalb müssen sich die Jungs nochmal mehr strecken um was zu reissen und sich durchzusetzen
und für uns Zuschauer gibt`s dadurch nochmal eine Schippe Unterhaltung oben drauf :band:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

gixxn hat geschrieben: Trotzdem bitte nicht diesen Typen als Standard für alle Österreicher hernehmen .... wie sagt man immer

gruß gixxn
Keine Sorge, gixxn, wir wissen doch: Auch die beste Schulklasse hat ihren Pausenclown..... :wink:
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Die Leistungsdichte ist von 2013 auf 2014 schon sprunghaft angestiegen!!!!

gixxn hat geschrieben: Trotzdem bitte nicht diesen Typen als Standard für alle Österreicher hernehmen .... wie sagt man immer
Ich habe viele österreichische Freunde, vor allem aus Kärnten, Salzburg und Vorarlberg. Die sind alle absolut in Ordnung.
Aber es gibt einige Lockinger-Speichellecker, die mit Vorsicht zu geniessen sind. Der verbreitet seinen Schund ja nicht nur auf seiner eigenen HP (die ohne Impressum kommerziell betrieben wird) sondern auch bei Gaskrank.

Apropos news:
Wegen den Senderechten der MotoGP ist noch gar nix fix für die Zukunft, Sport1 soll angeblich immer noch im Rennen sein und ServusTV zuviele Extrawürste wollen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Street Bastard hat geschrieben:Aleix hat sich m.M. nach finanziell verbessert, technisch verschlechtert.
Wenn der sich 2 Jahre auf der Suzuki abgemüht hat (und dann werden die Suzuki immer noch hinter Yamaha, Ducati und Honda stehen), wird sein Gesicht auch länger.
Hoffentlich hat er sich mit dem Deal nicht in eine Sackgasse manövriert......
leider denke ich auch, dass dann sein Gesicht länger werden wird.
Doch von der finanziellen Seite - genau wie CC bei Ducati - alles richtig gemacht.
Wieviele Jahre hätte er in einem Kundenteam fahren müssen um das zu bekommen, was er als Werksfahrer bekommt?

Interessant wird es sein zu sehen, in welchen Schritten sich Suzuki weiterentwickeln kann.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Street Bastard hat geschrieben: Aleix hat sich m.M. nach finanziell verbessert, technisch verschlechtert.
Wenn der sich 2 Jahre auf der Suzuki abgemüht hat (und dann werden die Suzuki immer noch hinter Yamaha, Ducati und Honda stehen), wird sein Gesicht auch länger.
Hoffentlich hat er sich mit dem Deal nicht in eine Sackgasse manövriert......
Na eventuell wollte/musste er einfach auch mal Geld verdienen und nicht nur jedes RWE Kopf und Kragen riskieren. Am Ende wollen die auch alle Geld verdienen und nicht nur Moped fahren.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Spatz hat geschrieben: leider denke ich auch, dass dann sein Gesicht länger werden wird.
Doch von der finanziellen Seite - genau wie CC bei Ducati - alles richtig gemacht.
Wieviele Jahre hätte er in einem Kundenteam fahren müssen um das zu bekommen, was er als Werksfahrer bekommt?

Interessant wird es sein zu sehen, in welchen Schritten sich Suzuki weiterentwickeln kann.
Er mag genügend Kohle bei Suzuki verdienen, ich denke aber der will sportlich mehr: WM-Titel!
Den sehe ich bei Suzuki nicht. Er mag die Suzuki weiter entwickeln, aber irgendwie fehlt mir bei Suzuki die Konsequenz im Auftritt. Wie bereits 2009 - 2011.
Die ziehen sich wieder zurück wenns nicht läuft und dann?

Irgendwie bleiben Zweifel bei mir, obwohl ich glaube, dass Aleix ohne Probleme einen Pedrosa oder Rossi ersetzen könnte. Ich sehe ihn ihm den Einzigen, der einem Marquez oder Lorenzo ernsthaft Paroli bieten kann.
Ihr dürft mich jetzt steinigen, aber bitte jeder nur einen Stein! :D
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich schätze Suzuki für 2015 von der Performance hinter den 2015er Openbikes ein. Ich denke sogar Aprilia wird vor Suzuki sein (sofern Melandri & Bautista nicht schwächeln).
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Roland hat geschrieben:Ich schätze Suzuki für 2015 von der Performance hinter den 2015er Openbikes ein. Ich denke sogar Aprilia wird vor Suzuki sein (sofern Melandri & Bautista nicht schwächeln).
So sehe ich das auch.
Man sieht irgendwie keinen Schritt nach vorne und viel hören tut man von Suzuki auch nicht.
Vom Gefühl fehlt mir da ein Macher der weis wie es geht.
Zuletzt geändert von Tiedchen am Mittwoch 20. August 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
Antworten