Irgendwie ist dei Bild so verzehrt...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:was verstehst du unter einer ordentlichenTutti hat geschrieben:Habt ihr nichtmal mehr Kohle f[r ne ordentliche Kamera_Kamera?
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline
- Reudiger_Steppenwolf Offline
Hast du schon mal was von einem FISCHAUGE/Fisheye (englich) gehört?Tutti hat geschrieben:Irgendwie ist dei Bild so verzehrt...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:was verstehst du unter einer ordentlichenTutti hat geschrieben:Habt ihr nichtmal mehr Kohle f[r ne ordentliche Kamera_Kamera?
Das reduziert deine Brennweit mit einem Faktor von 0,25.

No Fat chicks
- Sascha#314 Offline
Hast du schonmal was von einem Scherz gehört ...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:Hast du schon mal was von einem FISCHAUGE/Fisheye (englich) gehört?Tutti hat geschrieben:Irgendwie ist dei Bild so verzehrt...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:was verstehst du unter einer ordentlichenTutti hat geschrieben:Habt ihr nichtmal mehr Kohle f[r ne ordentliche Kamera_Kamera?

Das war mir durchaus bewusst, nur finde ich das immer so ätzend Witze erklären zu müssen

- TTs Tim Online
Tutti hat geschrieben:Hast du schonmal was von einem Scherz gehört ...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:Hast du schon mal was von einem FISCHAUGE/Fisheye (englich) gehört?Tutti hat geschrieben:Irgendwie ist dei Bild so verzehrt...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:was verstehst du unter einer ordentlichenTutti hat geschrieben:Habt ihr nichtmal mehr Kohle f[r ne ordentliche Kamera_Kamera?
![]()
Das war mir durchaus bewusst, nur finde ich das immer so ätzend Witze erklären zu müssen.
Vielleicht hat er auch das Video gesehen

-
- Reudiger_Steppenwolf Offline
ich fand den witz jetzt auch nicht so berauschend.Tutti hat geschrieben:Hast du schonmal was von einem Scherz gehört ...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:Hast du schon mal was von einem FISCHAUGE/Fisheye (englich) gehört?Tutti hat geschrieben:Irgendwie ist dei Bild so verzehrt...Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:was verstehst du unter einer ordentlichenTutti hat geschrieben:Habt ihr nichtmal mehr Kohle f[r ne ordentliche Kamera_Kamera?
![]()
Das war mir durchaus bewusst, nur finde ich das immer so ätzend Witze erklären zu müssen.
egal *versöhner*
No Fat chicks
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174