Wat für Jammerlappen hier. ich zähle lieber nicht was ich versenkt habe, sonst bekomme ich Streckenverbot. Mensch geht schon weiter und nächstes Jahr in Aragon ist alles Geschichte.
[quote="Schlappy"]Wat für Jammerlappen hier. ich zähle lieber nicht was ich versenkt habe, sonst bekomme ich Streckenverbot. Mensch geht schon weiter und nächstes Jahr in Aragon ist alles Geschichte.
Für mich ist eh das allerwichtigste das niemand ernsthaft verletzt wird. Der Rest ist vielleicht nicht schön aber dennoch alles zu ersetzen. Vor Gericht gibt es eh nur ein Vergleich. Da schmeißt man gutes Geld nur schlechtem hinterher.
Schlappy hat geschrieben:Für mich ist eh das allerwichtigste das niemand ernsthaft verletzt wird. Der Rest ist vielleicht nicht schön aber dennoch alles zu ersetzen. Vor Gericht gibt es eh nur ein Vergleich. Da schmeißt man gutes Geld nur schlechtem hinterher.
apropos Video : nachdem mir doch mein Laptop gestohlen wurde, konnte ich meine Aufnahmen der Hero nicht abspeichern. da war doch der freundliche BoxenKumpel, vis a vis vom Langen, welcher meine SDCard auf seinem Laptop gespeichert hat ?
leider habe ich Namen und Adresse verschlampt, sonst könnte ich ihn fragen und bitten, ob er meine Videos auf eine CD brennen und mir schicken kann.
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
thomy46 hat geschrieben:apropos Video : nachdem mir doch mein Laptop gestohlen wurde, konnte ich meine Aufnahmen der Hero nicht abspeichern. da war doch der freundliche BoxenKumpel, vis a vis vom Langen, welcher meine SDCard auf seinem Laptop gespeichert hat ?
leider habe ich Namen und Adresse verschlampt, sonst könnte ich ihn fragen und bitten, ob er meine Videos auf eine CD brennen und mir schicken kann.