Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ausreden-König Offline
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Naja, erstmal muss ich die Ausschreibung machen. Die Vordrucke für 2011 hab ich heut vom DMSB bekommen. Dann mach ich die öffentliche Ausschreibung, wo alles drin steht, ihr müsst ja die Bankverbindung und Nennadresse usw. kennen. Wenn die ferdisch iss, geb ich hier bescheid, ich hab die meistens kurz vor den 1000km fertig gemacht.... Ich kenne das nämlich nicht, dass im Seriensport jemand schon VOR Nennschluss nennen will......Hans_Baerbel hat geschrieben:ab wann kann man denn für Schleiz nennen?
Frag ich jetzt mal so

Was übrigens seeehr verwerflich ist!!

Deswegen freu ich mich auch, dass scho jemand nennen möchte!!

- Hans_Baerbel Offline
da ja jetzt schleiz der erste Lauf wird (nehm ich jetzt mal an) und ich mich leider nicht auf vorjahrespunkten ausruhen kann, möchte ich so früh als möglich nennen 
brauch aber eh noch die liezenz, hab Freitag erst nen Arzttermin...
Danke für die Infos,
finde es super, wenn man als Teilnehmer frühzeitig und aktuell Bescheid weiß.

brauch aber eh noch die liezenz, hab Freitag erst nen Arzttermin...
Danke für die Infos,
finde es super, wenn man als Teilnehmer frühzeitig und aktuell Bescheid weiß.
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
- kiesbettkönig Offline
Ich finde man sollte den NBR boykottieren (50. hin oder her)1000km hat geschrieben:Der 1. Mai wird's wohl nicht werden.Hans_Baerbel hat geschrieben: Also Ist noch garnet sicher, das nbr wegfaellt?!
Verwirrend...
Aber wer Ottmar kennt, weiß, dass er alle Hebel in Bewegungen setzen wird, um seine 50. "Sauerländische" auf dem NBR durchzuziehen.
Gruß
Torsten
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
???kiesbettkönig hat geschrieben: Ich finde man sollte den NBR boykottieren (50. hin oder her)
damit schadest Du dann aber ausschließlich dem Veranstalter, weil der Ring hat vorher schon die Hand aufgehalten und ordentlich kassiert.
Ich sehe es genau andersrum: _wenn_ noch ein Rennen am Nbr stattfindet, dann sollten möglichst viele dort nennen, alleine schon um dem Veranstalter zu danken daß er so ein finanzielles Risiko trotz der hohen Kosten dort doch noch eingegangen ist.

- tobi281 Offline
Sehe ich genauso!!!boecki hat geschrieben:
Ich sehe es genau andersrum: _wenn_ noch ein Rennen am Nbr stattfindet, dann sollten möglichst viele dort nennen, alleine schon um dem Veranstalter zu danken daß er so ein finanzielles Risiko trotz der hohen Kosten dort doch noch eingegangen ist.
Sehe ich genauso.boecki hat geschrieben:???kiesbettkönig hat geschrieben: Ich finde man sollte den NBR boykottieren (50. hin oder her)
damit schadest Du dann aber ausschließlich dem Veranstalter, weil der Ring hat vorher schon die Hand aufgehalten und ordentlich kassiert.
Denke aber, Kiesbettkönig meinte eher, dass man als Veranstalter den NBR boykottieren sollte und nicht als Fahrer, oder?!
Gruß
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
- tobi281 Offline
wie hoch ist denn die warscheinlichkeit das der NBR termin doch klappt oder es einen ausweich termin geben wird ???
hatte mich schon so drauf gefreut ^^
hatte mich schon so drauf gefreut ^^